Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betrunken hast vergessen![]()
ein paar von euch sind aber schon ein bissl streitgeil, oder?![]()
bin schon wieder weg!!
wann mußt du wieder in der klinik sein?ja, ihr habt recht. ich bin volltrunken, unzurechnungsfähig - und man sollt mir meinen hund entziehen...![]()
ab heuteist mir klar warum gottes tierreich so groß ist. ich dachte nicht das das der rinder wahnsinn so schnell wieder kommt.ich möchte dich nur daran erinnern dass du den thread selbst eröffnet hast !
Was hast erwartet dass es alle geil finden dass dich dein HUnd poppt ? Dann bist im falschen Forum ....
Hast nicht Du Dich über meine angeblich beleidigenden Posts mokiert?nix, eva, gar nix. bezieh net alles auf dich. du bist so unwichtig wie ein schas im wald...![]()
Ich hoffe, noch lange nicht. Wenn nämlich erwachsen bedeutet, so zu sein, wie Du.dann werd mal erwachsen.... wie lange brauchst dazu eigentlich noch???
frag nur aufgrund deines alters..
Das schreibt gerade die Userin, welche um 1.40 Uhr darüber nachdenkt, zu ihrem Mann zu gehen.entweder ihr seid unbefriedigt (was ich glaube)
Wir werden Dich - im Fall der Fälle - an Deinen Schwur zu erinnern wissen.und schwöre bei gott, in solchen beiträgen nie wieder mitschreiben zu müssen.
Ist ja Dein Thread.mir is das irgendwie zu dämlich.
Das Doppel-P kommt jetzt wahrscheinlich daher, weil Du dauernd ans Poppen denkst.Seids doch nicht so ppöse zur armen mit blutergüssen versehenen, unverstandenen Uli![]()