wuff-märchen....

... es war einmal...

eine plauderecke, in der es täglich vor mitternacht kein "entrinnen" gab. was ist passiert? hier ist es ja wie am friedhof.....

Hallo leuchtende.....
ist nicht dein Ernst das ausgerechnet du danach sinierst.
Rennt einfach nicht,Pardon etwas schwachsinnigen Usern,die meinen Narrenfreiheit zu geniessen,nicht stets hinterher.Auf die IGNORLIST mit ihnen!!!
Hier ist nicht Sticha Georg gemeint!!!!!
Du weisst doch wen ich (alles)meine.;) :) :D

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich ins pensionistenheim abmelden :rolleyes:

Du meinst:Anmelden
Ja das wär nicht schlecht und Balou wird von den Mitbewohnern mitversorgt.
Auch gibts in solchen Institutionen viele Beschäftigungstherapien,die für Pensionisten deines Genres keinesfalls überbelastend sind.
Also nur Mut und rein ins Pensionistenheim,den Segen v i e l e r WUFFlerinnen wirst du 10000000000000000000000000000000000000%ig haben.
;) :)

schon aufgefallen? Jeder Thread, egal welches Thema wird zum Cora-Thread.
Macht doch eine Cora-Forum auf! Cora mag dies, Cora mag das, Cora hat Langeweile, Cora geht ins Altenheim, Cora ist Single, Cora hier, Cora da. Das ist ne Ein (oder Zwei?)-Mann-Show mit vielen Claqueuren.
Und dann über das Niveau sinieren :rolleyes:

Macht doch eine Cora-Forum auf! Cora mag dies, Cora mag das, Cora hat Langeweile, Cora geht ins Altenheim, Cora ist Single, Cora hier, Cora da. Das ist ne Ein (oder Zwei?)-Mann-Show mit vielen Claqueuren.
ach bin ich froh über dein erscheinen:rolleyes:

Wo du Recht hast, hast du Recht. :)

Ist mir nicht aufgefallen. Wurde jedoch sehr nett darauf hingewiesen.

Oben