männer....

ich hoffe du bist nicht beleidigt,aber wir ticken halt gleich .:D
weiß ich doch
a194.gif

Heute früh:

Ich: Schatz - ich komm später, hab mit Kaya Hundeschule bis 19:00 Uhr
Er: Jaja, hast mir gestern schon gesagt.

Heute mittag:
Er: Was mach man heut am Nachmittag? Gemma mit den Hunden Hundewiese oder willst lieber in den Wald?
Ich: grrrrrr *motzschimpf* blabla!! du hörst mir überhaupt nicht zu blabla!! *gruml*

Alltag :D

Aber wehe es ist ein Fußballspiel - da weiß man genau wann es beginnt, wann die Pause ist, wann es aufhört, wer auf der Bank sitzt, wer verletzt ist, wer rechts außen spielt ....
Das erlebe ich tagtäglich bei meinem Schatzi - seine Meinung dazu ist, der Mann hat die Gabe das Hirn wie ein Sieb umzufunktionieren, das was wichtig ist, bleibt hängen alles andere fällt durch...........................habe aber schon mehrmals bemerkt, dass sein Sieb viel zu große Löcher hat, denn da fällt sehr viel durch - generell wenn es um Arbeit geht :rolleyes::D

Das erlebe ich tagtäglich bei meinem Schatzi - seine Meinung dazu ist, der Mann hat die Gabe das Hirn wie ein Sieb umzufunktionieren, das was wichtig ist, bleibt hängen alles andere fällt durch...........................habe aber schon mehrmals bemerkt, dass sein Sieb viel zu große Löcher hat, denn da fällt sehr viel durch - generell wenn es um Arbeit geht :rolleyes::D
liebe verdichtet das gehirn :D

" Das hast du mir nieeeeee gesagt!!!!" ( Nein, nur ungefähr zwanzig mal in den letzten drei Tagen:rolleyes:):p

" Das hast du mir nieeeeee gesagt!!!!" ( Nein, nur ungefähr zwanzig mal in den letzten drei Tagen:rolleyes:):p

ich HASSE diesen satz!! *gg* den hör ich ungefähr 5x täglich...

Gestern noch was:

Ich: Duhu Schatzi? Hättest Lust auf gemeinsame Badewanne? Romantisch und so?
Er: Ja klar!! Ich richt alles her, dann brauchst nur mehr reinhupfen..
Ich: freuuuuuu

3h später nach der Hundeschule - ich komm heim.. und was ist?
Er sitzt mit seinem Bestfriend vor dem Fernseher, jeder sein Bier in der Hand, keine eingelassene Badewanne und null Romantik...

Ich komm rein - er sieht meinen Blick und: auweh Schatzi - des hab ich jetzt total vergessen...

*schulterzuck*
wenn man so ist, muss man das Echo auch vertragen können *grins*

Am besten zeigt wohl "Hör mal, wer da hämmert" die typische Beziehung, find ich. Da sind so viele Szenen aus dem realen Leben - nur eben auf lustig gemacht. Aber oft benehmen sich die Männer genau wie Tim Taylor *ggg*

√ glauben sie können mit einem Blumenstrauß von der Tankstelle die Gemüter beruhigen...
√ glauben sie können auf Unschuldslamm oder dämlich tun, damit wir ihnen nicht böse sind...
√ glauben wir erinnern sie eh immer an alles wichtige
√ glauben mit einem Hundeblick wird alles vergessen und verziehen...

...

Liste endlos weiterführbar :D

Oben