Pitsmama gesperrt??

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung zum Thema:
Also ich find diese Regelung etwas befremdlich, daß man gesperrt wird, wenn man per PN auf andere Foren hinweist.

Im Allgemeinen vertrete ich die Meinung, daß es für ein Forum nur förderlich ist, wenn seine Mitglieder auch noch in anderen Foren sind, so kommen wesentlich mehr neue Informationen in das Forum hinein, und es lohnt sich öfter herein zu schauen.
Und hier wird ja auch keiner "abgeworben", sondern ist einfach zusätzlich noch in anderen Foren. D.h. ja nicht, daß betreffende Person nicht trotzdem noch hier her kommt.

Umgekehrt geht es ja genauso, es wird sicherlich in anderen Foren auch auf das Wuff-forum verwiesen.

heißt es nicht in den wuff - regeln
Links zu anderen Tier-Foren sind unerwünscht (ausgenommen Links auf einen spezifischen Beitrag)??????????????

dann versteh ich das aber jetzt nicht ganz...du kannst bei deinen details deine hp, also auch den link zu einem privaten forum, angeben...das waer doch dann in dem sinn auch "user abwerben"...weil das kann ja jeder sehen...

hier herrscht echt absolute willkür...der umgangston is sowieso ein wahnsinn...man muss sich für jeden scheiß rechtfertigen...jeder wird niedergemacht, weil er irgendwas getan hat, was andere vielleicht nicht so gut finden...aber jeder mensch ist anders...jeder mensch macht fehler...aber das wird einem hier nicht zugestanden...aber dagegen unternimmt dieses ach so tolle admin und mod - team rein gar nichts...
ich hab mich anfangs selbst voll von dem schlechten klima hier aufstacheln lassen - bis ich merkte, dass ich mich in dem forum selbst verliere.
drum war ich auch nie mehr wirklich online...

ich weiß auch, dass es kein großer verlust ist, wenne in user wie ich geht...aber ich gehe...
und ich bitte um sofortige löschung, weil ich hab genug von den ganzen schikanen hier!

kann mir wer sagen was ich tun muss um mich löschen zu lassen?

tjo, kann mir mal jemand hier erklären, dass man in der signatur seine homepage verlinken darf in der sich auch ein forum befindet?????

was ist das dann? keine werbung?

hmmm,...ich würde meinen, eine pn fällt unters briefgeheimnis,...so sollte es zumindest sein,...und aus diesem grund gesperrt zu werden, halte ich für lachhaft!

das wär das selbe wenn jemand in der hundezone von einem wuff-user hört, wie er einen anderen in ein anderes forum ein lädt, das dann tratschen geht und schon ist er gesperrt!!!

oh gott, manchmal frag ich mich echt nur mehr :eek: :eek:

Geh Leute......:D

So sind hier halt die Regeln, jeder der sich registriert hat, hat dem zugestimmt.

Seits ma nicht bös' aber...........:D :cool: :D :cool: :D :cool:
Da fallt ma doch grad wieder dieses böse Wort ein.....................................:D

Geh Leute......:D

So sind hier halt die Regeln, jeder der sich registriert hat, hat dem zugestimmt.

Seits ma nicht bös' aber...........:D :cool: :D :cool: :D :cool:
Da fallt ma doch grad wieder dieses böse Wort ein.....................................:D

aber bescheuert darf mans schon noch finden, oder? und dass hier willkürlich gesperrt wird ist nicht ok!

@glückspilz
na, wenn du schon so gscheit bist...
du hast regeln unterschrieben, die besagen..."links zu anderen tier - foren sind erwünscht".
und wenn ich das dann mach werd ich gesperrt?
wenn ich also einen thread aufmache und den link reinposte dürften sie dich nicht sperren...wenn du die einladung per pn schickst schon?
erklaer mir mal einer den unterschied...

Das Wuff wird immer seltsamer :rolleyes:

Man kann sich ohne Probleme mehrfach registrieren :cool: :D aber per PN darf man nicht schreiben was man will *kopfschüttel*

Naja, manche User sind halt "gleicher" als die anderen!

Danke Pitsmama für die Einladung :D :)

Um es mal kurz zu machen ,ich war auch schon gesperrt und wuff sind die letzten die net mit sich reden lassen .
Nur euer Geschrei hier bringt gar nichts das muss pitsmama mitn wuff ausmachen.
Auch wen man gesperrt ist kann man sich an den admin wenden;)

Moment mal: Es geht doch wohl kaum um ABWERBEN.

Abwerben heißt: Gehe in das Forum dort und nicht wieder ins Wuff.

Hier ergeben sich schon mehrere Fragen:
1) Wie kann man in einem kostenlosen Forum jemanden in ein anderes kostenloses Forum ABWERBEN ?
2) Wie kontrolliert man, ob der "Abgeworbene" nicht doch im Wuff weiterschreibt, denn jemanden abzuwerben, bedeutet ja auch, dass derjenige dann im alten Forum nicht mehr erscheinen soll.
3) Hat es das Wuff-Forum wirklich nötig in Kindergartenmanier Leute zu sperren, oder sollte es da nicht drüber stehen, denn immerhin könnte es ja auch sein, dass von anderen Foren jemand ins Wuff kommt?
4) Wie sieht das für neue User aus, wenn jemand wegen so einer Lapalie gesperrt wird?

Da ich mir aber kaum vorstellen kann, dass Pitsmama wirklich jemanden abwerben wollte (oder gibts seit neuesten Provision???) denke ich dass es wohl eher SO geschrieben stand:
Schau mal in dem Forum vorbei, weil....

Nein wie schrecklich :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Leute,

ihr befindet euch hier im Forum eines Unternehmens. Versucht mal bei Billa mit einem Werbeplakat für Spar herumzulaufen und die Kunden anzusprechen, ob sie nicht mal Spar ausprobieren möchten. Oder stehlt Adressen und schickt denen Werbematerial zu. Das ist illegal. Genauso ist es nicht ok, User eines Forums unaufgefordert anzuschreiben und für ein anderes Forum Werbung zu machen - und sei es noch so unbedeutend. Es geht ums Prinzip.

Wir haben kein Interesse, andere Foren zu fördern, die ohne versteckte Werbung in unserem Forum ohnedies unbesucht bleiben. Links in der Signatur zu privaten Seiten sind erlaubt. Auch wenn die private Seite ein kleines Forum beinhaltet. Alles kein Problem. Aber ein Forum zu eröffnen und dann in unserem Forum vermutlich im Minutentakt Werbe-PNs zu verschicken, das geht einfach zu weit.

Betreffend PNs lesen: Ist irgend jemand so naiv zu glauben, dass es im Web Geheimnisse gibt? Jeder user ist gläsern. Wenn man will, erfährt man über jeden alles. Wer jedoch sollte Interesse daran haben, zig tausende PNs zu lesen? Wir jedenfalls nicht.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben