Der Frühstücks-Thread...

Meine Katze macht immer radau und erzählt mir den ganzen Tag immer irgendwelche Gschichterl :confused:- so ist eine sogenannte Plaudertasche :rolleyes:und nur für ein paar Leckerli ist sie ein paar Minuten still................aber sie interessiert sich überhaupt nicht für unser Essen - ausser es gibt Thunfisch in Gemüsesauce, da stellt sie sich an und wartet darauf, dass sie den Teller abschlecken kann:):)

Na, sei mir nicht bös, aber wenn ich jetzt für Anita auch noch jeden Tag ein weiches Ei kochen muss, werde ich endgültig die Diener Schule besuchen. Ich meine, ich bin eh nur noch Personal, aber irgendwo muss mal Schluß sein :D

Die bmn ist ja schon soooooo groß, ab und an kann sie sich bestimmt auch selbst ein Ei kochen :)

stinchen glaube beatrix kein wort :eek: bitte bitte lass dich nicht beeinflussen ... du musst ganz sicher nicht täglich ein weiches ei für mich kochen ... 5mal die woche würde reichen :p:cool::D

Jaja, damit hast du Recht - sie ist nicht nur groß, sie wäre auch schon alt genug:p ihr Frühstücksei selber zu machen ....................NUR.................unter uns gesagt, sie wird versuchen, nun täglich von der ein weichgekochtes Ei zu bekommen:D

:D NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!!

ich habe bereits auf 5mal die woche beschränkt :D

die anderen zwei tage wird mir das doch mein lieblingsschwesterlein machen, gell??!! :confused::):o:p:D

Meine Katze würde auf alles was auf ihrem Teller liegt verzichten wenn sie etwas von meinem Teller haben könnte. Mir wird nachgesagt das ich so genüsslich esse :D Meine Katze würde sich in den tot stürzen für ein Stück Pommes vom Frauli *g*

Lg, Bettina

Meine Katze würde auf alles was auf ihrem Teller liegt verzichten wenn sie etwas von meinem Teller haben könnte. Mir wird nachgesagt das ich so genüsslich esse :D Meine Katze würde sich in den tot stürzen für ein Stück Pommes vom Frauli *g*

Lg, Bettina

meine familienmitglieder müssen im vorigen leben auch katzen gewesen sein - diese eigenschaft haben sie sich scheinbar noch behalten :D:D

Lg, Bettina
Meine leider verstorbene Katze war genauso - wir haben uns oft überlegt, wo wir uns schnell verstecken könnten, um z.B. das Joghurt ungestört alleine essen zu können - aber sie hatte sofort reagiert, wenn sie hörte, der Kühlschrank wurde aufgemacht und schon hatten wir sie auf den Fersen:rolleyes::D
..................die nun "Einzelkatze" haben ich zwar auch immer auf den Fersen aber nur deswegen, dass sie mich vollquatschen kann:rolleyes::):D
Trotzdem liebte bzw. liebe ich sie sehr, eben weil sie sie einzigartig sein - jede Katze hat ihren eigenen Tick :D

ich habe mit lieblingsschwesterlein NICHT dich gemeint :p:D:D
:confused::confused: na da bin ich mir ja 100%-ig sicher, dass die dein Frühstücksei bekommst:p und du freust dich dann sicher auch, wenn dein Lieblingsschwesterchen das Frühstücksei persönlich vorbeibringt um mit dir ein wenig (3-4Stunden) plaudert, ähhhhhhhhhhhhh, du ihr zuhörst :D:D

das ist Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht nett :mad:
jetzt plag ich mich seit stunden mit dem schleppi rum, dass ich ne internetverbindung zusammenbekomm und dann gibts kein frühstück??!! :eek:

nein nein, so gehts nicht ... bitte liebes schnupperl, sei doch ein klein wenig einfühlsam mit meinereiner und mach mir wenigstens ein weiches ei :cool::)
ich mach heute die jause:):)

Meine Katze ist ja auch schon ein Oldie sie ist 15 Jahre und alle würden die Hände über den Kopf schlagen, weil meine Katze aussieht wie ein Hängebauchschwein :D Sie ist wenig im Verhältnis zu anderen Katzen am Tag dafür jammert sie öfter das sie was will, aber insgesamt bekommt sie auf den Tag verteilt sogar weniger als so manch ziemlich schlanke Katze, sie verwertet hald gut, hat dafür trotz Übergewicht gute Kondition und ist tip top Gesund. Der Tierarzt ist ganz begeistert von ihren schönen Zähnen :D

Lg, Bettina

apmafi23fi4pio1of.gif

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen!
uuunnnnddddd ..... es ist freitaaaggg :)

Oben