Beastmaster
Profi Knochen
Ich war selber lange bei diesem Tierarzt und er hatt mir und lia sehr geholfen (aber er hat hammerpreise)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte der gesundheitszustand des welpen so schlecht sein das der welpe weggenommen werde muss werde ich einen Guten Freund von mir fragen ob er den welpen aufziehn kann bis ich einen guten Platz (geprüft und regelmässig kontrolliert ) finde.
Hallo, seh den Beitrag gerade erst. Nicht böse sein, aber es kann viele Gründe haben, warum der Welpe dünn ist. (Man müßte mal ein Foto oder so sehen, um beurteilen zu können, wie dünn er wirklich ist.) Hyperaktivität ist einer der Gründe... Wenn er noch dazu im Wachstum ist, würd ich mich nicht so aufregen. Für mich klingt es etwas komisch, das sie ihm nichts zu Essen geben sollte, und ihr anderer Hund ist aber gut genährt.
Ich an Deiner Stelle würde nicht zum Amtstierarzt gehen, sondern fragen, wann Futterzeiten sind, und bitten, daß man vorbei kommen darf.
Ich bin selbst oft angegangen worden von Leuten, als mein Hund noch lebte. Er war mehr als nur dünn, fraß aber wie ein Scheunendrescher. Allerdings konnte man bei ihm nichts machen. Ich habe noch 5 andere Hunde, und ständig wurde ich schief angesehen, beschimpft,... Dabei ist einer meiner Hunde fast schon fett. Warum sollte man einen füttern, und den anderen nicht??
Und nochmal: Der Tierarzt war nicht inkompetent, er hat einfach recht... (Zumindestens wenn er verschiedene Blutwerte gemacht hat!)
Ich war selber lange bei diesem Tierarzt und er hatt mir und lia sehr geholfen (aber er hat hammerpreise)
Ich werde morgen de ta anrufen
ist das doch schon mal ein anfang
Ich werde mich morgen telefonisch erkundigen bei ihr da es aus enfernungstgründen nicht geht persönlich vorbeizufahren
Moment, sie ist doch deine Nachbarin?
Ich werde morgen de ta anrufen
ist das doch schon mal ein anfang
Moment, sie ist doch deine Nachbarin?
Ich checks auch grad net![]()
Was in aller Welt hat das mit dem Vermehren von Mischlingen zu tun?!!!
BB,
Tanja
Das Beschwichtigungssignal des Menschen gegenüber anderen Hundehaltern, die ihm "böse" vorkommen...
egal - ob der Hund sich verletzt und der TA angeblich Unsummen für eine Naht verlangt
egal - ob der Halter in der Umgebung innerhalb kürzester Zeit wiederholt mit dem Hund auffällt
egal - ob er einen Tierschutzhund hat decken lassen, nix für die Welpen genommen hat, sie aber alle Untersuchungen bekommen haben etc.
Es ist die "Ich bin ein armer Kerl"-Story, die übrigens hier schon einige kennen. Wer überdies regelmäßig hier im Forum liest und sagt, er wolle etwas lernen und nicht begriffen hat, das er mit DIESER neuen Story nun so was von ins Klo gegriffen hat, dem ist einfach nicht zu helfen.
Das Kritik hagelt, hätte Rene vorher wissen sollen und ansonsten scheint es der eindeutige Beweis dafür zu sein, das längerer Konsum von Halluzinogenen das Gehirn irreperabel schädigt - übrigens ín jedem besseren Biobuch nachzulesen.
Manuela
wie ist der allgemein zustandalso ich würde nicht den amtstierarzt gleich einschalten denn man weiß wirklich nicht . aber wenn es dem anderen gut geht wird es auch den kleinen gut gehen wie ist der allgemein zustand ist dir da was aufgefallen oder normal . ich kann es mir nicht vorstellen das man einen füttert und den anderen nicht . man kann ihr auch einmal sagen das er dünn ist und ob ihn der andere alles wegfrißt . und wenn es so ist soll sie halt drauf schaun oder beim essen auseinander sperren . aber wenn es ihn so gut geht
Ok
Und ich beantrage beim Amtstierarzt ihr alle tiere die sie besitzt zu nehmen .
Ich hoffe ich kann damit was für ein glückliches Hundeleben beitragen