robbie

ja, denn gerade die werden zu legenden in der musikgeschichte!!! unser aller freund kurt ... :cool:

Kurt Cobain hat aber nicht suizid begangen - das war seine verrückte Frau ;) Verschwörungstheorien hin und her! Kurt Cobain hat sich selbst und wurde ruiniert...Ich war einige Jahre lang Nirvana Fan, hab ALLE CDs zuhause, einige Bücher.... Noch heute höre ich leidenschaftlich diese Musik!! Wie schon gesagt - ich höre eigentlich ALLES an Musik!

Kurt Cobain hat aber nicht suizid begangen - das war seine verrückte Frau ;) Verschwörungstheorien hin und her! Kurt Cobain hat sich selbst und wurde ruiniert... Oh, ich pöse Rap-Höherin, ich war einige Jahre lang Nirvana Fan, hab ALLE CDs zuhause, einige Bücher.... Noch heute höre ich leidenschaftlich diese Musik!!

ich auch! :p
kurt hat mich einige zeit begleitet und geprägt ... :cool:

ui, haben doch was gemeinsam! aber sag's niemanden weiter ... ;)

Na musste ja so kommen :D Musiker mit Drogenproblemen, das kann ja nur bei Kurt Cobain enden :D :D Wer ist noch im Club?? Jim Morrison, Janis Joplin, Jimmy Hendrix....

janis joplin, och wie geil!!! :D

ich hab auch "deutsche ausgaben" wie die hosen, ärzte, onkelz etc. hinter mir ...
nicht zu vergleichen aber alt aber gut und auch immer wieder gern gehört die stones ...

janis joplin, och wie geil!!! :D

ich hab auch "deutsche ausgaben" wie die hosen, ärzte, onkelz etc. hinter mir ...
nicht zu vergleichen aber alt aber gut und auch immer wieder gern gehört die stones ...

Nichts bleibt für die Ewigkeit :D :eek: Na jetzt haben wir ja schon einige Musik"richtungen" hinter uns :D Die Hosen ja, die Ärzte noch nie gemocht, Onkelz auch nicht wirklich.. Aber die Hosen - ja ja die hör ich auch noch immer gerne... Das Unplugged ist super!!

Urgestein, die Stones - die sind auch sehr gut, ja!

Nichts bleibt für die Ewigkeit :D :eek: Na jetzt haben wir ja schon einige Musik"richtungen" hinter uns :D Die Hosen ja, die Ärzte noch nie gemocht, Onkelz auch nicht wirklich.. Aber die Hosen - ja ja die hör ich auch noch immer gerne... Das Unplugged ist super!!

Urgestein, die Stones - die sind auch sehr gut, ja!

boahh, kennst du die ärzte unplugged - gemeinsam mit den schülern vom gymnasium! echt spitze!!!
ich war sogar mal auf einem rammstein-konzert!ist aber schon ein paar jahre her (erstes album mit "engel").

Kurt Cobain hat aber nicht suizid begangen - das war seine verrückte Frau ;) Verschwörungstheorien hin und her! Kurt Cobain hat sich selbst und wurde ruiniert...Ich war einige Jahre lang Nirvana Fan, hab ALLE CDs zuhause, einige Bücher.... Noch heute höre ich leidenschaftlich diese Musik!! Wie schon gesagt - ich höre eigentlich ALLES an Musik![/QUOTE]

Hi, da ich nicht gewußt habe wer Kurt Cobain ist mußte ich im Google schauen!:D
Nur der hat laut Google schon selbstmord verübt oder?:confused:
Nicht das mich das so großartig interessiert ist nur eine frage!
Lg Niciromana

Hi, da ich nicht gewußt habe wer Kurt Cobain ist mußte ich im Google schauen!:D
Nur der hat laut Google schon selbstmord verübt oder?:confused:
Nicht das mich das so großartig interessiert ist nur eine frage!
Lg Niciromana

Also ich glaub eh auch an die Selbstmord"theorie", einige Verschwörungstheoretiker vermeinen jedoch, dass Courtney Love jemanden engagiert hat um ihn aus dem Weg zu räumen!

Wenn jemand "Großer" abtritt, dann gibts halt immer Verschwörungen! Manche sagen ja, dass er eh noch immer lebt, genauso wie Elvis lebt oder J. Morrison!

boahh, kennst du die ärzte unplugged - gemeinsam mit den schülern vom gymnasium! echt spitze!!!
ich war sogar mal auf einem rammstein-konzert!ist aber schon ein paar jahre her (erstes album mit "engel").

Ich hab erst vor ein paar Tagen ein bissl was gesehen, dürften sie ganz super hinbekommen haben - aber habs mir eben nicht wirklich angeschaut da die Ärzte nicht so mein Fall sind!

mir persönlich gfallt da robbie auch net so (vom aussehn her), ich find brusthaare wirklich grauslich (die gehörn net da hin), aber er hat etwas an sich, das ihn unwiderstehlich macht, wahrscheinlich is es sein süßes grinsen ;)) (und nein, nicht sämtliche negative eigenschaften die einige ihm zuschreiben sind unwiderstehlich)...

--

zu den fotos

ich hab mitn handy keine gscheitn machn können und digicam habi keine :((

wenn wer fotos hat, würd er si mir schicken?:rolleyes:

hab leider auch keine fotos gemacht, hatte keine kamera mit am konzert. aber ich fands a super idee wie das licht aus war und er meinte alle sollen kameras und handys hochhalten und bei 3 sollen alle knipsen was a kamera haben, das hat so genial ausgesehen, einfach super! :D

Oben