Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir das gestern das 1. x gegeben - und war dort sicher das letzte mal!!!!! Außer zum Anzeigen machen. Das ist die größte legale Tierquälerei, die mir je untergekommen ist!!!!!!!! Das hat wahrlich nichts mehr mit Tierliebe zu tun! Wer seinen Hund liebt, tut ihm das nicht an. Ob ich dort ausstelle oder so wahnsinnig bin, meinen Hund nur auf Besuch mitschleife, der hat es in meinen Augen nicht verdient, sein Leben mit einem Hund zu teilen! Das ist doch der pure Wahnsinn!
Die Dogge in dem Käfig - sie konnte nicht einmal aufrecht sitzen und die Sabberfäden hingen bis zum Boden - die hab ich sogar gefilmt. Aber das nur nebenbei erwähnt, weil die Yorkis, die mit den Lockenwicklern gequält wurden, taten mir nicht mehr leid, als die anderen "Ausstellungstiere" die dort halb zu Tode gestresst wurden.
Und Leute, erspart euch solche unqualifizierten Aussagen, wie das braucht man zur Zucht oder meinem Hund macht das nichts - diese Art von menschlicher Vergnügung ist reine Tierquälerei!!!!!!!
Wer das nicht versteht - der versteht seinen Hund nicht!
was mir am nerv gegangen ist dass keiner an ein sackerls fürs gackerl gedacht hat die ganzen wiesen etc waren tretminenfelder- das ist nicht ok![]()
Es kommt halt immer darauf an, wie man es macht.![]()
Und wenn ich meine Hunde daheim lass und sie einsperr für Stunden ist ja auch toll wenn ich niemand für die beiden hab ja ich darf auch keine Hunde mehr halten und viele andere hier auch nicht denn es haben sicher viele oder zumindest einige ihre Hunde mit gehabt
Wenn ich niemanden habe, der auf meine Hunde aufpassen kann, bleib ich entweder zu Hause oder ich geh halt nur kurz hin - aber das ist eigentlich traurig, dass ich das jetzt hier erwähnen muss. Nur weil ich nach Tulln fahren will, kann ich mir keinen Hund halten?!?! Wer redet eigentlich gleich vom stundenlangen einsperren?
BEVOR ich mir einen Hund anschaffe, sollte eigentlich fix abgeklärt sein, wer auf meinen Hund aufpasst, sollte ich einmal Hilfe benötigen.
Man kann alles schönreden.......
Würde ja echt gern eine Messung von Adrenalin-, Coritsol- etc Werten vor und nach der Ausstellung von euren Hunden durchführen.....dann bräuchten wir uns nicht mehr über irgendwelche Beschönigungen unterhalten.
Man kann alles schönreden.......
Würde ja echt gern eine Messung von Adrenalin-, Coritsol- etc Werten vor und nach der Ausstellung von euren Hunden durchführen.....dann bräuchten wir uns nicht mehr über irgendwelche Beschönigungen unterhalten.
Es hat Dir keiner gesagt Du sollst Dich mit uns unterhalten![]()
Wir waren erfolgreich! *freu*
V1 CACA CACIBObwohl ich mehr als patschert war beim Vorführen.
Maylo + Frauli waren wieder supersouverän!
und On-Topic: Ich halte auch nichts von den Quälereien mancher Züchter. Aber es geht auch anders. Überhaupt in Tulln, bei dem großen Freigelände und den vielen Restaurants kann man den Hund sehr leicht Entspannung verschaffen.
hi,
Auch wir gratulieren zum tollen Erfolg von Divina. Sie stand super im Fell. Sehr schön Hündin- wirklich!
Natürlich haben wir auch Fotos geschossen. Momentan feht mir die Zeit, sie zu überspielen, da @nice seit heute im Krankenhaus liegt. Hat morgen ihre Op-klar, das geht natürlich vor.
Ich werde die Fotos ( von den verschiedesten Rassen) aber diese Woche noch online stellen..
lg
jamie
Oh danke!!
Freut mich sehr, vor allem, weil Ihr ja sehr kritische Belgierbeobachter seid.
Ich freue mich auf Eure Fotos! Alles Gute an Nice!
Moni, was sollen denn die neuen denken - das Du "Pöhse" bist und nicht mit Ihnen sprichst
Aber viel Blödsinn schreibt el jabali schon![]()
Danke, werde ich ihr morgen ausrichten.
Najaaaa, kritisch..*lol* geschmäcker sind verschieden..aber ich guck schon genau, stimmt. aber wichtiger sind eben wesen und gesundheit!
lg
jamie
kurzes OT:
wollt nur sagen, ich hab euch gesehen
wart ihr grade beim auto und jamie ist raus gelassen worden. wirklich ein schöner hund
lg
Yasrina
(das verrückte Mädl mit den Tausend Tüten 3 Meter rechts von euch, das mit ner jungen Mali-Hündin gespielt hat)