terrorzicke
Super Knochen
Du brauchst nicht in ein Kinderforum zu gehen, du bist schon längst drin.
Und so nervt jeden etwas anderes.
schön ist deine meinung ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst nicht in ein Kinderforum zu gehen, du bist schon längst drin.
Und so nervt jeden etwas anderes.
Pipserl, soll ich dir was sagen.....? Naja, lassen wir es lieber, will ja keine Verwarnung kassieren.sorry aber das nervt![]()
Noch besser würdest du dich vielleicht unter deinesgleichen verstehen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber es gibt sicher so etwas wie ein Kinder- und Jugendforum. Früher war es hier wirklich interessant und das eine oder andere interessierte Kind war gerne gesehen, jetzt schwappt es eindeutig über und wenn der Großteil der hier Schreibenden nur mehr pubertierende und Schmarrn schreibende Kinderleins ist, dann wird dieses Forum wahrlich als Fachforum schlicht und einfach uninteressant.ist doch egal wie alt jemand ist hauptsache man versteht sich.......
Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest.und ich will nicht nochmal egal von wem hörn wir solln in nem kinderforum spieln gehen![]()
Wäre aber wirklich nett, wenn du das tun würdest.Und falls du eine Frage zu Hunden hast, kannst du die ja gerne wieder hier stellen, vielleicht kehren dadurch ja doch mal wieder ein paar Leute zurück, die hier zu interessanten Diskussionen beigetragen haben.
Ich sehe das genauso, ich wüsste nicht einmal zu welchem Thema ich etwas schreiben sollte.Früher war es hier wirklich interessant und das eine oder andere interessierte Kind war gerne gesehen, jetzt schwappt es eindeutig über und wenn der Großteil der hier Schreibenden nur mehr pubertierende und Schmarrn schreibende Kinderleins ist, dann wird dieses Forum wahrlich als Fachforum schlicht und einfach uninteressant.
ist doch ganz einfach: kompetent ist jeder, der die eigene Meinung unterstützt. Alles andere sind Trolle, haben Doppelnicks, sind "Alte" und vor allem kreuzdumm. Ist doch ganz leicht zu merken![]()
das hast du doch schon längst getanich werde mich ins pensionistenheim abmelden![]()
Ich sehe das genauso, ich wüsste nicht einmal zu welchem Thema ich etwas schreiben sollte.
die wartezeit ist leider sehr langedas hast du doch schon längst getan![]()
wie im richtigen lebenOh...
das heißt also:
für User A sind alle diejenigen kompetent, welche die User-A-Meinung unterstützen. Für User B sind alle diejenigen kompetent, welche die User-B-Meinung unterstützen,... ?
Hm, das ist wirklich einfach - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
Gott sei Dank, ist es mir ziemlich egal, wie andere ihre Hunde erziehen, so lange ich nicht mitansehen muss, dass es einem Hund schlecht geht...
Ich konnte früher auch nicht andere Mütter in Kleinkinderfragen bekehren... und muss auch jetzt oft wegschauen, wenn ich sehe, wie manche Kinder erzogen werden... Aber wer weiß, vielleicht werden auch die mal groß und g´scheit und erfolgreich...
So halt ich´s eben auch bei den Hunden!![]()
Und ich such mir hier im Forum einfach das, was mich freut!
Liebe Grüße,
Elisabeth
wirst schon ein platzerl finden, ohne zugluft, du weißt....die wartezeit ist leider sehr lange![]()
ich werde mich ins pensionistenheim abmelden![]()
hast ja gerade eines gefunden
![]()
im pensionistenheim werde ich wieder der jüngste seinWarum? Ich hab nur gelesen, dass die Jungen nicht erwünscht sind![]()
glaubst du das die ein schnabelhäferl für mich habenwirst schon ein platzerl finden, ohne zugluft, du weißt....