Pitsmama gesperrt??

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat sie auch eine Einladung Geschickt und:confused:

Was heißt da Abwerben ?!
Ich werde wohl User bei mehreren Foren sein können.Und wenn das Forum in Ordnung ist Komme ich auch gerne wieder zurück.
Verstehe die Panik nicht:mad:.

Oh mann, gehts eigentlich noch ein wenig kindischer? :rolleyes:

Ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Ich weiß nicht, ob jemand Werbung für ein Forum gemacht hat und dafür nicht gesperrt wurde, ist mir auch ziemlich egal, aber jemanden für immer zu sperren, weil er jemanden in ein anderes Forum eingeladen hat, halte ich für .... (zensur)

Ich würde mich an der Stelle der zuständigen mal fragen, ob so eine Aktion nicht mehr Schaden anrichtet, als wenn ein User ein paar andere in ein anderes Forum einlädt.

PS.: Wirkt auch unheimlich vertrauenserweckend auf neue User... :rolleyes:

Also mir war das neu mit den PNs, dachte immer die seien tatsächlich privat!:o Tja, ein Hoch auf meine Naivität oder wie????:eek:
Liebe Admins: Ich bin auch in mehreren Foren*zugeb*, da war ich auch vor WUFF schon...allerdings bin ich eigentlich sehr gerne hier, weil hier immer was los ist und nicht so tagelanges Stillschweigen wie in anderen Foren!;) Aber, wenn da jetzt viele User mitgehen aus Gründen der Loyalität, dann wird das hier auch verdammt öde! Wollt ich nur mal so angemerkt haben...:o Das kann ja auch nicht in eurem Sinne sein, oder???????????:confused:

Fragende Grüße, Tanja

Ich frage mich nur... wenn jemand hier unter seinen persönlichen Daten seine HP angibt, kann doch auch jeder dorthin schauen oder? Also verstehe ich nicht ganz, warum man dann gleich gesperrt wird, wenn man eine PN mit dem Forum ausschickt...
Leute, denen das WUFF gefällt, bleiben auch trotz eines anderen Forums hier treue Leser und Schreiber ;)

Auf alle Fälle solltet ihr statt PN E-Mails schreiben, fragt halt nach der E-Mail Addi von demjenigen, den ihr in ein anderes Forum einladen möchtet und dann
schickt die Addi über E-Mail.....fertig.

Huch, das war ja jetzt eine Aufforderung zum "kriminellen" Verhalten.
Pass auf, dass du nicht auch gesperrt wirst :eek: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben