atina
Super Knochen
*reinhetz*
*Ei abstell*
![]()
*raushetz*
was ist nur aus dieser tollen zeit geworden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*reinhetz*
*Ei abstell*
![]()
*raushetz*
danke fürs frühstück gestern, hab nix übrig gelassen![]()
na ja frühstücken tu ich schon ordentlichaber wennst dann zunimmst, kann ich nix dafürich mag das nur mal festhalten
![]()
ist aber eine erstaunliche menge, alle achtungwem sagst das?!hab heute wieder nen kilo eis verdrückt
im nachhinein könnt ich mich immer selber würgen ... aber wast willst machen, wenn man so schwach ist![]()
ist aber eine erstaunliche menge, alle achtung![]()
soviel eis könnt ich nie essen, da wird mir vorher schlecht
und wer bitte sind die anderen 2 % *neugierigbin*wie bei allem: übung macht den meister ... angefangen habe ich auch mit kleineren portionen
aber n kilo ist schon viel, da ist mir dann zum schluss auch a bissal schlecht ... aber soll ich die große box so fast leer in den tiefkühler stellen?! ist ja fast wie ne fopperei für den nächsten der reinguckt...wobei das zu 98% eh wieder ich wäre ...
![]()
Guten Morgen
Ich hab keine Zeit zum frühstücken, nur Ärger am Hals
Deswegen schreib ich jetzt auch kaum hier![]()
Oje, mir ist schon aufgefallen, dass du kaum hier bistTut mir Leid, wenn du Sorgen hast....
Es ist wegen unserem Haus - jetzt brauch ich schon einen RA um meine Rechte durchzusetzen, fertig macht der Mensch nix, alles soll mein Mann machen - der ja gelernter Zimmermann ist (krieg ich in jeden 2-ten Satz gesagt) - so kann das ja bitte nicht sein. Ganz abgesehen davon hat das Haus Baumängel, die auch ein gerichtl. beeideter Gutachter schon befundet hat. Auch das ist ja alles nicht wahr und stimmt nicht
Alles kostet Geld (viel Geld) und das mußt erstmal überbrücken können
Mah, ich könnt schon in die Luft gehen wenn ich von der Firma nur das Schild auf unserem Grundstück lese![]()