gataskilaki
Super Knochen
mit dem gegenseitigen respekt und der toleranz, finden männlein und weiblein sicher den inneren frieden .
eine beziehung sollte ein nehmen und geben werden und auch bleiben .
(ich bin zu hause ein sitzpinkler)
Also cora,mit dem gegenseitigen Respekt und inneren Fireden haben wir nach Jahrzehnten nun wirkl.keinerlei Probs.
Und hier gehts ja nur um den typ.Mann,der von uns mehr als gut versorgt, bzw.sich sehr gerne von uns verhätscheln lässt.
Hier im Thread gehts nicht um männerfeindliche Monster,nur darf schon erwähnt werden,inwiefern unsere Männer (un)häuslich veranlagt sind,allerdings mit unserer Unterstützung.
Ich versteh auch nicht,warum sich ein männl.Wesen grundlos angesprochen fühlt,ich kann doch nur von meinem Mann sprechen und von keinem den ich nicht kenne.
Ach und noch was,ehe mir mein Mann im Haushalt hilft......ne cora,weisst wie's da hinterher aussieht,ich fang nämlich von vorne wieder an.

Er fragt auch immer ob er mir nicht helfen könne,ja sag ich das kannste gerne,wennst magst,nimm deine Tageszeitung und lies sie.
Damit ist mir näml.tatsächl.geholfen.
Unsere Partnerschaft selbst betreffend,könnt besser nicht laufen,schon die Vorstellung ein anderer wär an meiner Seite....
Sein Handycup mit meiner Unterstützung, ist seine Unselbstständigkeit Zuhause.
Zuletzt bearbeitet: