Chicha
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich würde auch interessieren wie das jetzt mit der versäumten schulpflicht abläuft. das mädl kann sich ja jetzt mit 18 nicht in die 4.klasse vs setzen![]()
Das muss man sich mal vorstellen...so lange eingesperrt, nichts gehabt, keine Freunde, keine Familie...dieses Mädchen muss doch ganz unten sein...das tut mir so leid. Das kann man sich gar nicht wirklich vorstellen...sie wurde 8 JAHRE eingesperrt, eingesperrt in einen Bunker...sich das vorzustellen, was sie vielleicht durchgemacht hat...nein, das ist unvorstellbar...wirklich grauenhaft![]()
![]()
was ich mir ned vorstellen kann, wenn sie zeitungen usw bekommen hat und da dann viell drin lesen das die eltern einen noch immer suchen und nachrichten usw, und man kann ned raus! Oder viell hat sie genau die sachen eh ned zu sehen bekommen!!! aber das muß ja der reinste horror sein alles, schrecklich was für psychopathen es auf der welt gibt!!
naja, die schul"pflicht" kann man in so einem fall natürlich nicht mehr nachholen, aber wenn man bedenkt, dass ihr dadurch sowieso auch noch dazu der ganze berufliche werdegang versaut ist....
angeblich hat er sie "geleert", er hat ihr bücher und videos besorgt ...
ich will es nicht hoffen, aber ich glaub nicht dass sie jemals dazu fähig sein wird arbeiten gehen zu können ...
sie leidet unter'm "stockholm-syndrom" (ich glaub das nennt sich so) - das wird jaaaaaahre dauern ...![]()
... und das genau diese leute unsere nachbarn sein könnten und keiner weiss etwas!
Was ist denn das für ein Syndrom?
![]()
man muss sich vorstellen, der war 8 jahre lang ihr einziger ansprechpartner.
wer weiss, was der ihr alles erzählt hat, vielleicht hatte sie sogar mitleid mit ihm und seiner geschichte? denn dass bei ihm was nicht ganz "normal" abgelaufen ist, liegt eigentlich auf der hand...meiner meinung nach
habs grad gehört, DNA stimmt überein!