Pitsmama gesperrt??

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

ihr befindet euch hier im Forum eines Unternehmens. Versucht mal bei Billa mit einem Werbeplakat für Spar herumzulaufen und die Kunden anzusprechen, ob sie nicht mal Spar ausprobieren möchten.

Jedenfalls kriege ich beim Billa dafür sicher kein Hausverbot. War schon öfter mal mitn Spar-Sackerl beim Billa. Außerdem kosten die Dinge beim Billa und beim Spar was. Das Forum kostet nichts und außerdem wird wohl kaum einer aus dem Wuff komplett wegbleiben, wegen eines anderen Forums

Oder stehlt Adressen und schickt denen Werbematerial zu. Das ist illegal.

Öhm... Adressen stehlen?

Genauso ist es nicht ok, User eines Forums unaufgefordert anzuschreiben und für ein anderes Forum Werbung zu machen - und sei es noch so unbedeutend. Es geht ums Prinzip.

Genau, es ist nicht ok, aber kein Ausschließungsgrund. Das nenne ich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Betreffend PNs lesen: Ist irgend jemand so naiv zu glauben, dass es im Web Geheimnisse gibt? Jeder user ist gläsern. Wenn man will, erfährt man über jeden alles. Wer jedoch sollte Interesse daran haben, zig tausende PNs zu lesen? Wir jedenfalls nicht.

admin1

Ich verstehs (vielleicht grad noch) wenn da einen haufen neuer User kommen, und nichts anderes tun, als werbung auszuschicken, aber bei pitsmama handelt es sich wahrlich um niemanden, der erst seit vorgestern dabei ist.
Schade drum, und ich glaub nicht, dass es das wert war. (von beiden seiten)

also hör mal, ich kann in jedem Spar mit einem Billasackel rein gehen und umgekehrt, ohne dass ich des Ladens verwiesen werden, abgesehen davon hinkt der Vergleich gewaltig.

Was tut euch den weh, wenn jemand noch in ein anderes Forum geht ?
Was verliert den Wuff, wenn Leute noch in anderen Foren unterwegs sind?
Da das Forum gratis ist, verliert Wuff keine zahlenden Kunden :confused:
Abgesehen davon sind sehr viele User in mehreren Foren, muss ich mich jetzt darüber freuen, dass wir deshalb keine Verwarnung bekommen:rolleyes: ....oha..fällt mir gerade ein, deshalb wurden Leute ja sogar schon gesperrt:cool: ...

Wenn etwas nachvollziehbar, verständlich und logisch ist, dann hab ich kein Problem mit Vorschriften, aber in diesem Fall...sorry...geht bei mir der Knoten nicht auf.........:confused: :confused: :confused:

Was zum Teufel ist so schlimm daran, jemanden ein anders Forum zu empfehlen oder ihn dahin einzuladen........das übersteigt scheinbar meine geistigen Fähigkeiten, den tieferen Sinn dieser Aufregung zu verstehen
Den für dieses Forum entstehen dadurch null
Nachteile........

Ihr vergleicht euch mit Supermärkten? *lol*

Ich bin zwar mit keinen Werbeplakat rumgelaufen, dafür hatte ich die Tante Emma Kluft an während ich beim Spar war.
Keiner hat etwas gesagt und das zu einer Zeit wo die Werbefreiheit noch eingeschränkt war.
Heutzutage vergleichen sich die Supermärkte und Elektrohändler auf ihren Werbungen.
--

Habt ihr schon einen Blick auf das beworbene Forum geworfen?
Wenn ihr dieses Forum als Rivale seht dann muss die Angst das WUFF in die Knie geht sehr groß sein.

also hör mal, ich kann in jedem Spar mit einem Billasackel rein gehen und umgekehrt, ohne dass ich des Ladens verwiesen werden, abgesehen davon hinkt der Vergleich gewaltig.

Was tut euch den weh, wenn jemand noch in ein anderes Forum geht ?
Was verliert den Wuff, wenn Leute noch in anderen Foren unterwegs sind?
Da das Forum gratis ist, verliert Wuff keine zahlenden Kunden :confused:
Abgesehen davon sind sehr viele User in mehreren Foren, muss ich mich jetzt darüber freuen, dass wir deshalb keine Verwarnung bekommen:rolleyes: ....oha..fällt mir gerade ein, deshalb wurden Leute ja sogar schon gesperrt:cool: ...

Wenn etwas nachvollziehbar, verständlich und logisch ist, dann hab ich kein Problem mit Vorschriften, aber in diesem Fall...sorry...geht bei mir der Knoten nicht auf.........:confused: :confused: :confused:

Was zum Teufel ist so schlimm daran, jemanden ein anders Forum zu empfehlen oder ihn dahin einzuladen........das übersteigt scheinbar meine geistigen Fähigkeiten, den tieferen Sinn dieser Aufregung zu verstehen
Den für dieses Forum entstehen dadurch null
Nachteile........

sehe ich auch so!

und dass die admins kein INTERESSE daran haben, pn's zu lesen, ist mir ein bisschen zu wenig. meiner meinung nach DÜRFTEN sie das gar nicht (briefgeheimnis) - aber mir wird jetzt einiges klar.....

Liebe Leute,

ihr befindet euch hier im Forum eines Unternehmens. Versucht mal bei Billa mit einem Werbeplakat für Spar herumzulaufen und die Kunden anzusprechen, ob sie nicht mal Spar ausprobieren möchten. Oder stehlt Adressen und schickt denen Werbematerial zu. Das ist illegal. Genauso ist es nicht ok, User eines Forums unaufgefordert anzuschreiben und für ein anderes Forum Werbung zu machen - und sei es noch so unbedeutend. Es geht ums Prinzip.

Wir haben kein Interesse, andere Foren zu fördern, die ohne versteckte Werbung in unserem Forum ohnedies unbesucht bleiben. Links in der Signatur zu privaten Seiten sind erlaubt. Auch wenn die private Seite ein kleines Forum beinhaltet. Alles kein Problem. Aber ein Forum zu eröffnen und dann in unserem Forum vermutlich im Minutentakt Werbe-PNs zu verschicken, das geht einfach zu weit.

Betreffend PNs lesen: Ist irgend jemand so naiv zu glauben, dass es im Web Geheimnisse gibt? Jeder user ist gläsern. Wenn man will, erfährt man über jeden alles. Wer jedoch sollte Interesse daran haben, zig tausende PNs zu lesen? Wir jedenfalls nicht.

admin1

so, so, vor einiger Zeit las es sich aber ganz anders

AW: Gibts noch Private Nachrichten im Wuff?
Zitat:
Zitat von Moderator-B Beitrag anzeigen
Entschuldige , willst Du mich jetzt nicht verstehen oder ist das jetzt Wortklauberei ?
Wir Mods können KEINE PNs lesen, das ist uns nicht möglich.

So, ich denke die Sache ist geklärt. Nochmals , wir können keine PNs anschauen, ist uns nicht möglich.
Schönen Abend noch

was jetzt gläsener User oder nicht :confused:

so, so, vor einiger Zeit las es sich aber ganz anders

Zitat:
Zitat von Moderator-B Beitrag anzeigen
Entschuldige , willst Du mich jetzt nicht verstehen oder ist das jetzt Wortklauberei ?

So, ich denke die Sache ist geklärt. Nochmals , wir können keine PNs anschauen, ist uns nicht möglich.
Schönen Abend noch

was jetzt gläsener User oder nicht :confused:

ist doch egal:rolleyes: *lach* *gääähn*

Die Mods könnens tatsächlich nicht. Jemand mit Administratorenrechten allerdings schon. ;)

Wobei ich anmerken möchte: gerade den Gerald anzuschreiben, um ihm ein anderes Forum zu empfehlen, ist schon reichlich - ungeschickt (ums mal freundlich auszudrücken). :o

Da ich die Kathi persönlich kenne und eigentlich recht nett finde, würde ich auch für eine weniger harte Vorgehensweise plädieren. :)

LG, Andy

Die Mods könnens tatsächlich nicht. Jemand mit Administratorenrechten allerdings schon. ;)

Wobei ich anmerken möchte: gerade den Gerald anzuschreiben, um ihm ein anderes Forum zu empfehlen, ist schon reichlich - ungeschickt (ums mal freundlich auszudrücken). :o

Da ich die Kathi persönlich kenne und eigentlich recht nett finde, würde ich auch für eine weniger harte Vorgehensweise plädieren. :)

LG, Andy

Irgendwie ist das auch der einzige Punkt der mir ein bisserl komisch vorkommt.Wer bitte wäre so blöd diese PN an dieses Adresse zu schicken ???:rolleyes: Kann ich mir kaum vorstellen ,aber dient ja als gute Erklärung für so manches

Also, muß meine Senf auch dazu geben!!!

Als erstes muß ich mich beschweren, habe keine Einladung bekommen!!! snüff!!!

Bin auch in vielen Foren unterwegs und noch immer im Wuff, so was!!!

Wenn ich mir das Komentar so von Admin durchlese, gebe ich jetzt folgende Erklärung ab: Mir darf jeder eine Einladung für div. Foren per pn senden!
Somit kann mir keiner eine Einladung UNAUFGEFORDERT senden.

Weiters, wenn wer auf ein Forum aufmerksam machen will, Bitte schreibt es in Eure Signatur rein, weil das wäre ja auch wieder erlaubt!

Also Kopf schütteln:
Werbung für ein Forum in der Signatur erlaubt, sowie aufgefordert eine Einladung für ein Forum per pn zu senden, erlaubt, nur UNAUFGEFORDERT nicht erlaubt???

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Esprit an:

ich erkläre ebenfalls öffentlich, dass mir jeder unaufgefordert eine PN schicken darf!

Ich finde das irgendwie arg daß die PN´s über den Server gelesen werden können....
Ich hab mir das sofort verschlüsseln lassen, denn wie gesagt - PN = persönliche Nachrichten!!!
Und es ist Charaktersache denk ich mal ob ich das ausnutze oder nicht!!!
Und gewisse Persönlichkeitsrechte sollte ich den Usern schon zugestehen.
Und da ist PN das kleinste!!;) Aber eins der wichtigsten!

Die Pitsmama hat sich vielleicht net viel dabei gedacht, vor allem weil die den Gerald privat und perönlich kennt, wie ich mittlerweile von einer gemeinsamen Freundin erfahren habe........

Aber schauts mal, ich hab selber ein Forum, aber ich schreibe auch im Wuff, bin sogar nachdem ich mich mal hab löschen lassen, wieder zurückgekommen, weil das Wuff einerseits nicht schlecht ist und sehr viele hier lesen und damit kann man auch im Tierschutz was erreichen weil die Bandbreite stimmt und es von vielen gelesen wird!!
Also nix mit abwerben......:D

LG, Andy
Jeder der Serverzugriff hat, könnte die Pn´s lesen, es sei denn man läßt sie eben verschlüsseln;)

LG, Andy
Und warum sollte er nicht über seinen Tellerrand schauen und mal das eine oder andere Forum besuchen, wird ihn ja wohl nicht gleich der Blitz treffen deshalb.

Ich denke Kathi hatte absolut keine "bösen" "aufrührerischen" wuffforumsschädigende Gedanken, als sie den einen oder anderen, den sie persönlich vermutlich nett fand, zum Besuch in einem Forum ihrer Wahl eingeladen hat......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben