Ja klar

Unter "Mann" versteh ich was anderes als ein sich selbst bemitleidendes, suizid-Gedanken prädigendes, immer unter Depressionen Interview gebendes Geschöpf, welches dem Ruhm um sich selbst nicht mehr standhält (sudder sudder in jedem Interview, immer wo er eine Kamera sieht), jedoch sollte er aufhören - dann wiederum nicht mehr so viel alles geliebtes Geld einnimmt, nicht mehr haufenweise Groupies und Weiber mal zu zweit, mal zu dritt, mal auch zu viert abschleppen könnte, das will er ja auch wieder nicht!
Da kommt wohl bei den Frauen der "Beschützerinstinkt" für ein so bemitleidenswürdiges Geschöpf hervor
Sudder sudder - die Amis haben mich gar nicht lieb

Na weil die den brauchen

Ach ja, wie war das nochmal mit der Tussi die er in Amerika abgeschleppt hat, sie ihn nicht erkannt hat, ihr "bevors zur Sache ging" noch schnell ein eigenes Video gezeigt hatte - und plötzlich wars weg

Wäre ich auch
"Rock Rivals und andere Hasslieben" - Robbie vs. Robbie - Robbie im Kampf gegen sein eigenes Inneres und seine Dämonen

Markus Kavka und Patrice - einfach nur zum Ablachen
Sorry - und auch vom Aussehen her hat er für mich auch nicht das geringste Sex-Appeal... Es gibt Männer die nicht super duper Model-mäßig aussehen aber wenigstens "das gewisse Etwas" haben...