Muss das so sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Hund liebt Melonen und Äpfel überalles, wir sind grad am essen neben dem schreiben:):):cool:

Ja, Melone ist auch sehr beliebt, da gibt es immer Familienessen, alle hocken am Boden eine Schüssel für die Kerne und Schalen und eine große Schüssel wo die Melonenstücke drin sind und die Hunde freuen sich schon immer, wenn ich mit der Schüssel ankommme, weil sie da natürlich mitessen dürfen...Easy frißst die Teile ohne Kerne, die spukt sie aus, Mausi schluckt alles :)

Meine auch, hab ich am Wochenende einen Kübel Kirschen bekommen, große Freude und wa sist heut emorgen? Leerer Kübel UND ausgelutschte Kerne, haben diese Lauser soagr die Kerne ausgespuckt-sicher nicht alle , die find eihc dann morgen ;-)
mfg Uschi & Rudel

Ja Kirschen und Zwetschken, mein Rüde fraß die immer samt den Kernen, passiert ist zum Glück nie was, der fraß aber auch mit Vorliebe Walnüsse, knackte die Schale und kiefelte die Teile aus...

Aber ich kann mich erinnern, das der Rüde meiner Mom einmal den gesamten Schlachtabfall von einem Schaf gefressen hat, mein Opa stellte den Kübel vor die Haustüre und der Hund war draußen und fraß alles auf einmal auf, er sah aus wie eine trächtige Kuh, er konnte nicht mal mehr laufen...meine Mutter hat fast der Schlag getroffen und er bekam dann 2 Tage nix zu fressen, bis der Bauch wieder kleiner wurde :)....geschadet hats ihm auch nicht...

genau das. Sie ziehen einfach diese Rechen durch (die gibt´s hier gar nicht mehr zu kaufen, weil verboten) und zurück bleibt eine kahler Strauch, der sich kaum mehr erholt. :mad:

Bei uns ist das Riffeln auch üblich, vor allem wenn Leute sehr viele Beeren ernten wollen, aber da werden die Sträucher sorgfältig zurück gebogen damit nur die Beeren in den Riffel fallen.
Meine Oma konnte das so gut, dass sie weniger Blätter dabei hatte, als wir bei der Handernte.

Ich fische die Beeren lieber mit der Hand ab, hab ja keinen Streß, dass ich zig Eimer voll bekommen muss :)

Vor allem, wirft man mir vor ständig vor dem Computer zu sitzen, udn dan sehe ich das hier :-)

Vorallem kam der Vorwurf von Leuten, die selber Stunden vorm PC verbringen :D

Stimmt. cih werde die jetzt ignorieren udn mich mit dem Rest nett unterhalten ;-)
lg uschi & Rudel

Brav bist

ZEIG HER*Fotossehenwill*
lg Uschi & Rudel

Foddo hab ich leider keins, aber links ist shicassy, rechts bin ich :D:D

Jetzt muß ich mich auch mal melden....

Kurz und bündig:

@Husky: Es zeigt von großer Schwäche, wenn du auf alles antwortest..."Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

@akela1:
Durch deine Gehässigkeit und Unruhestiftung machst du dich nicht sympathischer.....

Ich möchte noch anmerken, ich kenne Beide nicht !

Habt Ihr nicht positiveres im leben zu tun und eure energien vielleicht anders umzusetzen?

Schönen Abend noch

Claudia

wenn wir schon dabei sind, um beim thema allgemein zu bleiben: es gibt in vielen threads leute, die offensichtlich ihre zeit nur damit verbringen, gehässig zu sein, zu stänkern oder klugscheißerei zu betreiben. und da frag ich mich auch "muss das so sein?"

Ja Kirschen und Zwetschken, mein Rüde fraß die immer samt den Kernen, passiert ist zum Glück nie was, der fraß aber auch mit Vorliebe Walnüsse, knackte die Schale und kiefelte die Teile aus...

Aber ich kann mich erinnern, das der Rüde meiner Mom einmal den gesamten Schlachtabfall von einem Schaf gefressen hat, mein Opa stellte den Kübel vor die Haustüre und der Hund war draußen und fraß alles auf einmal auf, er sah aus wie eine trächtige Kuh, er konnte nicht mal mehr laufen...meine Mutter hat fast der Schlag getroffen und er bekam dann 2 Tage nix zu fressen, bis der Bauch wieder kleiner wurde :)....geschadet hats ihm auch nicht...

Sind die Kirschenkerne nicht giftig? Oder täusch ich mich da jetzt?

wenn wir schon dabei sind, um beim thema allgemein zu bleiben: es gibt in vielen threads leute, die offensichtlich ihre zeit nur damit verbringen, gehässig zu sein, zu stänkern oder klugscheißerei zu betreiben. und da frag ich mich auch "muss das so sein?"

Na, ein bisschen klugschei*** ab und zu muss aber schon sein!:D:D
Nein, Spaß beiseite: Jedem seine Meinung, aber bitte nicht immer gleich den Privatkram ausm Keller holen und vor etlichen Foris ausbreiten! Da kommen Dinge auf den Tisch die WILL ich garnicht wissen!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben