Muss das so sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ja Kirschen und Zwetschken, mein Rüde fraß die immer samt den Kernen, passiert ist zum Glück nie was, der fraß aber auch mit Vorliebe Walnüsse, knackte die Schale und kiefelte die Teile aus...

Ich habe einen riesigen Nussbaum im Garten, wen die Nusszeit ist habe ich immer die Schalen im Wohnzimmer liegen, der Inhalt ist in den Hundebäuchen.

Aber ich kann mich erinnern, das der Rüde meiner Mom einmal den gesamten Schlachtabfall von einem Schaf gefressen hat, mein Opa stellte den Kübel vor die Haustüre und der Hund war draußen und fraß alles auf einmal auf, er sah aus wie eine trächtige Kuh, er konnte nicht mal mehr laufen...meine Mutter hat fast der Schlag getroffen und er bekam dann 2 Tage nix zu fressen, bis der Bauch wieder kleiner wurde :)....geschadet hats ihm auch nicht
Das ist mir ein Mal mit Trockenfutter passiert. Wie auch immer haben drei Hunde es geschafft sich zUtritt zum Raum mit Hundefutter zu verschaffen-Froty kann Türen öffnen. Und dann haben sie die Säcke gekillt :-) Arkon und Saskia hören auf wenn sie genug haben, aber Frosty sah aus wie eine Tonne und hat drei Tage lang nichts gefressen und Dauerblähungen :-(
lg Uschi & Rudel

stachels um Himmelswillen ned wieder auf :eek:, jetz wo wir so schön gekniet haben, die Andrea mit Blaubeer pflücken angefangen hat und wir so vom Thema abgelenkt haben :D:D

Vielleicht findet sich noch jemand der einen Kuchen backt :D

ähmmm kuchen hab ich keinen aber ein
essen00157oc2.gif
könnt ich anbieten :o

hab mal einen ganzen kompletten Blättermagen gekauft. Die Hunde kamen dran und veranstalteten ein Rießen-Schlachtfest. Hatte Angst, dass sie platzen.

Danke ab jetzt meine Jenny davon abhalten werd die frisst dauernd die Kerne:eek:

Aufbeißen oder schlucken-Letzteres geht kommts hinten wieder raus, ersteres würde ich versuchen zu vermeiden. Ich habe übrigens in einem Gehegeteil 4 Weichselbäume stehen und selbst die fressen si emit Begeisterung-aber wie gesgat si ebeißen si enicht, entweder findet man die Kerne so, oder eben im Kot, aber im ganzen.
lg Uschi & Rudel

Kannst du ja nix für....!:)

Ich frag mich nur,wie's dazu kommt,dass das Thema trotzdem wieder (Muss das so sein?....) eröffnet wird,ich seh keinen Sinn darin.

Husky ist doch nun mehr als durch den Dreck gezogen worden.:mad:
Und wenn ne akela1 meint,dass sie kritisieren kann,dann bitte nur wenn sie persl.beweisen,ebenso sachl.und fachl.untermauern kann,so aber betrieb sie leider nur ne billige Hetze.

Im übrigen schliesse ich mich vollstens Andrea J und deikoon an,die's ja schon a.d.Punkt brachten,solche Fories braucht das WUFF und keine keifenden Weibsen.
So,das warlängst fällig und musste raus aus mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben