liebe eva,
es guckt einfach lustig aus, wenn er aufreitet, versucht ein "loch" zu finden und da is nix. die noch sehr unbeholfenen bewegungen tun ihr übriges. guckt halt komisch aus - vor allem unter dem aspekt des bekannten spruches: "fick dich ins knie...."![]()
also, irgendwie is hier einfach immer alles so todernst, was mit den tieren zusammenhängt - man darf nie lachen über was, sondern muss nur sofort alles interpretieren, analysieren und SOGLEICH beheben. manchmal frag ich mich einfach, ob es den foris auch noch SPASS macht, mit ihren tieren zusammen zu leben oder ob es ganz einfach nurmehr knallharte verhaltensanalyse ist, die es sofort zu bekämpfen gilt... *kopfschüttel*
lg, uli
Da hast dir die falsche ausgesucht, ich finds auch süss, wenn chester versucht sich irgendwie auch noch auf die couch zu platzieren und dann mit einem platsch auf meinem bauch landet ... und dann kriegt sophia einen gachn und meint irgendwo muss sie da platztechnisch auch noch unterkommen, aber f**** lass ich mich von meinen Hunden net ... und find das definitiv nicht süss ... süss fand ich als sophia in den stehtagen war und Chester verführen wollte, der hat - da kastriert - net genau verstanden um was es geht .... aber hat sie dann höflichkeitshalber doch gedeckt mit heisser luft ...
Ich bin ein Mensch, meine Hunde sind Hunde ....