Sternschnuppe
Super Knochen
her mit dem zeug, backrohr ist schon angeworfen!Vielleicht findet sich noch jemand der einen Kuchen backt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
her mit dem zeug, backrohr ist schon angeworfen!Vielleicht findet sich noch jemand der einen Kuchen backt![]()
tschuldigung
![]()
her mit dem zeug, backrohr ist schon angeworfen!
Kirschen rüber schiess![]()
Kaum das da ist, tut mir die Frau schon ins Handwerk pfuschen- Blaubeeren (Heidelbeer) Kuchen ist jetzt angesagt
![]()
Na Kirschenkuchen oder bei mir auch Spuckkuchen genannt![]()
solange sie die nicht aufbeißt, bloppen die hinten wieder raus.Danke ab jetzt meine Jenny davon abhalten werd die frisst dauernd die Kerne![]()
Ja Kirschen und Zwetschken, mein Rüde fraß die immer samt den Kernen, passiert ist zum Glück nie was, der fraß aber auch mit Vorliebe Walnüsse, knackte die Schale und kiefelte die Teile aus...
Das ist mir ein Mal mit Trockenfutter passiert. Wie auch immer haben drei Hunde es geschafft sich zUtritt zum Raum mit Hundefutter zu verschaffen-Froty kann Türen öffnen. Und dann haben sie die Säcke gekilltAber ich kann mich erinnern, das der Rüde meiner Mom einmal den gesamten Schlachtabfall von einem Schaf gefressen hat, mein Opa stellte den Kübel vor die Haustüre und der Hund war draußen und fraß alles auf einmal auf, er sah aus wie eine trächtige Kuh, er konnte nicht mal mehr laufen...meine Mutter hat fast der Schlag getroffen und er bekam dann 2 Tage nix zu fressen, bis der Bauch wieder kleiner wurde....geschadet hats ihm auch nicht
stachels um Himmelswillen ned wieder auf, jetz wo wir so schön gekniet haben, die Andrea mit Blaubeer pflücken angefangen hat und wir so vom Thema abgelenkt haben
Vielleicht findet sich noch jemand der einen Kuchen backt![]()
solange sie die nicht aufbeißt, bloppen die hinten wieder raus.
ähmmm kuchen hab ich keinen aber einkönnt ich anbieten![]()
![]()
Schlaf gut!zum, Frühstück bitte
Jetzt geh ich ab wirklich - tschüssi und Gute Nacht
Danke ab jetzt meine Jenny davon abhalten werd die frisst dauernd die Kerne![]()
Das ist ja das Problem ich seh es einfach nicht ob sie die Kerne nur schluckt oder aufbeisst![]()
zum, Frühstück bitte
Jetzt geh ich ab wirklich - tschüssi und Gute Nacht
Doch wenns hinten rauskommt ;-)
jawohlllllll!Auch gut, die Schnupperl macht Heidelbeerkuchen und Du halt "Spuckkuchen" - doppelt gemoppelt, ist eh besser haben wir länger was davon![]()
Kannst du ja nix für....!![]()