• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Foto Wunsch Spiel!

bitteschön :) leider unscharf :o
lobau32my3.jpg

lobau34wc7.jpg

lobau33jg5.jpg

ich würde mir fotos von einem hund wünschen, der über was drüber springt :)

Bitteschön,damit kann ich dienen*freu*.

aqjgqam3fpz7wfe86.jpg

Ich wünsche mir,ein Kind das sich mit einem Hund ein Eis teilt.

lg

ist zwar nicht mehr richtig kuscheln, weil frauli zu langsam war :rolleyes:, aber reste kann man noch erkennen :D
Und nein er durfte nicht ins bett :mad:, musste nach dem foto eh gleich raus!

aqlfsjs7afsthw70h.jpg

Ich wünsch mir ein Frauli/herrli/oder andere menschen tun mit hund schwimmen foto (mensch muss auch im wasser sein) und wird von hund fast ertränkt :D

Zuletzt bearbeitet:
534157.jpg

meine freundin iris mit gipsy, aber hier hatte eher gipsy angst von meiner freundin ertränkt zu werden (wie man an ihrer flucht aus dem wasser sehen kann) - waren auch ihre ersten nicht ganz freiwilligen schwimmversuche:p
mittlerweile schwimmt sie sehr gerne.

ich wünsche mir einen hund mit sonnenbrille;);)

Oben