cora57
Super Knochen
hab ich euch beim märchen träumen gestörtihr seid ihm falschen thread......![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich euch beim märchen träumen gestörtihr seid ihm falschen thread......![]()
![]()
natürlich und Windeln und große Spritzenglaubst du das die ein schnabelhäferl für mich haben![]()
![]()
ich werde mich ins pensionistenheim abmelden![]()
nein ich mag doch märchen , obwohl mir sagen schon immer lieber waren@Pfote, Cora will, dass dieser Thread geschlossen wird.![]()
@Pfote, Cora will, dass dieser Thread geschlossen wird.![]()
ich werde mich ins pensionistenheim abmelden![]()
ja, ich weiß, was du meinst![]()
nein ich mag doch märchen , obwohl mir sagen schon immer lieber waren
ach bin ich froh über dein erscheinenschon aufgefallen? Jeder Thread, egal welches Thema wird zum Cora-Thread.
Macht doch eine Cora-Forum auf! Cora mag dies, Cora mag das, Cora hat Langeweile, Cora geht ins Altenheim, Cora ist Single, Cora hier, Cora da. Das ist ne Ein (oder Zwei?)-Mann-Show mit vielen Claqueuren.
Und dann über das Niveau sinieren![]()
Wo du Recht hast, hast du Recht.schon aufgefallen? Jeder Thread, egal welches Thema wird zum Cora-Thread.
Macht doch eine Cora-Forum auf! Cora mag dies, Cora mag das, Cora hat Langeweile, Cora geht ins Altenheim, Cora ist Single, Cora hier, Cora da. Das ist ne Ein (oder Zwei?)-Mann-Show mit vielen Claqueuren.
natürlich und Windeln und große Spritzen
ach bin ich froh über dein erscheinen![]()
schon aufgefallen? Jeder Thread, egal welches Thema wird zum Cora-Thread.
Ist mir nicht aufgefallen.
Ist dir nicht.....
Wunder gibt es immer wieder..........................