Der Frühstücks-Thread...

*reinhetz*

*Ei abstell*

apmgs6b3qhvdpd4vq.jpg

*raushetz*

was ist nur aus dieser tollen zeit geworden :confused:;):D

wem sagst das?! :o hab heute wieder nen kilo eis verdrückt :mad:
im nachhinein könnt ich mich immer selber würgen ... aber wast willst machen, wenn man so schwach ist :rolleyes:;):p:D

ist aber eine erstaunliche menge, alle achtung:D

soviel eis könnt ich nie essen, da wird mir vorher schlecht

wie bei allem: übung macht den meister ... angefangen habe ich auch mit kleineren portionen :o:)

aber n kilo ist schon viel, da ist mir dann zum schluss auch a bissal schlecht ... aber soll ich die große box so fast leer in den tiefkühler stellen?! ist ja fast wie ne fopperei für den nächsten der reinguckt :rolleyes::D ...wobei das zu 98% eh wieder ich wäre ... :o

wie bei allem: übung macht den meister ... angefangen habe ich auch mit kleineren portionen :o:)

aber n kilo ist schon viel, da ist mir dann zum schluss auch a bissal schlecht ... aber soll ich die große box so fast leer in den tiefkühler stellen?! ist ja fast wie ne fopperei für den nächsten der reinguckt :rolleyes::D ...wobei das zu 98% eh wieder ich wäre ... :o
und wer bitte sind die anderen 2 % *neugierigbin*:D

meine tochter ... und hin und wieder mein sohn ... und manchesmal jessies herrli, wenn ich ihn bitte mir das eis auch gleich mit in den garten zu bringen, wenn er kaffee macht :cool::D

guten morgen :)
kaffeebohnenreibennu1.gif
kaffeetassejg4.gif
kipferlfm7.gif

steht niemand mehr auf außer mir?! alle auf urlaub - nur ich nicht?! :(
ich hoffe, ihr bringt wenigstens viele viele geschenke mit :)

Ich hab keine Zeit zum frühstücken, nur Ärger am Hals :mad:
Deswegen schreib ich jetzt auch kaum hier :(

Oje, mir ist schon aufgefallen, dass du kaum hier bist :( Tut mir Leid, wenn du Sorgen hast....

Es ist wegen unserem Haus - jetzt brauch ich schon einen RA um meine Rechte durchzusetzen, fertig macht der Mensch nix, alles soll mein Mann machen - der ja gelernter Zimmermann ist (krieg ich in jeden 2-ten Satz gesagt) - so kann das ja bitte nicht sein. Ganz abgesehen davon hat das Haus Baumängel, die auch ein gerichtl. beeideter Gutachter schon befundet hat. Auch das ist ja alles nicht wahr und stimmt nicht :mad:
Alles kostet Geld (viel Geld) und das mußt erstmal überbrücken können :(

Mah, ich könnt schon in die Luft gehen wenn ich von der Firma nur das Schild auf unserem Grundstück lese :mad:

Es ist wegen unserem Haus - jetzt brauch ich schon einen RA um meine Rechte durchzusetzen, fertig macht der Mensch nix, alles soll mein Mann machen - der ja gelernter Zimmermann ist (krieg ich in jeden 2-ten Satz gesagt) - so kann das ja bitte nicht sein. Ganz abgesehen davon hat das Haus Baumängel, die auch ein gerichtl. beeideter Gutachter schon befundet hat. Auch das ist ja alles nicht wahr und stimmt nicht :mad:
Alles kostet Geld (viel Geld) und das mußt erstmal überbrücken können :(

Mah, ich könnt schon in die Luft gehen wenn ich von der Firma nur das Schild auf unserem Grundstück lese :mad:

das tut mir sehr leid für euch :mad::mad::mad:
hoffentlich findet das bald ein positives ende!!!

habt ihr schon nachgewassert, ob unter umständen nicht schon eine klage gegen die baufirma läuft? vielleicht könnt ihr euch da anschließen?!
würde das ganze etwas verkürzen und vielleicht (???) kostengünstiger machen?! vielleicht liegt "sowas" schon beim "volksanwalt", die sind eine zeitlang sehr engagiert gegen baufirmen, die vertragsbrüchig geworden sind, vorgegangen.

habt ihr sicher eh schon alles geschaut :(

dabei hat alles so toll begonnen, wenn ich mich nicht irre -- soooo schade :mad::mad::mad:

Alles schon gescheckt, liegt nix vor.

Aber morgen ruf ich wieder beim RA an, frag ob der gute Mann jetzt endlich Stellung bezogen hat und wenn nicht wirds ernst. Ich gehe sicher keinen Schritt zurück und wenn es sein muß, klage ich die Firma und lass die ausständigen Arbeiten einer Drittfirma machen - mir wurscht, habe ja bereits eine Menge Geld investiert (Gutachter, RA, usw..) :mad:

Oben