meine geschändeten oberschenkel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat KEINER gesagt!

Aber wennst mit solchen Kommentaren kommst darfst dich echt net wundern.... ;)

so, mir reichts für heut. und auch für zukünftig.

entweder ihr seid unbefriedigt (was ich glaube) oder streitgeil (was ich hoffe).

ich geh jetzt mal zu meinem ehemann, der wird sich freuen. und schwöre bei gott, in solchen beiträgen nie wieder mitschreiben zu müssen.

mir is das irgendwie zu dämlich. das leben an sich ist zu kurz, um sowas für wichtig nehmen zu können.

ich widme mich nun lieber dem realistischen leben, denn dort bin ich nicht frustriert.

lg, eine ab nun nurmehr mitlesende uli

ich möchte dich nur daran erinnern dass du den thread selbst eröffnet hast !

Was hast erwartet dass es alle geil finden dass dich dein HUnd poppt ? Dann bist im falschen Forum ....

ich möchte dich nur daran erinnern dass du den thread selbst eröffnet hast !

Was hast erwartet dass es alle geil finden dass dich dein HUnd poppt ? Dann bist im falschen Forum ....
ab heuteist mir klar warum gottes tierreich so groß ist. ich dachte nicht das das der rinder wahnsinn so schnell wieder kommt.:confused:

nix, eva, gar nix. bezieh net alles auf dich. du bist so unwichtig wie ein schas im wald...;)
Hast nicht Du Dich über meine angeblich beleidigenden Posts mokiert? :rolleyes:
dann werd mal erwachsen.... wie lange brauchst dazu eigentlich noch???
frag nur aufgrund deines alters..
Ich hoffe, noch lange nicht. Wenn nämlich erwachsen bedeutet, so zu sein, wie Du. :rolleyes:
entweder ihr seid unbefriedigt (was ich glaube)
Das schreibt gerade die Userin, welche um 1.40 Uhr darüber nachdenkt, zu ihrem Mann zu gehen. :rolleyes:
und schwöre bei gott, in solchen beiträgen nie wieder mitschreiben zu müssen.
Wir werden Dich - im Fall der Fälle - an Deinen Schwur zu erinnern wissen. :cool:
mir is das irgendwie zu dämlich.
Ist ja Dein Thread. :rolleyes:

So long - und schönes Leben noch.

PS: ich weise Dich nochmals darauf hin, daß mein erstes Posting in diesem Thread nicht Dir galt, sondern Andrea J und daraufhin Du mich angegangen bist.

PPS: da Du ja jetzt eh nimmer posten willst, erwarte ich:

erstens eh keine Antwort und hoffe ich

zweitens auf eine baldige Schließung dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben