Flegelphase, wie habt ihr das überstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er Dich offensichtlich auch nicht. :rolleyes:

Aber warum lebt ihr dann zusammen? :confused:

Warum habt ihr dann ein Kind miteinander? :confused:

Und warum nehmt ihr Euch jeder einen Hund, wenn's ihn scheinbar einen - um mit Deinen Worten zu sprechen - Schei*dreck interessiert, was mit Euren bzw. jetzt mit seinem Hund passiert? Ist das der Wunschcharakter des Mannes, mit dem Du leben und ein Kind großziehen willst? :confused:

Wenn meine Partnerin mir die Arbeit, die Erziehung und das Training mit meinem Hund abnehmen würde, weil ich beruflich so eingesetzt wäre, dann wär ich ihr aber sehr dankbar. Und dann wäre es das Mindeste, mit ihr in die Hundeschule zu fahren.

Auch wenn folgende Aussage aus dem Mund eines Mannes jetzt vielleicht merkwürdig klingen mag: wäre ich seine Partnerin und er würde mit dem Auto auf stur schalten, dann glaube mir - nach nur wenigen Tagen würde er mich auf Knien anbetteln, mit mir in die Hundeschule fahren zu dürfen. :rolleyes:

Danke für dieses Post, weil das denk ich mir schon seit Wochen!!! ;)

Der Rest kommt per PN

Danke, retour!:)

Um eine Person über die sich Kerstin offizell lächerlich macht, trotzdem behauptet eine gute Freundin von ihm zu sein und derjenige weiß laut Aussagen anderer Prominenter gar nichts davon. Ich erzähl dir alles wennst endlich mal wiede rvorbeikommst*erpress*fg*

lg Uschi & Rudel

Puh, die Woche geht garnicht, vor lauter Arbeiten hab ich keinen Schädel mehr - aber was tut man nicht alles um Kohle für seine Viecher zu verdienen...*g*;) Im Urlaub wars so stressig, dass wir keine Zeit für irgendwelche Besuche etc hatten - für was wars dann Urlaub *genervtbin*:mad::D

Nächste Woche wär ne Möglichkeit, muss Tommy fragen wie er Dienst hat!:)

Er Dich offensichtlich auch nicht. :rolleyes:

Aber warum lebt ihr dann zusammen? :confused:

Warum habt ihr dann ein Kind miteinander? :confused:

Und warum nehmt ihr Euch jeder einen Hund, wenn's ihn scheinbar einen - um mit Deinen Worten zu sprechen - Schei*dreck interessiert, was mit Euren bzw. jetzt mit seinem Hund passiert? Ist das der Wunschcharakter des Mannes, mit dem Du leben und ein Kind großziehen willst? :confused:

Wenn meine Partnerin mir die Arbeit, die Erziehung und das Training mit meinem Hund abnehmen würde, weil ich beruflich so eingesetzt wäre, dann wär ich ihr aber sehr dankbar. Und dann wäre es das Mindeste, mit ihr in die Hundeschule zu fahren.

Auch wenn folgende Aussage aus dem Mund eines Mannes jetzt vielleicht merkwürdig klingen mag: wäre ich seine Partnerin und er würde mit dem Auto auf stur schalten, dann glaube mir - nach nur wenigen Tagen würde er mich auf Knien anbetteln, mit mir in die Hundeschule fahren zu dürfen. :rolleyes:

Kann mich Lisa nur anschließen....:rolleyes:

Weißt, meiner war damals auch viel arbeiten und trotzdem hat er es hin und wieder geschafft, mit zum Training zu fahren bzw. ist er dann selber auf eigene Faust trainieren gegangen während ich arbeiten war zb.;)

unterstützt er dich garnicht???:eek::confused:

öhm...ja, sorry
Den fasst meine Tochter so oder so nicht an. Nur wenn die vor unserer Haustür stehen und ich aus der wohnung will, kann ich schlecht ausweichen. oder soll ich ausm fenster springen ?

Ähm, sie stehen draussen vor der Haustüre?? Dann musst als Mutter aufpassen, wennst die Türe aufmachst und der Hund steht draussen, der schon einmal nach deiner Tochter geschnappt / gebissen hat, dann schieb das Kind entweder wieder schnell rein oder schiebs hinter dich... Dann freundich aber bestimmt den Besitzer auffordern, entweder auf die Seite zu gehen oder den Hund am Halsband vorne vom Kind zurückzuhalten! Und nicht einfach direkt beim Hund vorbeigehen!

Und wenn der Besitzer das 2 x nicht versteht, dass er den Hund zurückhalten soll, dann nimm halt das Handy und sag ihm, wenn ers nicht tut, dann rufst die Polizei!

So würde zumindest ich als Mutter reagieren, die Angst haben muss, dass mein Kind gebissen wird!

*hihi* Haus kaufen und nicht mal die Miete zahlen können ich lach mich grad voll weg:D:D und ein Pferd noch dazu na hoffentlich schnappt das dann nicht nach Deiner Tochter:eek::D

@Uschi

Angelika hat genug Selbstbewusstsein - sie is halt verwöhnt...:)

Meine Kinder sind auch in dem Alter ständig bei mir pickt - ich hab net mal aufs Klo gehen können.
Hat sich aber auch alles gelegt ;)

Zum Rest sag ich nur:
Manchmal kann ich mich nur noch wundern....

ihr werdet bestimmt alle verklagt werden.aber nehmt euch viel zeit weil das kann dauern.:Dich glaube sie und ihr vater warten bis genug klagen zusammen sind ,für eine sammelklage :D

aber wie hat sie mal geschrieben sie kann sich keinen drucker leisten.aber was kostet schon ein pferd da ist schon klar das sich kein drucker mehr ausgeht.:rolleyes::)
aber wenn ich einen hund von einem vermehrer kaufe, ist das natürlich auch billiger :rolleyes:

@Uschi

Meine Kinder sind auch in dem Alter ständig bei mir pickt - ich hab net mal aufs Klo gehen können.

Zum Rest sag ich nur:
früher hatte sie aber mehr fürsprecher ;)als ihr wahres gesicht noch nicht so erkenntlich war .auch du wirst die blendungen noch sehen.

Hi
@Uschi

Ein Kind in dem Alter was nicht kurzfristig getrennt von der Mutter sein kann, hat zuwenig Selbstbewusstsein-um alleine Dinge zutun, in anderen Bereichen mag e sdie ja haben, z.B beim brüllen. Das kannst du nun drehen und wenden wie du möchtest, in dem Alter gehen Kinder in den Kindergarten, der Abnabelungsprozess sollte schon lange begonnen haben, wenn nicht würd eich mir als Mutter gedanken machen.

Nun nur weil deine kinder auch so waren, ist es noch nicht richtiger. Es heißt ja nicht das jeder sich dessen bewusst ist was in welchem Alter sein sollte.

Zum Rest sag ich nur:

Ich denke die meisten wundern sich hie rnur noch, aber wegen der lieben Kerstin. Du natürlich ncht,d enn du findest es ok, Miete von anderen zu kassieren, dafür Geld für ein Pferd zu sparen. Monatelang Miete nicht zu zahlen, aber von Hauskauf zu reden usw. Tja du hast halt "andere" Wertmaßstäbe.
mfG uschi & Rudel

Hi

Ein Kind in dem Alter was nicht kurzfristig getrennt von der Mutter sein kann, hat zuwenig Selbstbewusstsein-um alleine Dinge zutun, in anderen Bereichen mag e sdie ja haben, z.B beim brüllen. Das kannst du nun drehen und wenden wie du möchtest, in dem Alter gehen Kinder in den Kindergarten, der Abnabelungsprozess sollte schon lange begonnen haben, wenn nicht würd eich mir als Mutter gedanken machen.

Nun nur weil deine kinder auch so waren, ist es noch nicht richtiger. Es heißt ja nicht das jeder sich dessen bewusst ist was in welchem Alter sein sollte.

Ich denke die meisten wundern sich hie rnur noch, aber wegen der lieben Kerstin. Du natürlich ncht,d enn du findest es ok, Miete von anderen zu kassieren, dafür Geld für ein Pferd zu sparen. Monatelang Miete nicht zu zahlen, aber von Hauskauf zu reden usw. Tja du hast halt "andere" Wertmaßstäbe.
mfG uschi & Rudel

Ich an deiner Stelle würd erstmal fragen über was ich mich wunder, und nicht irgendwelche dummen (sry) Bemerkungen bzw Behauptungen aufzustellen ;)

Hi
ihr werdet bestimmt alle verklagt werden.aber nehmt euch viel zeit weil das kann dauern.:Dich glaube sie und ihr vater warten bis genug klagen zusammen sind ,für eine sammelklage :D

Da ihr Vater gerade in der Midlifekrise ist udn eh keine Zeit hat-laut Kerstins Aussage- Martin auch keie Zeit hat udn sie ja so im Stress ist, wird das wirklich dauern. Allerdings frage ich auf was sie klagen möchte? Erzähl mal das ich was zum lachen habe.

aber wie hat sie mal geschrieben sie kann sich keinen drucker leisten.aber was kostet schon ein pferd da ist schon klar das sich kein drucker mehr ausgeht.:rolleyes::)

Eben.

aber wenn ich einen hund von einem vermehrer kaufe, ist das natürlich auch billiger :rolleyes:

Tja erstens da sudn zweitens denke ich nicht das ein wirklich seriöser Züchter Kerstin einen Hund verkaufen würde. Zumindest wenn sie ihm nicht wieder eine Geschichte vorspielt.
mfg uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben