Der Frühstücks-Thread...

aouwwhtvgt9vg7stv.gif

heut a bissal zeitlicher :)

drum mach ich mir auch das erste frühstück selber :)

aoux1mj5teqmb8n1v.gif
aoux2vu34upskgg4z.gif

Kannst ned schlafen, hast schon mal auf die Uhr gschaut :eek:

GUTEN MORGEN
und heut kann ich mir mein Frühstück auch selber machen :o

oh doch, habe sogar sehr gut geschlafen :o bis mich mein sohn angerufen hat und mich um :eek: 4 uhr früh :eek: gefragt hat, ob ich ihn aus der stadt holen könnte, er hat kein geld mehr für nen fahrschein :mad:

manchesmal könnte ich ihn erwürgen :) aber lieber er ruft mich an, als wenn er zu betrunkenen ins auto steigt ;) somit habe ich mich halt ins auto gesetzt und ihn nach hause gebracht und war sehr bemüht mir nicht anmerken zu lassen, wie grantig ich war :)

oh doch, habe sogar sehr gut geschlafen :o bis mich mein sohn angerufen hat und mich um :eek: 4 uhr früh :eek: gefragt hat, ob ich ihn aus der stadt holen könnte, er hat kein geld mehr für nen fahrschein :mad:

manchesmal könnte ich ihn erwürgen :) aber lieber er ruft mich an, als wenn er zu betrunkenen ins auto steigt ;) somit habe ich mich halt ins auto gesetzt und ihn nach hause gebracht und war sehr bemüht mir nicht anmerken zu lassen, wie grantig ich war :)
das ist mir auch schon mal passiert, als meine tochter um 3 uhr vom tanzplalst angerufen hat..... als sie ins auto eingestiegen ist, sagt sie nur: "sag jetzt nichts, bitte" - ich war heilfroh, dass sie nicht in irgendein auto gestiegen ist, nur um nachhause zu kommen, so sehr ich anfangs wütend war.......

übrigens; guten morgen, na so gut ist er heute auch nicht, bin krank:mad: brauch auf der stelle einen kaffee, ein 3-minuten-ei und ein butterbrot... und wer geht schnell mit meinem wau gassi hä??? wieder mal niemand!!! also geh ich jetzt schnell selber!:p

das ist mir auch schon mal passiert, als meine tochter um 3 uhr vom tanzplalst angerufen hat..... als sie ins auto eingestiegen ist, sagt sie nur: "sag jetzt nichts, bitte" - ich war heilfroh, dass sie nicht in irgendein auto gestiegen ist, nur um nachhause zu kommen, so sehr ich anfangs wütend war.......

übrigens; guten morgen, na so gut ist er heute auch nicht, bin krank:mad: brauch auf der stelle einen kaffee, ein 3-minuten-ei und ein butterbrot... und wer geht schnell mit meinem wau gassi hä??? wieder mal niemand!!! also geh ich jetzt schnell selber!:p

für dich, kaffee kommt auch gleich
aov21prv0fmsaqlkj.gif
und danke, dass du mir das gefühl gibst, nicht die einzige zu sein, die sich von ihren kindern aus dem bett holen lässt und trotz grantig sein dennoch ganz heimlich noch froh darüber ist :D

... und jetzt noch schnell nen tee koch ... für unser krankes mädchen ... grippig??!

aber gleich danach muss ich mich 'n stündchen hinlegen - der fehlende schlaf will nachgeholt werden :D

wo ist pfote eigentlich??
fehlt auch schon seit tagen :eek: ohne abmeldung.

ich bin beamtin, ich bestehe auf ordnungsgemäße abmeldung :D

na geh, wie schaust denn du drein!!!! :eek: so schau iich mmer am montag aus :D

Na da hast mich Montagsmorgen noch nicht gesehen, bin immer ganz erschrocken wer das ist im Spiegel dem ich die Zähne putze :D

Ich bin immer noch urmüd von Freitag und weh tut mir auch noch immer alles. Ich glaub ich werd, wenn ich vom fährten dann zurückkomm wieder schlafen gehen - kochen kann heut mein Mann, ich muß relaxen :D

Oben