Jetzt auf Pro7! 48 Hunde und 6 Kinder

senfer

Super Knochen
Hallo schaut mal auf We are Family

Familie mit 6 Kindern und 48 Hunden , Hartz 4 Empfänger suchen neue Bleibe.

"Der Familienvater versucht, mit Hundezucht die Familie aus der Misere zu holen"

:mad:

naja....

Na servus!!! Ich schau grad........
Aber ich denk mal um die Hunds kümmern sie sich gut...
Trotzdem finde ich es nicht ok, daß der mit vermehren der Hunde die Familie ernähren will, denn bitte wie viele Hunde sitzen irgedwo in Tötungen oder im TH????
Eigentlich sind die irre!!

Ja er kümmert sich bestimmt liebevoll um die racker aber durch aufzucht von MISCHLINGEN will ergeld verdienen wie doof kann man denn bitte sein :mad:

gibts davon a wiederholung?!?
weil ich kanns leider nicht anschaun!
hört sich aber schrecklich an!

Da fällt mir nur ein :mad: :mad: :mad: Wie kann man nur so bescheuert sein? Gut, das Leben ist nicht immer leicht und fair aber so ne saublöde Idee ist schon wirklich grenzwertig. :mad:

Von den 4 Hundertern die die Hunde kosten im Monat könnten die schon mal die Miete zahlen.......
Daß die nen Knall haben ist noch untertrieben!!!!

wie kann man mit sowas noch ins fernsehen gehen??? mir kommt das kotzen wenn ich das seh!!!!!!!!
die hunde müssen in den zimmern leben, wo die kinder nicht mehr leben können wegen schimmel :mad: schön und gut er liebt seine hunde - aber vermehren und sowas ist einfach nur :mad: 400 für ALLE hunde im monat!!!!! was ist mit tierarzt?!?

bah:(

Voll krass ..Jetzt ist Werbepause und ich schreib schnell..

400 Euro für so viele Hunde .Reife Leistung .Bei denen möcht ich in die Schule gehen .Da lern ich sparen ,denn ich brauche für zwei rund 70 -100 Euro im Monat.:rolleyes: Eine der Hündinnen sah auch erschreckend dünn aus ,wie ich finde.

470 Euro für einen Mischling --auch super ,bloß die gibt es im TH billiger ,wenn mans krass ausdrücken möchte.

Zwei Pizzen für acht Leute --ach so spart man. Klar ,als Hartz Empfänger muss es natürlich zwar etwas weniger sein ,aber dafür vom Pizzamann.Eine zum selber Backen hätte vielleicht für alle gereicht ..

Ich liege hier vorm Fernseher und bin nur am Kopfschütteln und mich wundern .
Klar hat das Haus feuchte Wände und Schimmel ...Bei so vielen Menschen und Tieren auf dem relativ engem Raum auch kein Wunder.Denn da würde ich auch Angst und Panikattacken bekommen
Werbung ist aus

Oben