Chicha
Super Knochen
ggg muss ich mir merken!!!
hab ich schon einmal zu jemanden gesagt, dass ich das leider vergessen habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ggg muss ich mir merken!!!
Ich weiss net was ihr alle habts
Gibt doch nix tolleres, als in weiche,gatschige Hundescheisse zu treten....
*vorsicht - ironie*![]()
Was geht denn bei euch ab! Habt ihr keinen Ärger mit den Bauern?
Wohne auch auf dem Land, laufe 5 min in jede Richtung und dann Wald, Feld und Wiese- Natur pur!
Trotzdem nehme ich immer Sackerl mit, denn das meiste ist Nutzfläche
Kühe fressen nunmal kein Gras mit Hundescheisse, will ich auch nicht im Salat
Im Wald laß ich´s liegen, und für Wege habe ich eine neue Sportart erfunden:
hundesch......golfeinlochen in der ECHTEN Pampa!
Was mich richtig ärgert sind die fehlenden "Papier"-Körbe bei uns, das wär doch ein Fall für die Hundesteuer!
Ne Frage...Sagt mal, ihr mit eurem "da bekomm ich sie sogar umsonst"...habt ihr kein Geld, um für 50 Cent ein paar Tütchen zu kaufen?
Und jetzt sagt bitte nicht "nein, haben wir nicht", denn dann frage ich mich, wie ihr TA-Rechnungen bezahlen wollt für eure Hunde, wenn ihr nicht einmal 50 Cent für Tüten übrig habt.![]()
ich verknote die nylonsackerln, bevor ich sie in den restmüll werfe und dadurch habe ich eigentlich keine geruchsbelästigung. da stinkt die streu der kaninchen bei weitem mehr![]()
Ne Frage...
Hier gehts es nicht um 50 Cent direkt.
Gehst du arbeiten? Wenn ja, dann bitte schätze das Geld
diese 50 Cent könnte man woanders hin Sparen wenn es nicht diese Kotsackerln sein müssten.
Also wennich zum Fressnapf gehe und mir welche kaufe zahle ich schon etwas MEHR als nur 50 Cent.
Sowie für die Hundehalter es selbstverständlich sein sollte, so sollte es EIGENTLICH verständlich sein das man Sackerln umsonst bekommt.
Aber was schenkt Austria schon?
Ich glaube schon das die Österreicher genug mit den Rechnungen zu tun haben, da sollte nicht auch noch die Sackerln sorgen da sein.
Ich muss die Sackerln um 2-3€ kaufen oder eben die Spender Sackerln (Sind aber schnell leer)
Nur weil man den Kot weg räumt erledigt sich das "Hundehasser" Thema nicht.
Auch finde ich es nicht schön und angebracht 2 Stunden mit dem Sackerln Spatzieren zu gehen bis ein Kübel vorhanden ist.![]()
Wenn ich ein Problem mit dem Preis für Kotsackerl hätte, dann hätte ich keine Hunde. Denn allein, wenn ich bedenke was ich ständig für neue BG, Spielzeug, Kauknochen usw. ausgebe, da fallen die Sackerl auch nicht mehr ins Gewicht!
ich finde auch, dass die kotsackerln kein problem sind, denn speziell in den so genannten "ramschgeschäften" bekommt man jausensackerln zu 100 stück um ein paar cent. ICH habe ein problem mit der entsorgung, denn es gibt so gut wie nirgends öffentliche mistkübeln bei uns und ich kann die sackerln ja nicht einfach in die von den leuten außerhalb ihres grundtückes stehen habenden mülleimer werfen..... natürlich räume ich auch weg, aber es wirklich nicht lustig, dass man dann noch 1-2 stunden mit dem sackerl in der hand durch die gegend wandert. ich geniere mich nicht dafür, wenn ich dabei jemanden treffen sollte, aber es ist halt nicht angenehm![]()
Ich geb es zu - ich tue das.
Ich denke, die Kottütchen fallen nicht ins Gewicht bei so einer großen Tonne.
ich finde auch, dass die kotsackerln kein problem sind, denn speziell in den so genannten "ramschgeschäften" bekommt man jausensackerln zu 100 stück um ein paar cent. ICH habe ein problem mit der entsorgung, denn es gibt so gut wie nirgends öffentliche mistkübeln bei uns und ich kann die sackerln ja nicht einfach in die von den leuten außerhalb ihres grundtückes stehen habenden mülleimer werfen..... natürlich räume ich auch weg, aber es wirklich nicht lustig, dass man dann noch 1-2 stunden mit dem sackerl in der hand durch die gegend wandert. ich geniere mich nicht dafür, wenn ich dabei jemanden treffen sollte, aber es ist halt nicht angenehm![]()
sorry für OT: Da bekommt das Wort Jausensackerl ja eine ganz andere Bedeutung!!