Der Frühstücks-Thread...

groeslobik7.gif
an dich:)

so, jetzt geh ich mich mal duschen und dann werd ich mit jessie ne runde drehen :)

bis später!

Jetzt is es halb 10 vorbei und ich gähn und gähn vor mich hin. i glaub heut werde ich gar nimma munter! :p

Jetzt mische ich mich auch drein:), Frühstück gabs um 6 Uhr 30, da müsst ihr schon früher aufstehen:p ..........gemma gemma, auf mit euch, sonst könnt ihr bald Mittagessen, tztztztztztztz:eek::p
.......und an bmn: das ist wieder mal typisch, den Kühlschrank sicher voll mit Eier aber um ein weiches Ei betteln :D:D:D

Jetzt mische ich mich auch drein:), Frühstück gabs um 6 Uhr 30, da müsst ihr schon früher aufstehen:p ..........gemma gemma, auf mit euch, sonst könnt ihr bald Mittagessen, tztztztztztztz:eek::p
.......und an bmn: das ist wieder mal typisch, den Kühlschrank sicher voll mit Eier aber um ein weiches Ei betteln :D:D:D

Ich bin um sieben aufgestanden, aber da wollten ein, zwei, drei oder mehr Fellnasen zuerst Frühstück, dann gestreichelt werden, dann das Klo sauber gemacht, dann den Boden, dazwischen mussten ein paar Fellnasen raus und dann mussten alle noch mal geknuddelt werden. Bis ich da durch bin, dauert ja ein wenig :o

Ich war also nicht untätig bis zum Frühstücks-Ei ;) :D

Und ich hatte bloß Kaffee und Zig... äh..... heiße Luft ;) Soll auch sehr gesund sein *gggg* :D
Liebes Stinchen, du bist natürlich entschuldigt:) Abgesehen davon, hast du ein weiches Ei für bmn gekocht und dir deinen Kaffee mit heißem Rauch auch selbst gemacht:eek:................bist tüchtig, sehr tüchtig.:D
Verwöhne bmn nicht so, sie gewöhnt sich dran und dann will sie jeden Tag ein weiches Ei.......................glaube mir, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne sie schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre:D:D

Liebes Stinchen, du bist natürlich entschuldigt:) Abgesehen davon, hast du ein weiches Ei für bmn gekocht und dir deinen Kaffee mit heißem Rauch auch selbst gemacht:eek:................bist tüchtig, sehr tüchtig.:D
Verwöhne bmn nicht so, sie gewöhnt sich dran und dann will sie jeden Tag ein weiches Ei.......................glaube mir, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne sie schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre:D:D

Na, sei mir nicht bös, aber wenn ich jetzt für Anita auch noch jeden Tag ein weiches Ei kochen muss, werde ich endgültig die Diener Schule besuchen. Ich meine, ich bin eh nur noch Personal, aber irgendwo muss mal Schluß sein :D

Die bmn ist ja schon soooooo groß, ab und an kann sie sich bestimmt auch selbst ein Ei kochen :)

Jaja, damit hast du Recht - sie ist nicht nur groß, sie wäre auch schon alt genug:p ihr Frühstücksei selber zu machen ....................NUR.................unter uns gesagt, sie wird versuchen, nun täglich von der ein weichgekochtes Ei zu bekommen:D

Bei mir bekommen meine Fellnasen immer vor mir was zu (fr)essen sonst gebens keine Ruhe :D

Lg, Bettina
Bei mir ist es genauso (zuerst die fast ausgehungerte Katze - immerhin hatte sie die ganze Nacht kaum was zu fressen, weil sie in meinem Bettchen liegen muss - und dann gleich mein Lebensgefährte) - nur die Fische bekommen erst später, jedoch die stören dann meinem Mann, wenn sie alle an der Scheibe des Aquariums sozusagen kleben und fast schon sabbern.:D Dann besteht er drauf, dass die Fische auch gefüttert werden, denn er fühlt sich sonst so beobachtet:D:D

Naja zuerst immer Katze weil die macht radau, immer das miau und gerig verschlingt sie mit den Augen das was ich essen will, da fütter ich sie lieber zuerst und wir schmatzen dann gemütlich nebeneinander :D

Kaninchen kommen immer dran wenn ich außer Haus gehe da sie Außengehege haben und Schneckls immer dazwischen.

Lg Bettina

ach *seufzzz* schwesterchen, ich liebe deine liebenswürdige art mir gegenüber :p:D

Oben