Elli92 Anfänger Knochen 8 August 2007 #781 Na gut wenn sie keiner was wünscht.... wünsch ich mir halt selbst was Ich hätt gern einen Hund der unglaublich doof dreinschaut!
Na gut wenn sie keiner was wünscht.... wünsch ich mir halt selbst was Ich hätt gern einen Hund der unglaublich doof dreinschaut!
Maussie Junior Knochen 8 August 2007 #782 ist das doof genug?! irgendwie find ich`s fast ein bisschen fies von mir, dieses dämliche bild von daisy hier reinzustellen ich wünsch mir nen hund, der "männchen" macht, also nur auf den hinterbeinen steht!
ist das doof genug?! irgendwie find ich`s fast ein bisschen fies von mir, dieses dämliche bild von daisy hier reinzustellen ich wünsch mir nen hund, der "männchen" macht, also nur auf den hinterbeinen steht!
Pitri Gesperrt Super Knochen 9 August 2007 #783 *geändert* das gabs schon. dann wünsch ich mir einen beauceron oder beauceron mix! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11 August 2007
Pitri Gesperrt Super Knochen 10 August 2007 #784 Pitri schrieb: beauceron oder beauceron mix! Zum Vergrößern anklicken.... soll ich was anderes nehmen?
Pitri schrieb: beauceron oder beauceron mix! Zum Vergrößern anklicken.... soll ich was anderes nehmen?
Elli92 Anfänger Knochen 10 August 2007 #785 Nee..wird sich schon einer finden wir solln ja nichts ausm Internet kopiern...
andrea/joy Super Knochen 24 August 2007 #787 Voila: 2x warriorsouls Schönheiten + mein Schlappohr Wünsch mir einen bunten Hund!
cookie2305 Profi Knochen 25 August 2007 #788 ist der bund genug oder wie meinst Du das? Also unter dem grau ist er schwarz und hat diesen braunen Bart
ist der bund genug oder wie meinst Du das? Also unter dem grau ist er schwarz und hat diesen braunen Bart
cookie2305 Profi Knochen 25 August 2007 #789 also falls der bunte Hund anerkannt wird, wünsche ich mir 2 Hunde die im Garten auf einem Tisch sitzen und über einen Zaun gucken
also falls der bunte Hund anerkannt wird, wünsche ich mir 2 Hunde die im Garten auf einem Tisch sitzen und über einen Zaun gucken
S senfer Super Knochen 26 August 2007 #791 Elli92 schrieb: Gehts nicht bitte noch genauer?? Zum Vergrößern anklicken.... den wunsch kann ich leider auch nicht erfüllen!
Elli92 schrieb: Gehts nicht bitte noch genauer?? Zum Vergrößern anklicken.... den wunsch kann ich leider auch nicht erfüllen!
cookie2305 Profi Knochen 26 August 2007 #792 ist doch ganz einfach 2 Hunde sollen auf einem Gartentisch sitzen und über einen Zaun oder Mauer schauen ich kann ein Beispielfoto zeigen hihi
ist doch ganz einfach 2 Hunde sollen auf einem Gartentisch sitzen und über einen Zaun oder Mauer schauen ich kann ein Beispielfoto zeigen hihi
cookie2305 Profi Knochen 26 August 2007 #794 ok aber ich möchte das auch von jemanden anderes ES IST NUR EIN BEISPIEL!!!! Ich möchte mir meine Wünsche nicht selber erfüllen
ok aber ich möchte das auch von jemanden anderes ES IST NUR EIN BEISPIEL!!!! Ich möchte mir meine Wünsche nicht selber erfüllen
atina Super Knochen 26 August 2007 #796 wow, schaut klasse aus und das mit wünsche selber erfüllen, g'wöhn dich dran, so ist das leben
cookie2305 Profi Knochen 26 August 2007 #797 ja super und wie gehts nun weiter????????? Irgendwer wird doch sowas auch haben
Irish Super Knochen 26 August 2007 #798 Kann dir drei Hunde auf einer Mauer anbieten. Edit: Foto war doch net von mir.. Muss ich erst fragen.
Kann dir drei Hunde auf einer Mauer anbieten. Edit: Foto war doch net von mir.. Muss ich erst fragen.
Maussie Junior Knochen 27 August 2007 #800 hier sind meine beiden am gartentisch, war aber gar nicht so leicht!!! Ich wünsch mir nen Hund unter einem Baum, wo ne Katze oben sitzt
hier sind meine beiden am gartentisch, war aber gar nicht so leicht!!! Ich wünsch mir nen Hund unter einem Baum, wo ne Katze oben sitzt