C
Clau04
Guest
@Jamie - warum kann man keine PN Funktion nutzen?
Zum Thema hab ich ja schon gesagt, ich würds nicht machen...
Zum Thema hab ich ja schon gesagt, ich würds nicht machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Jamie![]()
Martin hatte vor, mit Feli zu züchten, ja. Aber nicht vermehren. Denn wir hätten, wenns so gekommen wäre, ganz normal unterm FCI gezüchtet, indem wir Papiere beantragt hätten, genauso einen Zwingernamen und alles was dazugehört.
Aber das ist Geschichte, weil ich dagegen bin/war.
mit feli wird definitiv nicht gezüchtet, und auch mit keinem anderen Hund
Und wenn du was von mir willst, lieber Jamie, dann rühr dich per PN. Ansonsten setz ich dich auf meine Ignorerliste.
Jaja, Jamie![]()
Martin hatte vor, mit Feli zu züchten, ja. Aber nicht vermehren. Denn wir hätten, wenns so gekommen wäre, ganz normal unterm FCI gezüchtet, indem wir Papiere beantragt hätten, genauso einen Zwingernamen und alles was dazugehört.
Aber das ist Geschichte, weil ich dagegen bin/war.
mit feli wird definitiv nicht gezüchtet, und auch mit keinem anderen Hund
Und wenn du was von mir willst, lieber Jamie, dann rühr dich per PN. Ansonsten setz ich dich auf meine Ignorerliste.
jup, danke - mach ruhig und setzt mich auf die liste
und zu deinem posting- jaja, glaub nur, was du schreibst. Andere nicht..
Hm ich hab gelesen DU willst züchten und nicht Dein Mann/Freund denn der hat sich ja nicht mal um die anderen Hunde gekümmert![]()
Es ging in einem Münsterländerforum darum, dass WIR züchten wollen. Nicht ICH. Sondern, das ging von IHM aus, nur hab ICH mich angemeldet, um mich zu erkundingen.
Ausserdem, sollte es reichen, wenn ich sage, es ist NICHT der Fall, wir werden nicht züchten. Oder ?
Die Papiere sind beantragtund ihr wollt ned züchten??
So und jetzt sag ich kein Wort mehr dazu will hier keinen Streit ich denk mir meinen Teil lieber![]()
Warum muss man DA (im Forum) streiten, wenns andere Wege zur normalen Diskussion auch gibt? Wenns wirklich so wichtig ist, warum setzt ihr euch nicht mal an einen Tisch und plaudert mal ein bisschen? Bei einem schönen Spaziergang z.B. ...
Schau, ich hab selber schon 2 Hunde abgeben, weil ich MUSSTE. Aber, auch wenn ich niemanden gerne verurteile...diese Abgabe schaut für mich nach Bequemlichkeit aus![]()
so ich würde ihn sehr wohl besuchen auch wenn ich ihn abgegeben hätte aber erst nach einiger zeit... es ist ein hund und ich denke nicht dass er sich soviele gedanken darüber macht wie ihr immer denkt ... nach ein paar monaten ist der neue besiter sein ein und alles und alles andere zwar nicht ganz vergessen aber sicherlich im hintergrund. denke er wird dich immer kennen aber schon bald nicht mehr als bezugsperson ansehen.
lg sandra
Wenn einen die Abgabe nicht mindestens ebenso schmerzt wie den Hund (denn manchmal ist eine Abgabe tatsächlich das Beste für den Hund), dann sollte man die Hundehaltung für sich selbst eher nochmal überdenken und nicht sein Gewissen mit solchen Aussagen beruhigen.
Besuchen ist definitiv unfair dem Hund gegenüber.
ich bin eben davon überzeugt dass ein hund schnell darüber hinweg ist ... der trauert nicht sein ganzes leben sondern passt sich an und freut sich nach kurzer zeit genauso über seinen neuen besitzer wie über seinen alten.
lg sandra