Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind die alle miteinander verwandt
kann ja nicht sein, dass alle Männer die gleichen Verhaltensweisen haben....
mein Mann stellt sich den Wecker, damit er in der Nacht irgendeinen Showkampf nicht verpasstals die Kinder noch klein waren, hat er das Schreien in der Nacht niee gehört....
mein Mann braucht Unmengen an Werkzeug, alles doppelt und dreifach, weil er bei seine Unordnung dann doch nicht den passenden Schraubenzieher findet....mittlerweile kennt meine ältere Tochter sein Chaossystem und er schreit immer nach ihr...weil sie weis wo er sein Zeug liegen hat
mein Mann lässt überall sein Zeug liegen, um dann ganz erstaunt drein zu schauen, wenn mir darüber der Kragen platzt...nach dem Motte...ich räums ja eh gleich weg ....das die Zeitschrift 14 Tage alt ist, übersieht er dabei natürlich
Mein Mann schläft sofort ein, wenn ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen will.....ist aber sofort wieder wach, wenn ich den Raum verlasse, damit er weiter Fernseh schauen kann
Mein Mann hüpft sofort wenn Bekannte anrufen, arbeitet und hilft da...wenn ich sage, eine Fliese ist kaputt..tausch sie bitte aus....hat er wochenlang keine Zeit
Mein Mann macht ewig die Arbeiten nicht fertig, wir hatten mal 4 Jahre Baustelle im Gartenund erst als ich wirklich völlig stinksauer war, ging was weiter
Mein Mann lässt alles so liegen und stehen, wie es gerade ist, räumt nach der ARbeit nix weg, so dass ich beim Rasenmähen überall, Schraubenzieher, Hammer, Nägel etc. finde
Und was mich am Meisten aufregt, mein Mann nimmt meine teuren Küchenutensilien für Gips anrühren, oder Teerpappe abschneiden etc.......
so jetzt gehts mir doch gleich besser...
Seine guten Seiten zähl ich dann ein ander Mal auf![]()
was wäre die welt ohne männer?? ein planet glücklicher, fetter frauen!
Na geh das ist fies
Achtest du nur für einen Mann auf deine Figur?
schließe mich diesem wunsch an, obwohl, eigentlich will ich es - glaub ich - gar nicht mehrund im moment wünsch ich das besonders EIN mann endlich aufwacht und sieht das er nicht unfehlbar ist.![]()
man muss die männer nur in ihrem glauben lassen, dass sie die chefs sind.verkauft ihnen eure meinungen als ihre und sie machen einfach alles!
![]()
Ich lebe nun schon 21 Jahre mit meinem "Super-Exemplar" zusammen und immer wieder bin ich davon überzeugt, dass mich nichts mehr erschüttern kann - generell dann, wenn mehr oder weniger die schwere Krankheit namens "Verkühlung" in heimgesucht hat.Eigentlich wollten wir uns ein schönes verlängertes Wochenende machen, jedoch am Donnerstag abends kam er nach einem langen Spieleabend mit seinen Kumpels schon schniefend und jammernd nach Hause.
Natürlich mussten alle Treffen für das Wochenende abgesagt werden, denn am Montag muss er auf jedenfall wieder gesund sein, denn da muss er ja von Montag bis einschließlich Donnerstag "umenschliches" in seinem Berufsleben schaffen, was derartig großartig ist und ihn täglich so schwächelt, dass er zu Hause keinen Handgriff mehr erledigen kann. Die Kraft reicht meistens nur noch für die TV-Fernbedienung.
Jedenfalls musste ich für meinen schwererkrankten Patienten gleich am Freitag einen ganz bestimmten Inhalator kaufen fahren, den er unbedingt braucht, damit er wieder genug Luft zum Atmen bekommt. Wir wohnen in Breitenlee - in der ganzen Umgebung gab es in keinem Geschäft diesen bestimmten Inhalator, also bin ich sogar nach Vösendorf in die SCS gedüst - auch dort hatten sie dieses Gerät nicht, also den ganzen Weg zurück in Richtung Heimat und dann bis zum Haas nach Groß-Enzersdorf - welch ein Glück, dort hatten sie noch einen von diesen tollen Inhalator, welcher ganz einfach der Beste sein muss, weil so viel gute Werbung darüber gemacht wird und dieser sicher der Einzige ist, der seine Krankheit heilen kann
Nach ca. 3,5 Stunden war ich endlich wieder zu Hause, wo ich schon im Vorzimmer ein winzeln feststellen konnte. Er hatte Hunger und ausserdem wollte er wissen, ob ich ihm etwas mitgebracht habe(ausgenommen Inhalator)tztztztztz
Also wärmte ich ihm seine von mir bestellte dicke Gemüsesuppe, welche ich ihm vorher jedoch schon in die Mikrowelle nur noch zum Wärmen bereit gestellt habe, falls er Hunger hat.................jedoch dafür reichte die Kraft nicht, denn da hätte er auch sein Bettchen verlassen müssen
Jedenfalls musste er sich dann aus seiner liegende Position aufrichten um sein Süppchen zu schlürfen, wobei aber die Fernbedienung nicht aus der Hand gegeben werden konnte. Mit der linken Hand versuchte er sein Süppchen zum Munde zu führen, wobei anscheindend sein Blick vom Fernseh nicht einmal weichen durfte. Könnt ihr euch vorstellen, wie der Boden aussah, geschweige denn, er selbstDer Inhalator hat ihm anscheinend vom Sterbensbettchen wieder rausgeholt, denn heute ist er wieder arbeiten und leistet "Unmenschliches"....................ach, ich liebe mein Schätzchen, wie langweilig wäre das Leben ohne ihn.......................er nervt mich manchmal gewaltig und ich ihn sicher genauso....................aber missen mag ich ihn nicht und ich hoffe, er mich auch nicht
![]()
Heute früh:
Ich: Schatz - ich komm später, hab mit Kaya Hundeschule bis 19:00 Uhr
Er: Jaja, hast mir gestern schon gesagt.
Heute mittag:
Er: Was mach man heut am Nachmittag? Gemma mit den Hunden Hundewiese oder willst lieber in den Wald?
Ich: grrrrrr *motzschimpf* blabla!! du hörst mir überhaupt nicht zu blabla!! *gruml*
Alltag
Aber wehe es ist ein Fußballspiel - da weiß man genau wann es beginnt, wann die Pause ist, wann es aufhört, wer auf der Bank sitzt, wer verletzt ist, wer rechts außen spielt ....
Ich lebe nun schon 21 Jahre mit meinem "Super-Exemplar" zusammen und immer wieder bin ich davon überzeugt, dass mich nichts mehr erschüttern kann - generell dann, wenn mehr oder weniger die schwere Krankheit namens "Verkühlung" in heimgesucht hat.Eigentlich wollten wir uns ein schönes verlängertes Wochenende machen, jedoch am Donnerstag abends kam er nach einem langen Spieleabend mit seinen Kumpels schon schniefend und jammernd nach Hause.
Natürlich mussten alle Treffen für das Wochenende abgesagt werden, denn am Montag muss er auf jedenfall wieder gesund sein, denn da muss er ja von Montag bis einschließlich Donnerstag "umenschliches" in seinem Berufsleben schaffen, was derartig großartig ist und ihn täglich so schwächelt, dass er zu Hause keinen Handgriff mehr erledigen kann. Die Kraft reicht meistens nur noch für die TV-Fernbedienung.
Jedenfalls musste ich für meinen schwererkrankten Patienten gleich am Freitag einen ganz bestimmten Inhalator kaufen fahren, den er unbedingt braucht, damit er wieder genug Luft zum Atmen bekommt. Wir wohnen in Breitenlee - in der ganzen Umgebung gab es in keinem Geschäft diesen bestimmten Inhalator, also bin ich sogar nach Vösendorf in die SCS gedüst - auch dort hatten sie dieses Gerät nicht, also den ganzen Weg zurück in Richtung Heimat und dann bis zum Haas nach Groß-Enzersdorf - welch ein Glück, dort hatten sie noch einen von diesen tollen Inhalator, welcher ganz einfach der Beste sein muss, weil so viel gute Werbung darüber gemacht wird und dieser sicher der Einzige ist, der seine Krankheit heilen kann
Nach ca. 3,5 Stunden war ich endlich wieder zu Hause, wo ich schon im Vorzimmer ein winzeln feststellen konnte. Er hatte Hunger und ausserdem wollte er wissen, ob ich ihm etwas mitgebracht habe(ausgenommen Inhalator)tztztztztz
Also wärmte ich ihm seine von mir bestellte dicke Gemüsesuppe, welche ich ihm vorher jedoch schon in die Mikrowelle nur noch zum Wärmen bereit gestellt habe, falls er Hunger hat.................jedoch dafür reichte die Kraft nicht, denn da hätte er auch sein Bettchen verlassen müssen
Jedenfalls musste er sich dann aus seiner liegende Position aufrichten um sein Süppchen zu schlürfen, wobei aber die Fernbedienung nicht aus der Hand gegeben werden konnte. Mit der linken Hand versuchte er sein Süppchen zum Munde zu führen, wobei anscheindend sein Blick vom Fernseh nicht einmal weichen durfte. Könnt ihr euch vorstellen, wie der Boden aussah, geschweige denn, er selbstDer Inhalator hat ihm anscheinend vom Sterbensbettchen wieder rausgeholt, denn heute ist er wieder arbeiten und leistet "Unmenschliches"....................ach, ich liebe mein Schätzchen, wie langweilig wäre das Leben ohne ihn.......................er nervt mich manchmal gewaltig und ich ihn sicher genauso....................aber missen mag ich ihn nicht und ich hoffe, er mich auch nicht
![]()
och wie süßdas machen wir doch nur wegen euch ,damit wir schnell wieder gesund werden um euch auf händen zu tragen.![]()
och wie süßaber ich kann auf meinen eigenen beinen stehen, mich braucht keiner tragen, kann mich auch keiner fallen lassen
![]()
usw. usw. usw. usw........ und wir können uns selbst die jacke anziehen, selbst türen öffnen, von alleine ins auto einsteigen, ...![]()
usw. usw. usw. usw.....na, wie auch immer, gegen einen tollen partner hätt ich nix, bloß......
![]()
die wahrheit liegt im auge des betrachters. was für mich ganz normal ist, damit kann sich einer schon u. U. überfordert fühlen. ich selbst verlange nicht mehr, als ich selber zu geben bereit bin.bloß....bist vielleicht zu anspruchsvoll??![]()
das glaube ich nicht ,aber sie war zu lange in schlechter gesellschaft.bloß....bist vielleicht zu anspruchsvoll??![]()