Spenden für Bubastis

Malibu

Super Knochen
Hallo!

Wer ein paar Spenden für Bubastis hat, dem könnte ich anbieten die Sachen bis spätestens Sonntag in der Früh bei mir abzuliefern (wohne im 10. Bezirk).
Ich fahr nämlich Sonntag zu Marina.
Alles weitere per PN, da ein treffen innerhalb Wiens auch sicher irgendwie machbar wäre ;)
Bezüglich Spenden bitte ich direkt bei Marina im Thread zu schauen oder zu fragen was sie für die Tiere brauchen könnte.

Thread ist hier zu finden
Wer kann helfen

hab gestern auch einen kratzbaum, ein bisserl futter und ein kratzbrett sowie eine Heizunghängematte vorbeigebracht :)

hoffe, dass es etwas hilft :)

Hi!
Hätte etwas Katzenfutter (TF) und ein Kisterl event. allerdings bin ich leider nicht mehr mobil.
Habt ihr jemanden in der Nähe von Neunkirchen/Wr. Neustadt der die Sachen abholen könnte?
LG
Sandy + Bande

vielen dank für eure hilfe :p
die miezen werden sich bestimmt freuen, man bekommt ja oft die tollsten und interessantesten sachen gespendet, keine ahnung, wo man da einige dinge herbekommt

@DieBande: ich werd mich mal umschauen ;)

Hallo! Ich hätte ein Hundekörbchen für kleine Hunde zu vergeben, falls es gebraucht wird. Ich wohne im 5., könnte es aber eventuell irgendwo hinbringen bzw. euch entgegenkommen, falls Interesse besteht (allerdings erst morgen früh)...

lg Mary

Ich wohn in Berndorf, bin aber manchmal in Ebenfurt. Wohnst du direkt in Neunkirchen, dann könnt ich vorbei schauen.

Alex

Hi!
Hätte etwas Katzenfutter (TF) und ein Kisterl event. allerdings bin ich leider nicht mehr mobil.
Habt ihr jemanden in der Nähe von Neunkirchen/Wr. Neustadt der die Sachen abholen könnte?
LG
Sandy + Bande

Hallo Alex!
In Ramplach direkt am Hauptplatz - ist von Neunkirchen ca. 5min entfernt, neben Diepolz und gehört zu Wartmannstetten *g*
Ich könnte es auch meinen Freund mit in die Arbeit geben, das wäre dann in Neustadt aber nur zu bestimmten Zeiten, da er während der Arbeit net so gut raus kann....
Lg
Sandy + Bande

Hallo Sandy & Bande!

War heut schon bei Marina. Können uns ja was ausmachen fürs nächste Mal. Da wär Wr. Neustadt besser. Oder ich nehm es mit nach Wien, wenn ihre mom eh in Wien ist.

LG Alex

Hallo Alex!
Is lieb danke - aber Marina hat schon einen Kontakt hergestellt und die Sachen werden morgen geholt!
Kannst aber trotzdem mal vorbei kommen *g*
LG
Sandy + Bande

Werd ich mal machen, bin ja manchmal in der Nähe:D

Aber dann versteck scho mal deine Main-Coon...haha Das sind echt tolle Katzen! Aber etwas teuer.

LG Alex

Hallo Alex!
Is lieb danke - aber Marina hat schon einen Kontakt hergestellt und die Sachen werden morgen geholt!
Kannst aber trotzdem mal vorbei kommen *g*
LG
Sandy + Bande

Werd ich mal machen, bin ja manchmal in der Nähe:D

Aber dann versteck scho mal deine Main-Coon...haha Das sind echt tolle Katzen! Aber etwas teuer.

LG Alex

Den hab ich schon gut versteckt - der ist seit 3 Wochen übersiedelt *g*. Mein Katzenhasser lebt jetzt in einer Kater-WG und ist glücklich :confused:
LG
Sandy + Bande

Nicht müssen, aber es war besser für ihn.
Dort wo er jetzt ist kann er sich hervorragend in den Vordergrund spielen und kann auch den vorhanden Hunden gut aus dem Weg gehen, was bei uns nicht mehr möglich war.
LG
Sandy + Bande

Oben