männer....

da wünsch ich dir - und das mein ich jetzt nicht zynisch - dass du das in (d)einer beziehung auch umsetzen kannst/wirst, was du alles schönes sagst.

als egoist wünsche ich mir das auch .

sicher werden dann wieder fehler passieren , aber ich denke mal man erkennt sie viel früher und kann schneller handeln . somit vielleichter eine lösung finden, ohne den anderen zu sehr zu verletzen.;)

Wenn eine Beziehung nur mehr aus Unzufriedenheit, Verletzung und Streit besteht, sollte man gehen...dann ist es schade um die Zeit, die man in einer solchen Beziehung verplempert...es kann nicht nur von einer Seite Partnerarbeit gemacht werden, wenn nicht beide gewillt sind, hat es keinen Sinn....

Für alle die gerade in solchen Problemen stecken...seit stark...man schafft es besser ohne Beziehung...als mit schlechter Beziehung zu leben :)

:mad:ich habe heute ,meinen ruf zerstört :mad::mad:
:) dann kennst du die Frauen noch nicht...jetzt werden sie dir zu Füßen liegen...

Partnerschaft heißt : gemeinsam lachen können, das ist für mich beosnders wichtig, zwischen meinem Mann und mir rennt immer ein guter Schmäh, :)Kompromisse von beiden Seiten...Freiheiten zulassen auf beiden Seiten...liebevoller Umgang von beiden Seiten...Verständniss für gewisse
"Unarten" von beiden Seiten (solange es im toleranten Bereich ist)
und Vertrauen können..von beiden Seiten, Respektvoller Umgang und Ehrlichkeit, die nicht verletzend ist....Zuverlässigkeit...und Fürsorge....:)
wenn das alles nicht mehr leicht von der Hand geht...ist die Beziehung tot

Partnerschaft heißt : gemeinsam lachen können, das ist für mich beosnders wichtig, zwischen meinem Mann und mir rennt immer ein guter Schmäh, :)Kompromisse von beiden Seiten...Freiheiten zulassen auf beiden Seiten...liebevoller Umgang von beiden Seiten...Verständniss für gewisse
"Unarten" von beiden Seiten (solange es im toleranten Bereich ist)
und Vertrauen können..von beiden Seiten, Respektvoller Umgang und Ehrlichkeit, die nicht verletzend ist....Zuverlässigkeit...und Fürsorge....:)
wenn das alles nicht mehr leicht von der Hand geht...ist die Beziehung tot
ein wahres wort gelassen ausgesprochen;)

so Mädels und Jungs, ich werde mich jetzt auf einen Schönheitsschlaf zurück ziehen, bis morgen in der Früh....hab die nächste Woche URLAUB...herrlich:D

Oben