meine geschändeten oberschenkel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da einen bekannten, nein, mittlerweile schon freund. vor ein paar tagen hat er mir erzählt, daß er erfahren hat, daß er nicht mehr lange zu leben hat.

und wisst ihr was ?(nein, eva, weißt du was..?) wenn du hören könntest, wie er drüber redet, wie wir drüber reden....du würdest es nicht verstehen. sein humor ist so schwarz und würde dir vermutlich so unangebracht erscheinen.
aber er trägt ihn da durch in dieser esten phase des nicht begreifen wollens.
ein hochhochintelligenter mann übrigens, und auch kein junger mehr. ein sehr erfolgreicher und gscheiter.

nein, das hat nichts mit dem hier zu tun und doch wieder schon.
man muß also nicht jeden, der auch mal lachen kann, wenn ihm eigentlich zum weinen ist, in den keller schicken.

süsse, könnt es daran liegen, dass du weder mich noch iltschi persönlich kennst und deine humorlosigkeit einfach zum himmel schreit?

eine ernste situation kann immer noch ein intellektuelles, humorvolles "zwischen-den-zeilen" - lesen beinhalten. würd ich alles soooo tierisch ernst nehmen, könnt ich mir wohl inzwischen bei neo die kugel geben. ihn abgeben. und mich in psychologische behandlung begeben, weil hunz mein leben zerstört hat.

ich finds immer noch schade, dass man hier kein "problem" mehr locker sehen kann, sondern einfach nur mit erziehungsmethoden drüberfahren muss, damit der hund nur ja nicht die oberhand gewinnt...

@alle, die mich auf die ignore-liste setzen, weil ich doch "ach-so-unmöglich" bin:
find ich gut - ein paar wahnsinnige weniger, denen gegenüber ich mich rechtfertigen sollte (und net tu!)

haaaaaaaaaaaaaaach, langsam macht das hier wirklich spass!

im übrigen lass ich den fred hier gleich sperren, ich brauch die energie für meinen f*** hund!

lg, uli
Schön, dasd dich amüsiert hast und noch viel Spass mit deinem Hund!:cool:

leute, die diskussion führt zu nix.

wer mich kennt, versteht mich. wer nicht, hasst mich.

solll so sein, is mir wurscht.

lg, uli

ps: was mich lehrt, hier nurmehr noch mitzulesen, aber nicht mehr zu posten! einen vergnüglichen abend noch.

ich hab da einen bekannten, nein, mittlerweile schon freund. vor ein paar tagen hat er mir erzählt, daß er erfahren hat, daß er nicht mehr lange zu leben hat.

und wisst ihr was ?(nein, eva, weißt du was..?) wenn du hören könntest, wie er drüber redet, wie wir drüber reden....du würdest es nicht verstehen. sein humor ist so schwarz und würde dir vermutlich so unangebracht erscheinen.
aber er trägt ihn da durch in dieser esten phase des nicht begreifen wollens.
ein hochhochintelligenter mann übrigens, und auch kein junger mehr. ein sehr erfolgreicher und gscheiter.

nein, das hat nichts mit dem hier zu tun und doch wieder schon.
man muß also nicht jeden, der auch mal lachen kann, wenn ihm eigentlich zum weinen ist, in den keller schicken.

Was soll mir das jetzt sagen ? Etwas über Sterbebegleitung ? hab ich schon mehrmals hinter mir .... Ja und wir hatten sogar Spass im Hospiz Rennweg, da war ich damals sogar mit Chester, der nichtausgebildete Therapiehund :rolleyes: Was wollts eigentlich von mir ?

leute, die diskussion führt zu nix.

wer mich kennt, versteht mich. wer nicht, hasst mich.

solll so sein, is mir wurscht.

lg, uli

ps: was mich lehrt, hier nurmehr noch mitzulesen, aber nicht mehr zu posten! einen vergnüglichen abend noch.
:rolleyes: dein humor ist toll ,wenn ich erwachsen bin möchte ich auch so werden:rolleyes:

Was soll mir das jetzt sagen ? Etwas über Sterbebegleitung ? hab ich schon mehrmals hinter mir .... Ja und wir hatten sogar Spass im Hospiz Rennweg, da war ich damals sogar mit Chester, der nichtausgebildete Therapiehund :rolleyes: Was wollts eigentlich von mir ?

nix, eva, gar nix. bezieh net alles auf dich. du bist so unwichtig wie ein schas im wald...;)

na damit wirds besser..jetzt bist aber du diejenige, die den thread wirklich kaputt macht! über andere leute aufregen, dass sie einen niedermachen und dann das.....:rolleyes:

sei mir net bös, aber eva hat sei 150 freds nix anderes im sinn, als mich fertig zu machen. manchmal reichts...

aber wie schon gesagt: ab heute keine freds mehr, mitlesen reicht... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben