juka
Super Knochen
sorry, Jutta, aber ich komme nicht mit was Du meinst. Bitte um genauere Aufklärung
die "Aufklärung" hast du per PN...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, Jutta, aber ich komme nicht mit was Du meinst. Bitte um genauere Aufklärung
Sorry, verstehe deine Aussage nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die Ostmafia hat nie und wird nie in Tierhandlungen verkaufen.
das ist ein irrtum, denn viele tierhandlungen kaufen die welpen (egal ob hunde oder katzen) aus dem osten!!!!
natürlich verkaufen die händler dort nicht direkt, aber es kommt sich aufs selbe raus...
das ist ein irrtum, denn viele tierhandlungen kaufen die welpen (egal ob hunde oder katzen) aus dem osten!!!!
natürlich verkaufen die händler dort nicht direkt, aber es kommt sich aufs selbe raus...
das Tierschutzgesetz wurde insofern geändert, als illegaler Hundehandel (Osthunde-Mafia), der auf Parkplätzen oder sonst wo betrieben wird, absolut verboten ist und mit hohen Strafen geahndet wird.
Im Zuge dieses Verbots wurde das Gesetz gelockert, es dürfen in ausgesuchten Zoohandlungen Hunde und Katzen offiziell verkauft werden. Diese Hunde dürfen nachweislich aus keinem illegalen Hundehandel stammen.
also... was ist euch lieber? Ich finde, es ist eine, wenn auch kleine Verbesserung, diesem abscheulichen Handel aus dem Osten gesetzlich! endlich einen Riegel vorzuschieben.
das Tierschutzgesetz wurde insofern geändert, als illegaler Hundehandel (Osthunde-Mafia), der auf Parkplätzen oder sonst wo betrieben wird, absolut verboten ist und mit hohen Strafen geahndet wird.
Im Zuge dieses Verbots wurde das Gesetz gelockert, es dürfen in ausgesuchten Zoohandlungen Hunde und Katzen offiziell verkauft werden. Diese Hunde dürfen nachweislich aus keinem illegalen Hundehandel stammen.
also... was ist euch lieber? Ich finde, es ist eine, wenn auch kleine Verbesserung, diesem abscheulichen Handel aus dem Osten gesetzlich! endlich einen Riegel vorzuschieben.
Das glaubst du ja wohl selber nicht. Vorher gabs Welpen in der Tierhandlung aus dem Osten und auf Parkplätzen ebenfalls aus dem Osten, dann nur mehr auf Parkplätzen und jetzt wieder Tierhandlung und Parkplätze, plus Internet, plus Massentransporte.
Solche Trotteln, anstatt die Grenzen ordentlich zu kontrollieren, wird ein Tierschutzgesetz wieder aufgehoben.
Unfassbar..![]()
ich war heut ein der grünen Steiermark, zu kaufen gibt es Dackel, Yorkies, Spaniel, Möpse, Perserkatzen, Siamkatzen ...etc....noch sind die Tiere in einem extra Raum untergebracht, einer für die Katzen, einer für die Hunde und so wie schon geschrieben, über einen Monitor kann man sie anschauen
@babs:
Tja, wenn's wenigstens so wäre, dass es ein verpflichtendes Beratungsgespräch etc. gäbe, aber in der Realität gibt's vielleicht eine Handvoll, die sich wirklich was um die kleinen Wuzis scheren-die meisten wollen nur so viel Geld wie möglich mit ihnen verdienen!
Wann begreifen die Politiker endlich, dass Tiere Mitgeschöpfe sind und keine Ware...![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen. Schaut mal bitte auf die Internetseite von News. (Rubrik: Österreich) Da steht geschrieben, daß das neue Gesetz erst ab 01.01.08 in Kraft tritt. Warum verkaufen dann jetzt schon Tierhandlungen Hunde?? Kann man dagegen nichts machen? Ist doch, soviel ich verstanden habe, noch ilegal. Versteh die Welt nicht mehr.![]()