M
MissMerlin
Guest
Liebe Leute,
ihr befindet euch hier im Forum eines Unternehmens. Versucht mal bei Billa mit einem Werbeplakat für Spar herumzulaufen und die Kunden anzusprechen, ob sie nicht mal Spar ausprobieren möchten.
Jedenfalls kriege ich beim Billa dafür sicher kein Hausverbot. War schon öfter mal mitn Spar-Sackerl beim Billa. Außerdem kosten die Dinge beim Billa und beim Spar was. Das Forum kostet nichts und außerdem wird wohl kaum einer aus dem Wuff komplett wegbleiben, wegen eines anderen Forums
Oder stehlt Adressen und schickt denen Werbematerial zu. Das ist illegal.
Öhm... Adressen stehlen?
Genauso ist es nicht ok, User eines Forums unaufgefordert anzuschreiben und für ein anderes Forum Werbung zu machen - und sei es noch so unbedeutend. Es geht ums Prinzip.
Genau, es ist nicht ok, aber kein Ausschließungsgrund. Das nenne ich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Betreffend PNs lesen: Ist irgend jemand so naiv zu glauben, dass es im Web Geheimnisse gibt? Jeder user ist gläsern. Wenn man will, erfährt man über jeden alles. Wer jedoch sollte Interesse daran haben, zig tausende PNs zu lesen? Wir jedenfalls nicht.
admin1
Ich verstehs (vielleicht grad noch) wenn da einen haufen neuer User kommen, und nichts anderes tun, als werbung auszuschicken, aber bei pitsmama handelt es sich wahrlich um niemanden, der erst seit vorgestern dabei ist.
Schade drum, und ich glaub nicht, dass es das wert war. (von beiden seiten)