Jetzt auf Pro7! 48 Hunde und 6 Kinder

Für Pups

mich zreissts gleich!

Also:
Eine 8-köpfige Familie (Matoschek), beide sind arbeitslos, empfangen harz IV, Sie leben in einem Haus mit schimmel, die älterste Tochter leidet unter Astma, die Mutter unter Angstzuständen und Panikattaken, so und jetzt kommts:

Diese Leute nennen sich "Hundezüchter" - was die züchten?!

MISCHLINGE!!!!

Sie haben 58 Hunde, 12 große, 44 Welpen!!!

Sie finden kein neues Haus zum mieten (warum wohl ) aber der Vater will sich nicht von der "Zucht" trennen!

Die Familie leidet unter Geldprobleme und muss jetzt aus dem Haus raus!

Die älterste Tochter, die die hunde nicht wirklich mag weil sie so lästig sind weil sie bellen und sie anspringen, hofft das Papa mit der "Hundezucht" einmal vieeeel Geld verdient.

Er will für seine Mischlinge 470 / Hund !!!

Hab bei der Reportage Goldies, Kuvaz und Maltser gesehen. Einige welpen sehen aus wie Schäfer-mixe!

So, jetzt hab ich meinen frust abgelassen!

Schaltet schnell auf PRO 7, ist eh noch, gerade ist werbung!

LG

Ich liege hier vorm Fernseher und bin nur am Kopfschütteln und mich wundern .
Klar hat das Haus feuchte Wände und Schimmel ...Bei so vielen Menschen und Tieren auf dem relativ engem Raum auch kein Wunder.
Werbung ist aus

Ich pack das auch gar nicht!
Was soll denn das bitte?! "Hundezüchter?!"

Ich könnte mich sooo aufregen!

"... um auf die NOTlage der Familie aufmerksam zu machen!"

Kann nur mehr meinen kopf schütteln, würdens die armen hunde an gute plätze vermitteln und sich einen oder zwei behalten, würdens in keiner notlage mehr stecken!

Und da könnte ich mich jedesmal drüberauf regen wenn die moderatorin das sagt: "papas 'hundezucht' ", da steigt mas geimpfte hoch .... grrr

lg

über die Pro7 Hompega Kontaktformlar ausfüllen und Frust ablagern!!

Dass sie das so ohne weiteren Kommentar senden ist sehr bedenklich, hoffentlich kommen da nicht einige idioten auf ne dumme idee :mad:

Für Pups

mich zreissts gleich!

Also:
Eine 8-köpfige Familie (Matoschek), beide sind arbeitslos, empfangen harz IV, Sie leben in einem Haus mit schimmel, die älterste Tochter leidet unter Astma, die Mutter unter Angstzuständen und Panikattaken, so und jetzt kommts:

Diese Leute nennen sich "Hundezüchter" - was die züchten?!

MISCHLINGE!!!!

Sie haben 58 Hunde, 12 große, 44 Welpen!!!

Sie finden kein neues Haus zum mieten (warum wohl ) aber der Vater will sich nicht von der "Zucht" trennen!

Die Familie leidet unter Geldprobleme und muss jetzt aus dem Haus raus!

Die älterste Tochter, die die hunde nicht wirklich mag weil sie so lästig sind weil sie bellen und sie anspringen, hofft das Papa mit der "Hundezucht" einmal vieeeel Geld verdient.

Er will für seine Mischlinge 470 / Hund !!!

Hab bei der Reportage Goldies, Kuvaz und Maltser gesehen. Einige welpen sehen aus wie Schäfer-mixe!

So, jetzt hab ich meinen frust abgelassen!

Schaltet schnell auf PRO 7, ist eh noch, gerade ist werbung!

LG

ah danke für die zusammenfasstung!!

:mad: - ich könnt auch platzen! echt ne Frechheit, die armen Tiere! :(

Hoffe dass nach dieser Sendung die Behörden oder sonstiges einschreiten!

"... um auf die NOTlage der Familie aufmerksam zu machen!"

Kann nur mehr meinen kopf schütteln, würdens die armen hunde an gute plätze vermitteln und sich einen oder zwei behalten, würdens in keiner notlage mehr stecken!

Und da könnte ich mich jedesmal drüberauf regen wenn die moderatorin das sagt: "papas 'hundezucht' ", da steigt mas geimpfte hoch .... grrr

lg

apropo geimpft...ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber glaubt ihr die Hunde sind geimpft? Kann ich mir nicht vorstellen...

Genau die richtigen Umstände für schöne Krankheitsausbrüche:(

Ich fassdas nicht .....Wenn die ihre ganzen Hunde weggenommen bekämen ,bekämen die auch ein besseres Haus (bis auch das wieder verschimmelt) und das wäre allemal besser als wie es jetzt ist .Für ALLE beteiligten

Ich bin sprachlos!

Habt ihr gesehen, die haben in den Kinderzimmern, wo jetzt die Hunde drin sind, die Böden rausgerissen und die Räume mit Sägespänen ausgestreut (wie in einem Stall!)!
Mich wundert ob des Schimmels da nix mehr, wenn da die Hunde - Welpen da rein machen - 44 Stk. Welpen oder wieviel warens noch ??
Ich möchte bitte nicht in der Haut des Vermieters stecken.

lg

Die rüden gehören kastriert und der mann gleich mit... 6 Kinder schön und gut aber nur solange man sie versorgen kann...

Manchmal muss ich mich wirklich wundern...

Hunde wegnehmen, das ist meine Meinung!!!

und keine Arbeit finden ist für mich keine Ausrede!!! Denn wenn ich arbeiten will dann find ich auch welche......
Aber kann er ja nicht wegen der Hunde, da leben wir lieber von Vater Staat.....:mad:

Ich glaub auch nicht das die Hunde geimpft sind, geschweige denn davon das die "Zuchthunde" (hahaha :( ) tierärztlich zur "zucht" (besser gesagt VERMEHRUNG) zugelassen sind!

Traurig sowas!

Mail an PRO 7 ist schon weg!

Hoffe ihre "Radiostars" müssen die hunde weggeben!

habt ihr gehört? ganz viele hundewelpen, wenn zu mir das wer sagt würd ich glauben vielleicht ein wurf 10 hunde oder so und die haben 44!!!

Die können die ganzen tiere doch gar nicht richtig versorgen!

Gott lass es endlich hirne regnen !!!!

Ich find's irgendwie bedenklich, dass die jetzt nach der Radiosendung die Angebote quasi in den A**** geschoben kriegen (auch wenn's vielleicht sowieso nichts wird), weil so hören die sicher nicht auf mit dieser "Hundezucht":mad: :eek: :rolleyes:

Na Super!!!:mad:

Die Mietkosten werden noch vom Staat bezuschußt für das Bauernhaus und er kann jetzt in Ruhe im Stall vermehren.......:mad:

Hundevermehrer vom Staat mitfinanziert.....Scheiße ist sowas!!!! Und in den Tierheimen und Tötungen sitzen die armen Hunde........

suuuuupppeeeer... noch einen stall anbieten damits noch mehr abgeht... dann sinds bald auf 200 mischlingshunde... TOP! :mad:

"Auch für die hunde wäre in den stallungen reichlich platz ..:"

Toll, schön, eine halle ohne fenster ... das werden sicher tolle familienhunde ... in einer finstern halle gehalten bis sie abgeholt werden!

Und die kriegen auch noch einen zuschuss vom Staat !!! *aufdenkopfgreif*

Ich schalt jetzt aus und geh mit meinen hunden raus, sonst dreh ich noch durch!

Oben