Tierqäulerei??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab tisha auch unkastriert bekommen.. sie war aber zu jung (habs mit 7 mon. übernommen) ausserdem war bei ihr auch das problem weil sie ja operiert wurde und der Ta (im TH) der gleichen meinung wie ich war: sie wird so spät wie möglich (zb. nach erster läufigkeit) kastriert,da sie es noch immer nicht war.. ja wart ich mal ab bis sie läufig wird :p ich hab ja zeit :D

zum vermehren/züchten/was auch immer sag ich auch nix :mad:

Ich frag nochmal - Hats du ne Schutzgebühr für die Welpen bekommen?

Aber egal - wennst nein sagst, glaub ichs dir sowieso net :mad:

Ich würde euch bitte sich wieder dem ursprünglichen Thema zu widmen.

Diese endlose diskusionen zucht hin zucht her bringen mir nichts

Ich wurde hier schon genung ins kreuzfeuer genommen .

Ich habe einen Hund ich habe nicht immer alles richtig gemacht und dazu stehe ich

Ich habe mich im juli dieses jahr beschlossen eine therapie zu machen und habe alles dafür getan das ich meine Hündin mitnhemen hab können und das war nicht leicht ich musste das Land überzeugen das es sinnvoll ist Lia mitzunhemen auf therapie.

Ich probiere ein neus Leben aufzubauen aber manche menschen wollen oder können es nicht verstehen .

Ok damit kann ich leben.

Aber langsam hab ich den Eindruck es ist besser zu schweigen als sich der Öffentlichkeit zu stellen.

Ich bin es langsam leid immer dieselben Diskussionen zu führen

Manchmal denke ich es wäre viilleicht besser ein Drogensüchtiger zu bleiben und auf die gesselschaft zu sch.....

der Welpe kann von Wurmbefall bis hin zu einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung einiges haben,
Schön langsam frag ich mich echt, ob du ein Fake bist oder ob du wirklich so naiv bist :confused: :confused:

Wenn du glaubst, dass der Hund nicht richtig versorgt wird, dann schalte den Amtstierarzt ein

Ich habe einen Hund ich habe nicht immer alles richtig gemacht und dazu stehe ich

Ich habe mich im juli dieses jahr beschlossen eine therapie zu machen und habe alles dafür getan das ich meine Hündin mitnhemen hab können und das war nicht leicht ich musste das Land überzeugen das es sinnvoll ist Lia mitzunhemen auf therapie.

Ich probiere ein neus Leben aufzubauen aber manche menschen wollen oder können es nicht verstehen .

Ok damit kann ich leben.

Aber langsam hab ich den Eindruck es ist besser zu schweigen als sich der Öffentlichkeit zu stellen.

Manchmal denke ich es wäre viilleicht besser ein Drogensüchtiger zu bleiben und auf die gesselschaft zu sch.....

nur zu.
dann mußt du ja auch nicht reflektieren.

Für alle Kritiker unter euch ich kann euch gerne die tel von meiner nachbarin geben und dan könnt ihr sie selber anrufen ob sie was bezahlt hat oder nicht

Damen, ich bin ja ganz eurer Meinung, aber muss jeder Thread, in dem ein Tabu gebrochen wird (Deckung, Kupieren, Würger, was auch immer) zu einem Sarkasmuswettbewerb ausarten?
Rene hat sich reichlich dämlich verhalten und ich denk mir auch so einiges dazu (ich hatte schon Deckanfragen für Toya, teils einige hundert Euro, aber erst wird der komplett untersucht, auch wenn er schon Zuchtzulassung hat), aber wenn er seinen Thread ernstmeint, hat da vielleicht ein Hund ein Problem und wenn man ernsthaft auf den Thread eingehen würde, anstatt Rene durch diverse Bemerkungen vom Reinschauen zu vergraulen, könnte man dem Hund vielleicht helfen. Dem Hund zu helfen, sollte auf einem Hundefreundeforum wichtiger sein, als den Menschen zur Schnecke zu machen, oder?

Ihr findet sein Malheur saudämlich, zurecht, und er hats wohl kapiert also is nun mal gut, oder?

Züchten ist was anderes - das was du und deine Ex gemacht habt war vermehren!!

Ja mei - viele machen Fehler und lernen draus

Das ist Blödsinn!

Ok damit kann ich leben.

Sry aber der letzte Satz - schon ein bissl ....
Das hat nix damit zu tun, das du drogenabhängig warst...

Aber wenn du nen Hund vom TH hast, dann hast DU die PFLICHT zu schaun dass nix passiert.
UNd wenn man zu einem TA geht dann lasst man des auch kontrollieren :mad:

schau vllt ob du ihr raten kannst (hoffentlich hörts auf dich) oder leg ihr halt an herz das sie vllt mal einen anderen TA hinzuziehen soll/könnte.

oder hat sie vllt einen "vernüftigen" partner oder so dem du vllt ins gewissen reden könntest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben