JanieB Profi Knochen 27 August 2007 #801 Könnte nur eine KratzBAUM anbieten: Wenn es gilt, dann wünsche ich mir einen großen, wuscheligen Hund.
Könnte nur eine KratzBAUM anbieten: Wenn es gilt, dann wünsche ich mir einen großen, wuscheligen Hund.
Elli92 Anfänger Knochen 27 August 2007 #804 uuuups...hast da ehh was gewünscht! Mein Fehler! Muss ich das nächste mal besser schauen!
S senfer Super Knochen 27 August 2007 #805 Attila, unser EX Patenhund - ein wunderschöner Leonberger! Ich wünsche mir einen fröhlichen Rauhaardackel bitte
Attila, unser EX Patenhund - ein wunderschöner Leonberger! Ich wünsche mir einen fröhlichen Rauhaardackel bitte
Elli92 Anfänger Knochen 31 August 2007 #806 Hat denn keiner ein hübsches Rauhaarmädi oder einen Rauhaarbubi??
S senfer Super Knochen 31 August 2007 #807 Elli92 schrieb: Hat denn keiner ein hübsches Rauhaarmädi oder einen Rauhaarbubi?? Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend nicht...............
Elli92 schrieb: Hat denn keiner ein hübsches Rauhaarmädi oder einen Rauhaarbubi?? Zum Vergrößern anklicken.... anscheinend nicht...............
cookie2305 Profi Knochen 7 September 2007 #809 hallo das ist nicht meiner, aber der von meiner Freundin
cookie2305 Profi Knochen 7 September 2007 #810 ups das war zu früh ich wünsche mir einen Hund in einem Blumenfeld. Das dürfte doch nun nicht so schwer sein
ups das war zu früh ich wünsche mir einen Hund in einem Blumenfeld. Das dürfte doch nun nicht so schwer sein
KlMMaus Gesperrt Super Knochen 7 September 2007 #811 bitteschön: Ich wünsche mir, einen Kampfschmuser, mit Kleinkind
cookie2305 Profi Knochen 9 September 2007 #812 bitte sehr ist zwar schon laaaaaaaaaange her aber es sind beide meine ich wünsche mir einen Hund und einen Igel zusammen
bitte sehr ist zwar schon laaaaaaaaaange her aber es sind beide meine ich wünsche mir einen Hund und einen Igel zusammen
cookie2305 Profi Knochen 15 September 2007 #818 dann eben Hund und Maus oder Eichhörchen oder irgend sowas kleines
Maussie Junior Knochen 15 September 2007 #819 Ich hoffe es gelten auch zwei Meerschweinchen Wünsche mir einen Hund mit Pferd
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 15 September 2007 #820 Mit Hund & Pferd kann ich leider nicht dienen Aber das war eine tolle Idee mit diesem ThreadFind ich genial! LG Alex
Mit Hund & Pferd kann ich leider nicht dienen Aber das war eine tolle Idee mit diesem ThreadFind ich genial! LG Alex