wuff-märchen....

Sternschnuppe

Super Knochen
... es war einmal...

eine plauderecke, in der es täglich vor mitternacht kein "entrinnen" gab. was ist passiert? hier ist es ja wie am friedhof.....

:) ja, der Schmäh ist weg...:(
aber im Sommer sind halt die Leute mehr draußen, nehm ich mal an....

Und auch wenn jetzt wieder viele die Augen überdrehen, aber es fehlen einfach sehr viele der alten User.......da brauch ma gar nix zu beschönigen...

viele sind doch auch von den alten usern gespeert worden!!
oder irre ich mich .... *ich will mich mit niemandem anlegen*
aber hier wird man wegen jeder kleinigkeit gespeert verwarnt ...:o
*ich will mich mit niemandem anlegen*

Entweder gesperrt oder sie haben freiwillig das weite gesucht :o

Na, dann hab ich auf Grund meiner vielen Hochzeitsvorbereitungen auch nichts verpasst in der letzten Zeit ;)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Ja, es ist schon sehr berührend... da sind mir immer wieder so verschiedene Lebensabschnitte wie ein Film durch den Kopf gezogen... sie war doch grade noch mein Baby...
Am Ärgsten war´s, wie der Standesbeamte das Geburtsdatum genannt hat... ich weiß nicht warum... da hab ich plötzlich mein 3Kilo-Baby vor mir gesehen...
In der Kirche war´s dann etwas leichter. Da hat der Chor, den mein Schwiegersohn leitet, sehr viel gesungen. Der Pfarrer war richtig lustig und danach hat noch die Blasmusik (zusammengestellt aus 2 Blasmusik-Gruppen) gespielt, weil mein Schwiegersohn auch dort mitspielt...
Die Musik hat irgendwie abgelenkt.
Naja, so lange haben wir alles vorbereitet und herum gewerkt... jetzt ist es schon wieder vorbei...
Aber es war wirklich schön!

Ich wünsch dir auch so eine schöne Hochzeit!
Wann ist es denn so weit?

daweil noch nicht ;)
zuerst kommt mal die matura xD sonst bringen mich meine eltern um
ich möchte es nicht allen nachmachen
wie denen aus meiner alten klasse die mit 16 schon geheiratet hat :eek::eek:

ich glaub meinem papa wäre es eh lieber würde ich erst mit 40 heiraten :D:D:rolleyes:

*versteckundheimlichflüster* Das ist so seit dem großen Crash.... dann hat es sich wieder berappelt (ein wenig) und dann wieder ein paar User weg... tja und seitdem traut man sich ja kaum was sagen...
Vorallem ist es ja so das hier einige User gleicher als andere sind...:rolleyes:

Ach ja und noch was wenn mir einer eine PN schreiben täte die mir nicht passt, würde ich es dem betreffenden User mitteilen;)

Dafür sind ja jetzt viele Kinderleins hier. :rolleyes:

Ich bin selbst nicht die älterste aber das ist mir auch bereits aufgefallen :o
Ich war früher sehr gern hier, war fast süchtig täglich hier zu lesen obwohl auch nciht immer alles so toll war aber mittlerweile ists einfach total langweilig und ich geb auch zu ich war hier schon lange nicht mehr wirklich aktiv! Ab und an klick ich mal rein und lese Pns :o Aber es tut sich generell kaum mehr was hier, sonderlich viele neue Thread oder Beiträge entstehen auch nicht mehr ... vielleicht aber auch nur einbildung. :rolleyes:

Ich find's auch fad hier, seit die alten User weg sind, ist das Niveau leider etwas gesunken. Nur mein subjektives Empfinden...:( Es geht so wenig um Hundethemen, mehr um Klatsch und Tratsch und alle möglichen, faden Themen.

Außerdem finde ich es irgendwie komisch, dass ständig ein paar im Dialekt schreiben. Nicht böse sein, aber das nervt mich schon ein bisschen, wenn manche Schüler so schreiben, wie untereinander im Messenger.

alt komm inzwischen auch ich mir vor :D
ne im ernst, die erfahrenen user halten sich zurück und die die noch schreiben sind grossteils auf meiner ignore list weil jeder thread nur noch in irgendeine alte leier abgleitet. :rolleyes:
wobei interessant ist es schon aus welchen threads man sokathemen, singlefreds, etc machen kann :rolleyes:

sorry aber das nervt :o:o ist doch egal wie alt jemand ist hauptsache man versteht sich.......
und ich will nicht nochmal egal von wem hörn wir solln in nem kinderforum spieln gehen :rolleyes::cool:

Weißt du, was MICH nervt? Solche Sachen:

Du brauchst nicht in ein Kinderforum zu gehen, du bist schon längst drin.
Und so nervt jeden etwas anderes.

Oben