meine geschändeten oberschenkel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für manche offensichtlich schon ... wenns spass macht ?

jetzt reitets doch net so auf diesem "Spaß" und "süß" herum....als idefix das bei mir probiert hat, hat das definitiv süß ausgesehen....vom knie waren wir allerdings weit entfernt, eher beim knöchel :D (und wie gesagt, bei uns war das eine zweimalige angelegenheit)

...dass alles immer in so eine i-tüpferl-reiterei ausarten muß *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt reitets doch net so auf diesem "Spaß" und "süß" herum....als idefix das bei mir probiert hat, hat das definitiv süß ausgesehen....vom knie waren wir allerdings weit entfernt, eher beim knöchel :D (und wie gesagt, bei uns war das eine zweimalige angelegenheit)

...dass alles immer in so eine i-tüpfel-reiterei ausarten muß *kopfschüttel*

*lol* aber du hast auch keinen Thread dazu eröffnet .... offensichtlich scheint es für die threaderstellerin dann doch wichtig zu sein ?

Sry aber: LoooooooooooL

Jetzt reitet das Tüpferl a schon :D

bei morpheus und iltschi-threads kenn ich mich leider nie aus .... die sind nicht in der sofa- oder blödelecke klingen aber inhaltlich oft so .... andererseits klingts wie wenn es ein problem gäbe, dann ist es doch nur eine lustige Begebenheit .... offensichtlich verstehe ich diese beiden User nicht, wir sprechen eindeutig verschiedene Sprachen !

Vielleicht wollte Morpheus nur mitteilen dass sie es süss findet dass Neo an ihr aufreitet und sie dadurch geschändete Oberschenkel hat , keine Ahnung ....

*seufz*
Das streitet ja keiner ab!
Aber wir durften ja schon einiges über Neo lesen und die Tatsache daß er ziemlich überdreht und zappelig ist, kann meiner Meinung nach auch damit zusammenhängen, daß er eben als lustiges Welpi gesehen wird und nicht als ein pubertierender Jungmann, der nach einer Führung sucht und das Recht hat ernst genommen zu werden!
Ich kenne das von einigen nervösen Rassen, Dober oder Mali, da muß man dann einfach mit Ernst und Ruhe rangehen, statt erst zu gackern und dann zu schimpfen!
Irgendwie ist das auch respektlos dem Hund gegenüber!
LG Jens

im persönlichen umgang mit neo hatte ich nicht das gefühl, dass uli mit neo respektlos umgeht.
aber ich bin ja auch kein hundetrainer ;)

*seufz*
Das streitet ja keiner ab!
Aber wir durften ja schon einiges über Neo lesen und die Tatsache daß er ziemlich überdreht und zappelig ist, kann meiner Meinung nach auch damit zusammenhängen, daß er eben als lustiges Welpi gesehen wird und nicht als ein pubertierender Jungmann, der nach einer Führung sucht und das Recht hat ernst genommen zu werden!
Ich kenne das von einigen nervösen Rassen, Dober oder Mali, da muß man dann einfach mit Ernst und Ruhe rangehen, statt erst zu gackern und dann zu schimpfen!
Irgendwie ist das auch respektlos dem Hund gegenüber!
LG Jens

ich glaub, du hast mich falsch verstanden :o

ich stimme dir vollinhaltlich zu und würde nie was anderes behaupten....mir ging es darum, dass immer nur das "süß" von Eva so betont wurde....das ist, so wie ich es verstanden habe, ja nicht das Hauptproblem, um das es geht....

bei morpheus und iltschi-threads kenn ich mich leider nie aus .... die sind nicht in der sofa- oder blödelecke klingen aber inhaltlich oft so .... andererseits klingts wie wenn es ein problem gäbe, dann ist es doch nur eine lustige Begebenheit .... offensichtlich verstehe ich diese beiden User nicht, wir sprechen eindeutig verschiedene Sprachen !

Vielleicht wollte Morpheus nur mitteilen dass sie es süss findet dass Neo an ihr aufreitet und sie dadurch geschändete Oberschenkel hat , keine Ahnung ....

jössas, was hab ich denn jetzt wieder getan?
:eek:

ich glaub, du hast mich falsch verstanden :o

ich stimme dir vollinhaltlich zu und würde nie was anderes behaupten....mir ging es darum, dass immer nur das "süß" von Eva so betont wurde....das ist, so wie ich es verstanden habe, ja nicht das Hauptproblem, um das es geht....
Doch, ich finde schon!
Wenn ich meinen 12 jährigen Sohn, der ein Problem hat, als "Süüüüß" bezeichne und ihm durch die Haare wuschel, dann bin ich halt respektlos!

Najaaa...also ich seh den Hund ja auch als Familienmitglied...aber gleich den Sohn als Bsp heranziehn...wobei, der freut sich über Wuscheln wenigstens mehr als über n Knie im Bauch ;)

Doch, ich finde schon!
Wenn ich meinen 12 jährigen Sohn, der ein Problem hat, als "Süüüüß" bezeichne und ihm durch die Haare wuschel, dann bin ich halt respektlos!

jetzt fang ich auch schon an herumzureiten auf den i-tüpferln :p :D

aaaalso, ich weiß, was du meinst und stimme dir zu, aber das Problem ist doch das Aufreiten, oder?? Dass Morpheus das bewußt oder unbewußt mir ihrer "süß-einstellung" gefördert hat, ist auch klar...

also sind wir und eigentlich ja eh einig...nur du redest von der trainer- bzw. hundeseite...ich hab in meinem ursprünglichen post eher die "umgangsformen" im forum angesprochen...

und jetzt hör ich wieder auf zu reiten....;) :D

süsse, könnt es daran liegen, dass du weder mich noch iltschi persönlich kennst und deine humorlosigkeit einfach zum himmel schreit?

eine ernste situation kann immer noch ein intellektuelles, humorvolles "zwischen-den-zeilen" - lesen beinhalten. würd ich alles soooo tierisch ernst nehmen, könnt ich mir wohl inzwischen bei neo die kugel geben. ihn abgeben. und mich in psychologische behandlung begeben, weil hunz mein leben zerstört hat.

ich finds immer noch schade, dass man hier kein "problem" mehr locker sehen kann, sondern einfach nur mit erziehungsmethoden drüberfahren muss, damit der hund nur ja nicht die oberhand gewinnt...

@alle, die mich auf die ignore-liste setzen, weil ich doch "ach-so-unmöglich" bin:
find ich gut - ein paar wahnsinnige weniger, denen gegenüber ich mich rechtfertigen sollte (und net tu!)

haaaaaaaaaaaaaaach, langsam macht das hier wirklich spass!

im übrigen lass ich den fred hier gleich sperren, ich brauch die energie für meinen f*** hund!

lg, uli

Najaaa...also ich seh den Hund ja auch als Familienmitglied...aber gleich den Sohn als Bsp heranziehn...wobei, der freut sich über Wuscheln wenigstens mehr als über n Knie im Bauch ;)
Jö, es scheint ein wenig schwer zu sein sich verständlich zu machen.
Ich weiss ja nicht ob du Kinder hast, aber in der Pubertät ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch, was die Suche nach einem Vorbild und nach einer Rolle angeht gar nicht so groß ,wie du zu glauben scheinst.
Und, ohne jetzt jemand speziellen angreifen zu wollen,ich erlebe sehr viele Halter wie auch Eltern ,die den Wandel bei ihren Tieren oder ihren Kindern nicht wahrhaben wollen.
Da wird dann eben gewuschelt und alles "süß" und "goldig" gefunden und wenn dann der Hund mal schnappt oder der Sohn ein Auto klaut, ist das Entsetzen groß!
Dabei wollen beide nur mal ernst genommen werden!
Aber das führt natürlich etwas weit, war auch nur ein Gedanke, der mir bei diesem Thema kam!
LG Jens

und deine humorlosigkeit einfach zum himmel schreit?

Du kannst mir viel nachsagen, aber sicher nicht Humorlosigkeit .... Das bedeutet allerdings nicht dass ich jeden Humor verstehe ....

Und du hast mein Posting auch wieder nicht verstanden, vielleicht sollten wir einen Dolmetscher einschalten :confused: :D :D :D Und wenns gar nimma geht einen Mediator ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben