wuff-märchen....

Ich weiß ja nicht ob ich mit meinen 20 1/2 nicht noch zu den kleinen Kinderlies gehöre, frage mich aber wirklich was ihr wollt.

Einerseits sollen Kinder lernen wie man mit Hunden umgeht, melden sie sich aus Interesse hier an ists aber auch nicht recht :confused:

sorry aber das nervt :o:o
Pipserl, soll ich dir was sagen.....? Naja, lassen wir es lieber, will ja keine Verwarnung kassieren. :D

ist doch egal wie alt jemand ist hauptsache man versteht sich.......
Noch besser würdest du dich vielleicht unter deinesgleichen verstehen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber es gibt sicher so etwas wie ein Kinder- und Jugendforum. Früher war es hier wirklich interessant und das eine oder andere interessierte Kind war gerne gesehen, jetzt schwappt es eindeutig über und wenn der Großteil der hier Schreibenden nur mehr pubertierende und Schmarrn schreibende Kinderleins ist, dann wird dieses Forum wahrlich als Fachforum schlicht und einfach uninteressant.

und ich will nicht nochmal egal von wem hörn wir solln in nem kinderforum spieln gehen :rolleyes::cool:
Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest. :) Und falls du eine Frage zu Hunden hast, kannst du die ja gerne wieder hier stellen, vielleicht kehren dadurch ja doch mal wieder ein paar Leute zurück, die hier zu interessanten Diskussionen beigetragen haben.

Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest. :) Und falls du eine Frage zu Hunden hast, kannst du die ja gerne wieder hier stellen, vielleicht kehren dadurch ja doch mal wieder ein paar Leute zurück, die hier zu interessanten Diskussionen beigetragen haben.

so wie das bei dir klingt bin ich für alles alleine verantwortlich, schuldig das die alten user weg sind....
aber ich will nicht drüber diskutieren da jeder seine eigene meinung hat. die einen sehens so die
anderen so....
und weiteres hab ich vor hier weiter zu spieln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fachforum ist das Wuff lange nicht mehr.
Dafür wurden unötig Leute gesperrt.
Leute mit Fachwissen.
Threads geschlossen, Links entfernt, ect...
Es sind User freiwillig gegangen da sie das Herrschertum nicht mehr billigten.
Von den wenigen alten Usern die noch hier sind, respektive wieder sind, wird nicht viel zu erwarten sein.
Grund: Siehe Beitrag 23 von Bonsai.
Wenn der seltene Fall, eines interessanten Themas eintrat, wurden User mit Fachwissen von Usern die keine Ahnung hatten, fast in den Wahnsinn getrieben.

Bedrückend.

Zuletzt bearbeitet:
So, und nun erlaube ich mir (auf Grund meines Alters ;) ) wohl die allerfrechste Frage:
Wonach und von wem wird eigentlich die fachliche Kompetenz eines Users beurteilt?
Bedeutet das Schreiben in den Bla-Bla-Seiten und die Zurückhaltung in den Ernährungs- und Erziehungs-Seiten Unwissenheit in Hundefragen?

Bitte nicht böse sein... und bitte "leben und leben lassen"

Liebe Grüße,
Elisabeth

ist doch ganz einfach: kompetent ist jeder, der die eigene Meinung unterstützt. Alles andere sind Trolle, haben Doppelnicks, sind "Alte" und vor allem kreuzdumm. Ist doch ganz leicht zu merken ;)

Früher war es hier wirklich interessant und das eine oder andere interessierte Kind war gerne gesehen, jetzt schwappt es eindeutig über und wenn der Großteil der hier Schreibenden nur mehr pubertierende und Schmarrn schreibende Kinderleins ist, dann wird dieses Forum wahrlich als Fachforum schlicht und einfach uninteressant.
Ich sehe das genauso, ich wüsste nicht einmal zu welchem Thema ich etwas schreiben sollte.

ist doch ganz einfach: kompetent ist jeder, der die eigene Meinung unterstützt. Alles andere sind Trolle, haben Doppelnicks, sind "Alte" und vor allem kreuzdumm. Ist doch ganz leicht zu merken ;)

Oh...
das heißt also:
für User A sind alle diejenigen kompetent, welche die User-A-Meinung unterstützen. Für User B sind alle diejenigen kompetent, welche die User-B-Meinung unterstützen,... ?

Hm, das ist wirklich einfach - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

Gott sei Dank, ist es mir ziemlich egal, wie andere ihre Hunde erziehen, so lange ich nicht mitansehen muss, dass es einem Hund schlecht geht...
Ich konnte früher auch nicht andere Mütter in Kleinkinderfragen bekehren... und muss auch jetzt oft wegschauen, wenn ich sehe, wie manche Kinder erzogen werden... Aber wer weiß, vielleicht werden auch die mal groß und g´scheit und erfolgreich...
So halt ich´s eben auch bei den Hunden! :)
Und ich such mir hier im Forum einfach das, was mich freut!

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oh...
das heißt also:
für User A sind alle diejenigen kompetent, welche die User-A-Meinung unterstützen. Für User B sind alle diejenigen kompetent, welche die User-B-Meinung unterstützen,... ?

Hm, das ist wirklich einfach - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

Gott sei Dank, ist es mir ziemlich egal, wie andere ihre Hunde erziehen, so lange ich nicht mitansehen muss, dass es einem Hund schlecht geht...
Ich konnte früher auch nicht andere Mütter in Kleinkinderfragen bekehren... und muss auch jetzt oft wegschauen, wenn ich sehe, wie manche Kinder erzogen werden... Aber wer weiß, vielleicht werden auch die mal groß und g´scheit und erfolgreich...
So halt ich´s eben auch bei den Hunden! :)
Und ich such mir hier im Forum einfach das, was mich freut!

Liebe Grüße,
Elisabeth
wie im richtigen leben :cool:

Oben