Du hast Dich im Juli entschlossen, eine Therapie zu machen, schön... da waren die Welpen aber noch bei Dir... müssen sie rein rechnerisch gewesen sein.
Also bis mind. Anfang August.. hast Du zwischendurch auch mal ne Kontrolle gemacht bei der Dame? Oder durfte die bis jetzt fuhrwerken mit dem Kleinen, wie sie will?
Ich kann nichts dafür, dass Du so fragwürdige Sachen schreibst, die teilweise zum Haareraufen sind u. nicht glaubwürdig
Mit der *achichbinsoarmmasche* tritt man bei mir keine offenen Türen ein, wenn man Scheiße baut, indem man vermehrt... sorry...auch wenn Du Dich verurteilt fühlst.. ich verurteile nicht Deine Sucht u. nicht deine Therapie.. ich verurteile Deine unverantwortliche Vorgehensweise gegenüber des Hundes.
Es mag super sein, dass Du eine Therapie machst und wenn man selber raus will aus der Scheiße, dann ists eh super, aber in erster Linie bist Du hier in einem Tierforum, wo einem das Wohl des Tieres auch am Herzen liegt u. wenn dann solche Sachen geschehen, kannst Du nicht auf Zuspruch pochen?
Fehler gemacht, um daraus zu lernen.. diesen Satz in Gottes Ohr, ich hoffe, Du hast gelernt.
Ich hoffe, für den Welpen wird eine Lösung gefunden, ich denke, am ehensten in einem ruhigen Gespräch mit der jetzigen Besitzerin.
Es liegt jetzt in Deiner Verantwortung, welchen Schritt Du gehen wirst.