So wie du das sagst, ist jeder, der seinem Hund mal einen Klaps aufn Hintern gibt, ein potentieller Mörder. Ich lauch mir hier grad Bauchweh.Wo siehst du hier eine Verhöhnung? Gewalt fängt im Kleinen an: "war eh nur ein Klaps" .... und wo sie endet, wissen wir alle!
Weißte, ich war mal am Kochen, hab faulheitshalber die Kühlschranktür grad aufgelassen. Miyu räumt das Ding leer. Ich sag 3x Pfui, schreie sie einmal an, sie räumt weiter alles aus, ohne mit einem Ohr zu zucken. Klaps. Sie machte unbeeindruckt weiter. Hmm. Komisch, dabei ist ein Klaps doch so furchtbar brutal

Nicht immer, aber wer nicht hören will, muss manchmal leidergottes fühlen. Es gibt Hunde mit NULL Gehör, wenn man es nicht gerade mit Leckerli reinigt. Aber Leckerli als Tadel, nicht wirklich, ne?Das heißt ihr gebt euren hunden immer einen klaps wenn sie was falsch ,machen?
Und bitte liebe ore-sama sag mir nicht das dieser man ein toller hunde-halter ist!
Und es gibt noch sehr viel zwischen "toller" und "schlechter" Hundebesitzer. Hört mit der Schubladenkacke auf. Es gibt auch Tage, an denen man ein toller, und Tage, an denen man ein schlechter Hundebesitzer ist. Hundebesitzer sind auch Menschen. Mit Schmerzgrenzen, Nerven und Kummer. Und sowas färbt gelegentlich auf die Umgebung ab, und solange es sich in Grenzen hält, finde ich es durchaus verzeihlich, Mensch zu sein.
Willst mal wissen was Schläge sind? Komm her, ich zeigs dirliebe gauloises kann es sein das du leicht schizophren bist?Hier schreibst du das du deinehund(e) schlägst(ja,für mich ist auch der leichteste klaps ein schlag!)

Und Schizophrenie und multiple Persönlichkeit sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Biggy
DANKE.