Der Frühstücks-Thread...

nöö, gibts nix anderes ... ja ja, manchesmal können auch ältere geschwister nix gegen das schicksal tun ... viel spaß ich dir wünsch in kompromisse schliessen :p:) sind ja nur 2 tage, ich mache das mein leben lang schon :rolleyes::)

Pfeiff auf das Schicksal, ich hasse Kompromisse :cool::D

und morgen will ich wieder ein ordentliches frühstück, sapperlott aber auch...

Jö, Schnupperl ist wieder da - endlich gibts wieder ein ordentliches Frühstück (kannst Dich jetzt fest anstrengen, liebe Anita - doppelt gemoppelt ist jetzt jeden Tag angesagt :D) .

Hast Dich gut erholt, eh klar hast ja Deine Ruh vor uns gehabt :D

Pfeiff auf das Schicksal, ich hasse Kompromisse :cool::D

Jö, Schnupperl ist wieder da - endlich gibts wieder ein ordentliches Frühstück (kannst Dich jetzt fest anstrengen, liebe Anita - doppelt gemoppelt ist jetzt jeden Tag angesagt :D) .

Hast Dich gut erholt, eh klar hast ja Deine Ruh vor uns gehabt :D
ich wünsche bedient zu werden, das bin ich jetz so gewohnt:D

Die läßt sich sicher die Sonne am Bauch schein, anstatt dass sie sich Gedanken um unser leibliches Wohl und unser morgiges Frühstück macht:D

wann darf anita morgen servieren? ich würd gern lange schlafen.... aber dann kommt ja wieder benito, und die nimmt mir wieder alles weg und bedroht mich:mad:

175.gif

Hinweis für die Aktionäre und das Personal:

Ich raff prinzipiell nur die Heißgetränke an mich, die feste Nahrung lass ich Euch gnädigerweise übrig. Ausser Benito glaubt, er ist an einem Selbstbedienungsbuffet. Aber das macht Euch schön mit ihm aus..... :p

*

Anita und ich fahren heute Abend auf Urlaub
s020.gif
Ihr müsst euch die nächsten sieben Jahre leider selbst um euer Frühstück kümmern
e015.gif
Das tut mir wirklich schrecklich leid
a010.gif

175.gif

Hinweis für die Aktionäre und das Personal:

Ich raff prinzipiell nur die Heißgetränke an mich, die feste Nahrung lass ich Euch gnädigerweise übrig. Ausser Benito glaubt, er ist an einem Selbstbedienungsbuffet. Aber das macht Euch schön mit ihm aus..... :p

*

Ich denke mal, wir werden uns schon einig der Sir und ich - null Problemo :D

wann darf anita morgen servieren? ich würd gern lange schlafen.... aber dann kommt ja wieder benito, und die nimmt mir wieder alles weg und bedroht mich:mad:

Ähm, für mich ist morgen wieder um 7 Uhr Tagwache - müssen ja noch unser Haus fertigstreichen und das geht ja nur solange es nicht heiß ist.

Anita und ich fahren heute Abend auf Urlaub
s020.gif
Ihr müsst euch die nächsten sieben Jahre leider selbst um euer Frühstück kümmern
e015.gif
Das tut mir wirklich schrecklich leid
a010.gif

Die Anita bleibt da, oder sorgt für eine "Urlaubsvertretung" :D:D

Oben