du mußt es nicht schreiben, denken reicht. bist sicher nicht die einzige.
Du warst schneller.....
Und wenn ich das was ich mir grad denk reinschreib, kassier ich ne Verwarnung....
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du mußt es nicht schreiben, denken reicht. bist sicher nicht die einzige.
Du warst schneller.....
Und wenn ich das was ich mir grad denk reinschreib, kassier ich ne Verwarnung....
![]()
schon, gellIch finds bewundernswert dass du innerhalb kürzester Zeit 11 vertrauenswürdige gute Plätze für die Welpen gefunden hast![]()
Dei welpen kame genau am 06.06.2006 zur welt
wieso wird er gleich so angegriffen .es ist blöd wenn sowas passiert aber es ist nun mal passiert
Aber ich habe alle welpen untersuchen lassen ich habe aber keine schutzgebühr verlangt
Ich würde euch bitte sich wieder dem ursprünglichen Thema zu widmen.
Diese endlose diskusionen zucht hin zucht her bringen mir nichts
Ich wurde hier schon genung ins kreuzfeuer genommen .
Ich habe einen Hund ich habe nicht immer alles richtig gemacht und dazu stehe ich
Ich habe mich im juli dieses jahr beschlossen eine therapie zu machen und habe alles dafür getan das ich meine Hündin mitnhemen hab können und das war nicht leicht ich musste das Land überzeugen das es sinnvoll ist Lia mitzunhemen auf therapie.
Ich probiere ein neus Leben aufzubauen aber manche menschen wollen oder können es nicht verstehen .
Ok damit kann ich leben.
Aber langsam hab ich den Eindruck es ist besser zu schweigen als sich der Öffentlichkeit zu stellen.
Ich bin es langsam leid immer dieselben Diskussionen zu führen
Manchmal denke ich es wäre viilleicht besser ein Drogensüchtiger zu bleiben und auf die gesselschaft zu sch.....
Sry aber der letzte Satz - schon ein bissl ....Ich würde euch bitte sich wieder dem ursprünglichen Thema zu widmen.
Diese endlose diskusionen zucht hin zucht her bringen mir nichts
Züchten ist was anderes - das was du und deine Ex gemacht habt war vermehren!!
Ich wurde hier schon genung ins kreuzfeuer genommen .
Ich habe einen Hund ich habe nicht immer alles richtig gemacht und dazu stehe ich
Ja mei - viele machen Fehler und lernen draus
Ich habe mich im juli dieses jahr beschlossen eine therapie zu machen und habe alles dafür getan das ich meine Hündin mitnhemen hab können und das war nicht leicht ich musste das Land überzeugen das es sinnvoll ist Lia mitzunhemen auf therapie.
Ich probiere ein neus Leben aufzubauen aber manche menschen wollen oder können es nicht verstehen .
Das ist Blödsinn!
Ok damit kann ich leben.
Aber langsam hab ich den Eindruck es ist besser zu schweigen als sich der Öffentlichkeit zu stellen.
Ich bin es langsam leid immer dieselben Diskussionen zu führen
Manchmal denke ich es wäre viilleicht besser ein Drogensüchtiger zu bleiben und auf die gesselschaft zu sch.....
was sollte man tun wenn es einmal passiert ist