Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
was soll ich mitnehmen?? wem??? wie? was wo??![]()
Jetzt is es halb 10 vorbei und ich gähn und gähn vor mich hin. i glaub heut werde ich gar nimma munter!![]()
...........das klingt wirklich lecker und vor allem auch gesund.Hab heute lecker Radieschenbrot gefrühstückt und danach pürierte Erdbeeren mit Joghurt hmmmm LECKER
Lg, Bettina
Jetzt mische ich mich auch drein, Frühstück gabs um 6 Uhr 30, da müsst ihr schon früher aufstehen
..........gemma gemma, auf mit euch, sonst könnt ihr bald Mittagessen, tztztztztztztz
.......und an bmn: das ist wieder mal typisch, den Kühlschrank sicher voll mit Eier aber um ein weiches Ei betteln![]()
Liebes Stinchen, du bist natürlich entschuldigtUnd ich hatte bloß Kaffee und Zig... äh..... heiße LuftSoll auch sehr gesund sein *gggg*
![]()
Liebes Stinchen, du bist natürlich entschuldigtAbgesehen davon, hast du ein weiches Ei für bmn gekocht und dir deinen Kaffee mit heißem Rauch auch selbst gemacht
................bist tüchtig, sehr tüchtig.
Verwöhne bmn nicht so, sie gewöhnt sich dran und dann will sie jeden Tag ein weiches Ei.......................glaube mir, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne sie schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre![]()
Bei mir ist es genauso (zuerst die fast ausgehungerte Katze - immerhin hatte sie die ganze Nacht kaum was zu fressen, weil sie in meinem Bettchen liegen muss - und dann gleich mein Lebensgefährte) - nur die Fische bekommen erst später, jedoch die stören dann meinem Mann, wenn sie alle an der Scheibe des Aquariums sozusagen kleben und fast schon sabbern.Bei mir bekommen meine Fellnasen immer vor mir was zu (fr)essen sonst gebens keine Ruhe
Lg, Bettina
Jetzt mische ich mich auch drein, Frühstück gabs um 6 Uhr 30, da müsst ihr schon früher aufstehen
..........gemma gemma, auf mit euch, sonst könnt ihr bald Mittagessen, tztztztztztztz
.......und an bmn: das ist wieder mal typisch, den Kühlschrank sicher voll mit Eier aber um ein weiches Ei betteln![]()
Hab heute lecker Radieschenbrot gefrühstückt und danach pürierte Erdbeeren mit Joghurt hmmmm LECKER
Lg, Bettina
...........das klingt wirklich lecker und vor allem auch gesund.Ich hatte ein warmes Steirersemmerl vom Anker und einen kleinen Cappuccino.................und das habe ich mir alles selber besorgt
![]()