gataskilaki
Super Knochen
Reich mir bitte am nächsten Sonntag Kuchen rüber.(Ich kann leider net backen*schäm*schäm* und meine Nachbarin is net da)

Mehl,Eier und Butter,was noch

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich doch glattReich mir bitte am nächsten Sonntag Kuchen rüber.(Ich kann leider net backen*schäm*schäm* und meine Nachbarin is net da)
Mehl,Eier und Butter,was nochschieb ich dir jetzt schon rüber,OK?!
![]()
mach ich doch glatt![]()
alles angekommenBist meine Rettung!!!!
Ohje den Zucker hab i vergess'n,sodale hab ihm jetzt einen riesen Schubs zu dir gegeben.![]()
guten morgen
an alle, die schon wach sind...... heute gibts zum frühstück schwarzwälder-kirsch-torte.. schmatz, schmatz!
alles angekommenbackpulver fehlt noch....
ich bin ein küchen-genieNa Servaaaas,ihr lebts aber net schlecht in Ö,ich ziehe nach Ööööööööööööööööö!![]()
ich bin ein küchen-genie![]()
Ja was machst'n für a Gsicht und glei zwei Chaoten sitzen dir zu deinen viel zu dünnen Haxerln und
mei Manuela,willst dich umbringen mit'm heissen Gesöff am frühen Morgen?
Wer hat dich geärgert
*daswissenwill*
Geärgert hat mich einzig und allein mein Architekt und ich bin mords sauer, deswegen schau ich jetzt immer so drein.
P.S. die Haxerl sind aber echt lässig,seh ich erst jetzt![]()
![]()
was willst denn jetzt damit sagenJa bitte die Haxerl so lassen,weil unbedingt in diesen Thread passen
du bist zu frühwenn ich jetzt nen guten morgen wünsche bin ich a bissal zu spät dran, oder??!![]()
du bist zu früh![]()
ja , ich bin ein wahnsinn!!! die interpretation liegt im auge des betrachtersso kann mans natürlich auch sehen
eine geniale sichtweise - das ich nicht selber drauf gekommen bin![]()
was willst denn jetzt damit sagen![]()