männer....

Walter scheint ein Mann voller Überraschungen zu sein :eek:

so würde ich das nicht sagen . ich habe schon immer meine sachen selbst beseitigt . bügeln und kochen habe ich nie gemacht ,aber ich wusste schon immer wo die schmutzwäsche hin kommt . meine schuhe habe ich mir auch immer selbst geputzt ;)

eine partnerin sollte doch kein putzfetzen sein , sondern der eine hilft dem anderen .

somit bleibt einen viel mehr zeit für das miteinander .;)

eine partnerin sollte doch kein putzfetzen sein , sondern der eine hilft dem anderen .

somit bleibt einen viel mehr zeit für das miteinander .;)

a093.gif
110.gif
;):D

Ich kenn genug Männer die anders Denken.
Sind übrigens dann solche die Jahre lang Singel sind und sich wundern warum sie keine Bekommen und falls doch Läufen die Madels gleich wieder weg.

Ich kenn genug Männer die anders Denken.
Sind übrigens dann solche die Jahre lang Singel sind und sich wundern warum sie keine Bekommen und falls doch Läufen die Madels gleich wieder weg.

ist es nicht schöner einen partner zu haben, der sich geachtet und geliebt fühlt . ich selbst möchte mich ja auch so fühlen.;)

jeder macht, was er gut kann...die Mann die Unordnung und die Frau räumt auf :D

Nein im Ernst, normalerweise sollte man im Team arbeiten...es kommt einfach Frust auf, wenn man für den gesamten Haushalt alleine zuständig ist, dann noch arbeiten geht, zusätzlich die Kinder und die Tiere versorgt und dann schafft es der liebe Ehemann nicht mal, die Socken in die Wäsche zu tun...sowas macht einfach sauer...und man fühlt sich nicht respektiert :(

Walter ich kann nicht verstehen, dass du Singel bist, du hast doch eigentlich
tolle Ansichten :confused:

Also...irgendwie komm ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen. Oder ich bin doch einfach zu doof ne funktionierende Beziehung zu führen!:(:confused: Komisch, mit meinen Hunden klappt das prima!:eek::rolleyes:

jeder macht, was er gut kann...die Mann die Unordnung und die Frau räumt auf :D

Nein im Ernst, normalerweise sollte man im Team arbeiten...es kommt einfach Frust auf, wenn man für den gesamten Haushalt alleine zuständig ist, dann noch arbeiten geht, zusätzlich die Kinder und die Tiere versorgt und dann schafft es der liebe Ehemann nicht mal, die Socken in die Wäsche zu tun...sowas macht einfach sauer...und man fühlt sich nicht respektiert :(

Walter ich kann nicht verstehen, dass du Singel bist, du hast doch eigentlich
tolle Ansichten :confused:

auch ich habe meine fehler . aber nach 3 beziehungen die zusammen 30 jahre gedauert haben , habe ich mich mal im alleine sein geübt , um wieder zu mir zu finden .
nach vier jahren sage ich mir nun ich bin wieder bereit für die gemeinsamkeit.

das meine beziehungen in die brüche gegangen sind war zu 80% meine schuld :o

Also...irgendwie komm ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen. Oder ich bin doch einfach zu doof ne funktionierende Beziehung zu führen!:(:confused: Komisch, mit meinen Hunden klappt das prima!:eek::rolleyes:

mit zuhören und den anderen versuchen zu verstehen ,ist schon die halbe miete ;)

Oben