wuff-märchen....

Ich weiß ja nicht ob ich mit meinen 20 1/2 nicht noch zu den kleinen Kinderlies gehöre, frage mich aber wirklich was ihr wollt.

Einerseits sollen Kinder lernen wie man mit Hunden umgeht, melden sie sich aus Interesse hier an ists aber auch nicht recht :confused:

sorry aber das nervt :o:o
Pipserl, soll ich dir was sagen.....? Naja, lassen wir es lieber, will ja keine Verwarnung kassieren. :D

ist doch egal wie alt jemand ist hauptsache man versteht sich.......
Noch besser würdest du dich vielleicht unter deinesgleichen verstehen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber es gibt sicher so etwas wie ein Kinder- und Jugendforum. Früher war es hier wirklich interessant und das eine oder andere interessierte Kind war gerne gesehen, jetzt schwappt es eindeutig über und wenn der Großteil der hier Schreibenden nur mehr pubertierende und Schmarrn schreibende Kinderleins ist, dann wird dieses Forum wahrlich als Fachforum schlicht und einfach uninteressant.

und ich will nicht nochmal egal von wem hörn wir solln in nem kinderforum spieln gehen :rolleyes::cool:
Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest. :) Und falls du eine Frage zu Hunden hast, kannst du die ja gerne wieder hier stellen, vielleicht kehren dadurch ja doch mal wieder ein paar Leute zurück, die hier zu interessanten Diskussionen beigetragen haben.

Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest. :) Und falls du eine Frage zu Hunden hast, kannst du die ja gerne wieder hier stellen, vielleicht kehren dadurch ja doch mal wieder ein paar Leute zurück, die hier zu interessanten Diskussionen beigetragen haben.

so wie das bei dir klingt bin ich für alles alleine verantwortlich, schuldig das die alten user weg sind....
aber ich will nicht drüber diskutieren da jeder seine eigene meinung hat. die einen sehens so die
anderen so....
und weiteres hab ich vor hier weiter zu spieln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Fachforum ist das Wuff lange nicht mehr.
Dafür wurden unötig Leute gesperrt.
Leute mit Fachwissen.