Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde auch interessieren wie das jetzt mit der versäumten schulpflicht abläuft. das mädl kann sich ja jetzt mit 18 nicht in die 4.klasse vs setzen :confused:

mich würde auch interessieren wie das jetzt mit der versäumten schulpflicht abläuft. das mädl kann sich ja jetzt mit 18 nicht in die 4.klasse vs setzen :confused:

naja, die schul"pflicht" kann man in so einem fall natürlich nicht mehr nachholen, aber wenn man bedenkt, dass ihr dadurch sowieso auch noch dazu der ganze berufliche werdegang versaut ist....

hab grad das foto vom entführer gesehen, voll unscheinbar sieht der aus. jaja stille wasser sind tief! na um den is eh ned schad, nur er hätte länger leiden sollen! :mad:

Das muss man sich mal vorstellen...so lange eingesperrt, nichts gehabt, keine Freunde, keine Familie...dieses Mädchen muss doch ganz unten sein...das tut mir so leid. Das kann man sich gar nicht wirklich vorstellen...sie wurde 8 JAHRE eingesperrt, eingesperrt in einen Bunker...sich das vorzustellen, was sie vielleicht durchgemacht hat...nein, das ist unvorstellbar...wirklich grauenhaft :( :(

Das muss man sich mal vorstellen...so lange eingesperrt, nichts gehabt, keine Freunde, keine Familie...dieses Mädchen muss doch ganz unten sein...das tut mir so leid. Das kann man sich gar nicht wirklich vorstellen...sie wurde 8 JAHRE eingesperrt, eingesperrt in einen Bunker...sich das vorzustellen, was sie vielleicht durchgemacht hat...nein, das ist unvorstellbar...wirklich grauenhaft :( :(

was ich mir ned vorstellen kann, wenn sie zeitungen usw bekommen hat und da dann viell drin lesen das die eltern einen noch immer suchen und nachrichten usw, und man kann ned raus! Oder viell hat sie genau die sachen eh ned zu sehen bekommen!!! aber das muß ja der reinste horror sein alles, schrecklich was für psychopathen es auf der welt gibt!!

was ich mir ned vorstellen kann, wenn sie zeitungen usw bekommen hat und da dann viell drin lesen das die eltern einen noch immer suchen und nachrichten usw, und man kann ned raus! Oder viell hat sie genau die sachen eh ned zu sehen bekommen!!! aber das muß ja der reinste horror sein alles, schrecklich was für psychopathen es auf der welt gibt!!

... und das genau diese leute unsere nachbarn sein könnten und keiner weiss etwas!

Gott........Mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter. Gleichzeitig staut sich in mir eine Riesenwut auf. :mad:

Und dann macht sich's dieser Feigling noch so einfach und entgeht seiner gerechten Strafe.

Boaaaa ich bin so wütend. :mad: :mad:

naja, die schul"pflicht" kann man in so einem fall natürlich nicht mehr nachholen, aber wenn man bedenkt, dass ihr dadurch sowieso auch noch dazu der ganze berufliche werdegang versaut ist....

angeblich hat er sie "geleert", er hat ihr bücher und videos besorgt ...
ich will es nicht hoffen, aber ich glaub nicht dass sie jemals dazu fähig sein wird arbeiten gehen zu können ...
sie leidet unter'm "stockholm-syndrom" (ich glaub das nennt sich so) - das wird jaaaaaahre dauern ... :(

angeblich hat er sie "geleert", er hat ihr bücher und videos besorgt ...
ich will es nicht hoffen, aber ich glaub nicht dass sie jemals dazu fähig sein wird arbeiten gehen zu können ...
sie leidet unter'm "stockholm-syndrom" (ich glaub das nennt sich so) - das wird jaaaaaahre dauern ... :(

Was ist denn das für ein Syndrom?

Ich kann es nicht verstehen...das Leben dieses Mädchens ist doch total versaut...ich meine, das wichtigste, die wichtigste Zeit in ihrem Leben wurde ihr genommen...das ist so arg...ich kenn das Mädel nicht aber ich könnte echt heulen, wenn ich daran denke. :(

... und das genau diese leute unsere nachbarn sein könnten und keiner weiss etwas!

stimmt das denk i mir oft wenn i am abend mitn hund geh, was in so ner siedlung für psychopathen wohnen könnten oder was teilweise so passiert, morde, misshandlungen, ich sag nur ne kranke kranke welt, leider! :(

Was ist denn das für ein Syndrom?

:(

beim stockholm syndrom sympathisieren die opfer mit dem täter aus einem unbewußten selbstschutzmechanismus heraus.

man muss sich vorstellen, der war 8 jahre lang ihr einziger ansprechpartner.
wer weiss, was der ihr alles erzählt hat, vielleicht hatte sie sogar mitleid mit ihm und seiner geschichte? denn dass bei ihm was nicht ganz "normal" abgelaufen ist, liegt eigentlich auf der hand...meiner meinung nach

man muss sich vorstellen, der war 8 jahre lang ihr einziger ansprechpartner.
wer weiss, was der ihr alles erzählt hat, vielleicht hatte sie sogar mitleid mit ihm und seiner geschichte? denn dass bei ihm was nicht ganz "normal" abgelaufen ist, liegt eigentlich auf der hand...meiner meinung nach

Das ist so oft so...und dann werden trotzdem immer wieder solche Menschen auf freien Fuß gesetzt. Ich meine, man sieht und hört in den Medien so viel, dass irgendwelche Täter Wiederholungstäter sind und als geheilt entlassen wurden...

Also, auch, wenn man immer sagt, jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient. Ich bin der Meinung, dass es manche Menschen nicht verdienen...am schlimmsten finde ich ja Straftaten an Kindern... solche Menschen dürften des Lebens NIE WIEDER froh werden...aber der Staat lässt sie frei und die meisten morden weiter :mad: :(

haben grad gesagt dass es sicher natascha kampusch ist!
aber das arge is den habens damals eh überprüft den täter, aber schlecht scheinbar :o(

Ich höre gerade Nachrichten...da habens sie es grad nochmal wiederholt...der Typ hat das Mädel in einer Baugrube festgehalten...ich meine, hatte der die Mitten in der Wohnung oder wie?! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben