D
deikoon
Guest
![]()
heut a bissal zeitlicher![]()
drum mach ich mir auch das erste frühstück selber
![]()
![]()
Kannst ned schlafen, hast schon mal auf die Uhr gschaut
GUTEN MORGEN
und heut kann ich mir mein Frühstück auch selber machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
heut a bissal zeitlicher![]()
drum mach ich mir auch das erste frühstück selber
![]()
![]()
das ist mir auch schon mal passiert, als meine tochter um 3 uhr vom tanzplalst angerufen hat..... als sie ins auto eingestiegen ist, sagt sie nur: "sag jetzt nichts, bitte" - ich war heilfroh, dass sie nicht in irgendein auto gestiegen ist, nur um nachhause zu kommen, so sehr ich anfangs wütend war.......oh doch, habe sogar sehr gut geschlafenbis mich mein sohn angerufen hat und mich um
4 uhr früh
gefragt hat, ob ich ihn aus der stadt holen könnte, er hat kein geld mehr für nen fahrschein
manchesmal könnte ich ihn erwürgenaber lieber er ruft mich an, als wenn er zu betrunkenen ins auto steigt
somit habe ich mich halt ins auto gesetzt und ihn nach hause gebracht und war sehr bemüht mir nicht anmerken zu lassen, wie grantig ich war
![]()
Brave Mama bist![]()
genau so ist es....brav oder doof??!
er wird diesen monat 21 und wohnt nicht mehr zu hauseaber kind bleibt kind
aber dafür habe ich ein "bin ich froh das ich dich habe - hab dich lieb mama" geerntettja, man
muss nur wissen, wie man wem um den finger wickelt
![]()
das ist mir auch schon mal passiert, als meine tochter um 3 uhr vom tanzplalst angerufen hat..... als sie ins auto eingestiegen ist, sagt sie nur: "sag jetzt nichts, bitte" - ich war heilfroh, dass sie nicht in irgendein auto gestiegen ist, nur um nachhause zu kommen, so sehr ich anfangs wütend war.......
übrigens; guten morgen, na so gut ist er heute auch nicht, bin krankbrauch auf der stelle einen kaffee, ein 3-minuten-ei und ein butterbrot... und wer geht schnell mit meinem wau gassi hä??? wieder mal niemand!!! also geh ich jetzt schnell selber!
![]()
ja leider... und jetzt noch schnell nen tee koch ... für unser krankes mädchen ... grippig??!
geht schon wieder, nur die harten kommen durch.....schon da
![]()
wie gehts dir heute?? noch grippig?? oder schon a bissal besser?!
na geh, wie schaust denn du drein!!!!
na geh, wie schaust denn du drein!!!!so schau iich mmer am montag aus
![]()
![]()
![]()