• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[Umfrage] Was habt ihr für Haustiere?

• Ersteller Ersteller Hundewelpe
  • Erstellt am Erstellt am
unsere vierbeiner sind

Kater, rotgetiegert, 3 jahre: carlos gonzalez del caballero
Katze, schwarz mit weißem bauchi, nicht ganz 3: laura sophie de la salida

dann:
holländerzwerg, 7,5 Jahre: Kassandra lebt mit
weißem löwenkopfwidder: othello zusammen ca. 6-7Jahre

dann
angorazwergkaninchen ca. 1,5 Jahre: satine blanche lebt mit
cooper, ca. 4Jahre gescheckter löwenkopfwidder zusammen.
(alle kaninchen stammen aus schlechter Haltung darum nur das ungefähre alter, ausser die alte kassandra)

Zu unserer Familie gehören derzeit 2 Hunde, 1 Zwerghamster, 2 Ratten und 2 Mäuse....den Mäuschen hab ich eine Notfallunterkunft gegeben und die Ratten waren ursprünglich zu siebent- alle schon über RBB :( Rattige Neuzugänge wird es in nächster Zeit aber nicht mehr geben...dafür Ende des Jahres aber hündischen Nachwuchs :D

*wink*

Lebt denn mein kleiner Stinker noch :)

3 Hundemädels

leider nur mehr 1 Frettchen

1 Kornnatter

ca 100 -150 Fische (hab noch nie gezählt, ist ein 450l Becken...)

@Alae
Ka klar, die drei sind putzmunter (die zwei von dir und der bunte Mäusemann) :D Nur sind sie zu einer Freundin übersiedelt, deren Stachler das Zeitliche gesegnet hatten und sie sich so stachellos gefühlt hat :rolleyes: ...hab sie einfach trösten müssen und meine Männer umziehen lassen ;)

@Alae
Ka klar, die drei sind putzmunter (die zwei von dir und der bunte Mäusemann) :D Nur sind sie zu einer Freundin übersiedelt, deren Stachler das Zeitliche gesegnet hatten und sie sich so stachellos gefühlt hat :rolleyes: ...hab sie einfach trösten müssen und meine Männer umziehen lassen ;)

Das ist schön :) Solangs ihnen gut geht, bin ich auch mit Umzügen zufrieden :D

Wir haben insgesamt:

3 Hunde, 1 Katze, 2 Ninchen, 2 Schlangen, 1 Hamster, paar Fische, paar Garnelen.... Tendenz steigend! :D

HI

Bei uns lebt zur Zeit

1 hund
1 katze
1 kater
9 eigene ratten
und immer wieder vermittlinge..

lg

1 Hund, 1 Katze, 2 Kaninchen drittes kommt in den nächsten Tagen dazu.

Und im moment noch 2 Pflegekaninchen, einen Mann und 2 Kinder :D

Huhu;)

Wir haben 2 Hunde, 2 Hasen, 2 Meerschweinchen, 2 Katzen und
im Moment 1 Welli

also ;)

hab 4 rattendamen, 2 katzendamen und seit gestern 2 rennmausdamen :D

...davor hatte ich noch 1 teddyhamster und 1 dschungarischen zwerghamster :( die mich leider verlassen haben

(PS: alle tierchen sind aus dem tierheim oder aus notfällen ;) )

Oben