Pitsmama gesperrt??

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dumm gelaufen.....
Ich kann mir schon vorstellen welches Forum das sein soll.......:D:D:D

ja aber ehrlich is es so schwer, wenn man eh schon weiß das hier user gesperrt wurden, das ich dann den selben mist auch mach??

i mein Richtlinien sind Richtlinien, auch wenn manche dafür gesperrt und manche nicht gesperrt wurden - aber ich denk mir wärs probiert muß mit den konsequenzen rechnen.

wie lang is sie denn gesperrt??

User per PN für das eigene oder ein anderes Forum abzuwerben, wird bei uns nicht toleriert. Und um der Frage, warum wir das wissen gleich vorzugreifen: Sie hat auch Gerald angeschrieben, der ja bekanntlich Geschäftsführer von WUFF ist.

Lg
admin1

sowas von lächerlicher Kindergartenkram, dass man nur den Kopf schütteln kann :confused:
PN heißt privat, da sollte normalerweise geschrieben werden können, was man will, ist ja ärger wie in China, für mich völlig unverständlich, dass da der Geschäftsführer so ein Theater macht

Kleingeist lässt grüßen

Was manche Menschen für Probleme haben...als nächstes wird jeder gesperrt der auch nur irgendetwas anderes in den unendlichen weiten des www erwähnt:rolleyes:

Ich hab einen Blick auf dieses Forum geworfen.
Dieses Forum als Konkurrenz zu sehen ist
ao58sxklzsrppu1fb.gif

Ich dachte ja eigentlich auch immer PNs seien dazu da private Dinge mitzuteilen! Wenn sie es ins Forum geschrieben hätte wär das ja nochmal ganz was anderes! Ich finde auch: Ne Verwarnung hätte es wohl getan?!:eek:

ich glaube der gedanken geht so ,das über dieses medium werbung für ein anderes gemacht wurde . leben und leben lassen würde mir besser gefallen :rolleyes:

ich glaube der gedanken geht so ,das über dieses medium werbung für ein anderes gemacht wurde . leben und leben lassen würde mir besser gefallen :rolleyes:
Stimmt Walter! Das wäre fair!
Klick mal auf die Regenbogenbrücke oder die Tiersuche in meiner Sig...
da ist Wuff auch verlinkt......
Ich finde es schade, wirklich schade, daß Wuff keine Partnerforen will......
Ich persönlich fahre gut damit, denn da kommen immer die richtigen User in die richtigen Foren und fühlen sich dadurch wohl, und somit ist auch oft mehr Ruhe und Sachlichkeit drinnen...;)
Quasi eine große Forenfamilie......
Schade daß Wuff das net will.....
Aber gut, andererseits wenn ich draufkommen würde, daß bei mir ein User massiv Werbung machen würde für ein Fremdforum, das kein Partnerforum ist, dann würde ich den auch sperren......

ja aber ehrlich is es so schwer, wenn man eh schon weiß das hier user gesperrt wurden, das ich dann den selben mist auch mach??

i mein Richtlinien sind Richtlinien, auch wenn manche dafür gesperrt und manche nicht gesperrt wurden - aber ich denk mir wärs probiert muß mit den konsequenzen rechnen.

wie lang is sie denn gesperrt??

1. Im Internet darf man sich frei bewegen und ob ich Seite X besuche, geht Seite Y nichts an.
2. Konsequenz, sagst du im einen Atemzug, im anderen "manche werden gesperrt, manche nicht" - dies ist keine Konsequenz sondern das Gegenteil: Willkür.

Und Werbung an sich reicht nicht, um WUFF User auszuspannen. Wenn sie wirklich WUFF ganz verlassen, sollte WUFF überlegen, wie's kommt. zB dass man sich hier von manchen Usern beleidigen lassen muss und sich über diese nicht beschweren darf, über den allgemeinen Umgangston ärgert, der hier auffällt etc. Gründe gibts und diese Gründe machen die Werbung so "gefährlich" für WUFF.

Und wo ist das Problem, wenn User auf WUFF und anderen Foren zugleich sind?

Was private Nachrichten angeht, sind die angeblich garnicht mal so privat. Ich hatte schon PN Wechsel, wo mein Gesprächspartner mich bat, manches nicht zu schreiben.

Meine lieben Herren Admins, was ihr macht, ist User verärgern, seht euch doch mal die Resonanz in diesem Thread an (der einer von vielen ist, der zum Forenwechsel verlockt). Ein Forum ist nur dann erfolgreich, wenn es den Benutzern gefällt, nicht, wenn es nur ein netter Spielplatz des Personals ist. Nur ist dieses Forum nicht erst seit gestern drauf und dran, vielen Usern zu missfallen, u.a. durch die Art und Weise, wie es geführt wird.
Wenn ich bei C&A Ladenverbot krieg, weil ich mit ner Tüte voll Sachen von H&M dort einkaufen gehe, ist C&A einen guten Kunden los und andere Kunden, die davon Wind bekommen, ebenfalls. Denkt mal drüber nach.

Kindischer gehts ja wohl nicht mehr :rolleyes:

Zum einen sind hier wohl wieder mal einige gleicher als gleich - irisch hats schon gesagt - und das zieht sich ja wie ein roter faden :D durch dieses forum

zum anderen: hier sind zig user in zig anderen foren unterwegs... ist das verboten??
und ganz ehrlich: für bestimmt fragen und themen schicke ich persönlich leute in foren, wo ich weiss, dass es jemand gibt, der sich damit schon mal beschäftigt hat od wo es leute mit fundiertem wissen gibt ... und dieses hier zähtl meist nicht dazu.

man möge nur mal in verhalten und erziehung schauen - da kommt man ja aus dem wundern nicht mehr raus :rolleyes: - und auch das ist ein punkt, der nicht nur mir auffällt: seitdem die alten user weg sind, hat dieses forum noch mehr an qualität verloren...

weiß wer wie man sie erreichen kann oder ne Mail Ady??

Weil ich hab ihr Sachen reserviert, hab auf das gar nimma gedacht! :o

1. Im Internet darf man sich frei bewegen und ob ich Seite X besuche, geht Seite Y nichts an.
2. Konsequenz, sagst du im einen Atemzug, im anderen "manche werden gesperrt, manche nicht" - dies ist keine Konsequenz sondern das Gegenteil: Willkür.

Und Werbung an sich reicht nicht, um WUFF User auszuspannen. Wenn sie wirklich WUFF ganz verlassen, sollte WUFF überlegen, wie's kommt. zB dass man sich hier von manchen Usern beleidigen lassen muss und sich über diese nicht beschweren darf, über den allgemeinen Umgangston ärgert, der hier auffällt etc. Gründe gibts und diese Gründe machen die Werbung so "gefährlich" für WUFF.

Und wo ist das Problem, wenn User auf WUFF und anderen Foren zugleich sind?

Was private Nachrichten angeht, sind die angeblich garnicht mal so privat. Ich hatte schon PN Wechsel, wo mein Gesprächspartner mich bat, manches nicht zu schreiben.

Meine lieben Herren Admins, was ihr macht, ist User verärgern, seht euch doch mal die Resonanz in diesem Thread an (der einer von vielen ist, der zum Forenwechsel verlockt). Ein Forum ist nur dann erfolgreich, wenn es den Benutzern gefällt, nicht, wenn es nur ein netter Spielplatz des Personals ist. Nur ist dieses Forum nicht erst seit gestern drauf und dran, vielen Usern zu missfallen, u.a. durch die Art und Weise, wie es geführt wird.
Wenn ich bei C&A Ladenverbot krieg, weil ich mit ner Tüte voll Sachen von H&M dort einkaufen gehe, ist C&A einen guten Kunden los und andere Kunden, die davon Wind bekommen, ebenfalls. Denkt mal drüber nach.

super posting!

ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben, in welchen Foren ich mich rumtreibe... wir sind doch nicht in Kuba, oder :eek:

Kindischer gehts ja wohl nicht mehr :rolleyes:

Zum einen sind hier wohl wieder mal einige gleicher als gleich - irisch hats schon gesagt - und das zieht sich ja wie ein roter faden :D durch dieses forum

zum anderen: hier sind zig user in zig anderen foren unterwegs... ist das verboten??
und ganz ehrlich: für bestimmt fragen und themen schicke ich persönlich leute in foren, wo ich weiss, dass es jemand gibt, der sich damit schon mal beschäftigt hat od wo es leute mit fundiertem wissen gibt ... und dieses hier zähtl meist nicht dazu.

man möge nur mal in verhalten und erziehung schauen - da kommt man ja aus dem wundern nicht mehr raus :rolleyes: - und auch das ist ein punkt, der nicht nur mir auffällt: seitdem die alten user weg sind, hat dieses forum noch mehr an qualität verloren...

das is ja nicht verboten, zumindest kenn ich niemanden der nur in einem forum ist! ;)

Nur Werbung dafür machen ist hier halt verboten! Ich persönlich hab damit kein Problem.

und das die PNs nicht geheim sind is ja auch nix neues!

das is ja nicht verboten, zumindest kenn ich niemanden der nur in einem forum ist! ;)

Nur Werbung dafür machen ist hier halt verboten! Ich persönlich hab damit kein Problem.

und das die PNs nicht geheim sind is ja auch nix neues!

also wenn pn's gelesen werden ist das ne frechheit! das wär das gleiche, wie wenn mitarbeiter von gmx sämtliche meiner e-mails lesen würden! das ist eine PRIVATE NACHRICHT und geht NIEMANDEN etwas an!

also ich kenn mi zwar net aus mit den PN das die net geheim sind(waren)..aber der admin1 hat ja geschrieben das sie in redakteur oder so ne pn geschrieben hat mit der einladung in ihr forum..*gg*

also wenn pn's gelesen werden ist das ne frechheit! das wär das gleiche, wie wenn mitarbeiter von gmx sämtliche meiner e-mails lesen würden! das ist eine PRIVATE NACHRICHT und geht NIEMANDEN etwas an!

also ich persönlich kann zu PN lesen nix sagen, aber hab das schon von mehreren hier im forum gelesen, das sie glauben das hier mitgelesen wird, inwiefern das tatsächlich möglich is weiß ich ned!

Richtig ist/wär es sicher nicht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben