Und irgendwie doch auch schmeichelhaft, diese Begierde!![]()
für manche offensichtlich schon ... wenns spass macht ? warum nicht aber dann bitte nicht im hundeforum, sondern upps so ein unterforum gibts hier gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwie doch auch schmeichelhaft, diese Begierde!![]()
wo ich dir voll recht gebe auch wenn ich heute auch nicht so gut drauf bin.also wenn mich das mal schmeicheln sollte, such ich mir schnellstens einen psychiater!!![]()
![]()
![]()
Da find ich tote Küken als Morgengabe schmeichelhafter. *g*
*
upps so ein unterforum gibts hier gar nichtsingle-thread? passt auch nicht wirklich
![]()
für manche offensichtlich schon ... wenns spass macht ?
jetzt reitets doch net so auf diesem "Spaß" und "süß" herum....als idefix das bei mir probiert hat, hat das definitiv süß ausgesehen....vom knie waren wir allerdings weit entfernt, eher beim knöchel(und wie gesagt, bei uns war das eine zweimalige angelegenheit)
...dass alles immer in so eine i-tüpfel-reiterei ausarten muß *kopfschüttel*
jetzt reitets doch net so auf diesem "Spaß" und "süß" herum....als idefix das bei mir probiert hat, hat das definitiv süß ausgesehen....vom knie waren wir allerdings weit entfernt, eher beim knöchel(und wie gesagt, bei uns war das eine zweimalige angelegenheit)
Sry aber: LoooooooooooL
Jetzt reitet das Tüpferl a schon![]()
Das verdient aber jetzt den Alphawurf![]()
Na! Und alle lachen![]()
LG
Susi
*seufz*jetzt reitets doch net so auf diesem "Spaß" und "süß" herum....als idefix das bei mir probiert hat, hat das definitiv süß ausgesehen....vom knie waren wir allerdings weit entfernt, eher beim knöchel(und wie gesagt, bei uns war das eine zweimalige angelegenheit)
*seufz*
Das streitet ja keiner ab!
Aber wir durften ja schon einiges über Neo lesen und die Tatsache daß er ziemlich überdreht und zappelig ist, kann meiner Meinung nach auch damit zusammenhängen, daß er eben als lustiges Welpi gesehen wird und nicht als ein pubertierender Jungmann, der nach einer Führung sucht und das Recht hat ernst genommen zu werden!
Ich kenne das von einigen nervösen Rassen, Dober oder Mali, da muß man dann einfach mit Ernst und Ruhe rangehen, statt erst zu gackern und dann zu schimpfen!
Irgendwie ist das auch respektlos dem Hund gegenüber!
LG Jens
bei morpheus und iltschi-threads kenn ich mich leider nie aus .... die sind nicht in der sofa- oder blödelecke klingen aber inhaltlich oft so .... andererseits klingts wie wenn es ein problem gäbe, dann ist es doch nur eine lustige Begebenheit .... offensichtlich verstehe ich diese beiden User nicht, wir sprechen eindeutig verschiedene Sprachen !
Vielleicht wollte Morpheus nur mitteilen dass sie es süss findet dass Neo an ihr aufreitet und sie dadurch geschändete Oberschenkel hat , keine Ahnung ....
Doch, ich finde schon!ich glaub, du hast mich falsch verstanden![]()
ich stimme dir vollinhaltlich zu und würde nie was anderes behaupten....mir ging es darum, dass immer nur das "süß" von Eva so betont wurde....das ist, so wie ich es verstanden habe, ja nicht das Hauptproblem, um das es geht....
Doch, ich finde schon!
Wenn ich meinen 12 jährigen Sohn, der ein Problem hat, als "Süüüüß" bezeichne und ihm durch die Haare wuschel, dann bin ich halt respektlos!
bei morpheus und iltschi-threads kenn ich mich leider nie aus .... die sind nicht in der sofa- oder blödelecke klingen aber inhaltlich oft so .... andererseits klingts wie wenn es ein problem gäbe, dann ist es doch nur eine lustige Begebenheit .... offensichtlich verstehe ich diese beiden User nicht, wir sprechen eindeutig verschiedene Sprachen !
Vielleicht wollte Morpheus nur mitteilen dass sie es süss findet dass Neo an ihr aufreitet und sie dadurch geschändete Oberschenkel hat , keine Ahnung ....
Jö, es scheint ein wenig schwer zu sein sich verständlich zu machen.Najaaa...also ich seh den Hund ja auch als Familienmitglied...aber gleich den Sohn als Bsp heranziehn...wobei, der freut sich über Wuscheln wenigstens mehr als über n Knie im Bauch![]()
und deine humorlosigkeit einfach zum himmel schreit?